» »

Top of Cunnilingus (an auserwählte Frauen und Männer)

R2oman/27


es gibt noch Hoffnung...

@

loveletter

meeresengel

realeasy

cora32

danke für eure (konstruktiven) beiträge zum thema... sehr verschiedene ansätze, sehr interessant 8-)

@ cora32:

echt? hammer... wieviel mal hintereinder ist möglich? und in welchen abständen etwa?

C7ora3x2


@ roman

Ich kann ja nur von mir jeden und jede frau ist anders.

Bei mir kann es schon passieren, dass ich 4 oder 5 hintereinander habe - innerhalb weniger minuten. Aber dann ist meistens schluss ;-) kann dann nicht mehr.

Allerdings muss ich mich schon beim ersten orgi dazu zwingen, dass er weitermachen kann. Ist schon die ersten 10 sekunden unangenehm - aber danach :)^

BNlaEu[bluxt


Das wird in der Tat bei den Frauen nicht einheitlich sein. Manche sind im Moment des Orgasmus nicht mehr für die Zungen-Stimulation empfänglich. Andere wollen intensiv weiter geleckt werden. Ich denke es kommt darauf an, Sensibilität und Einfühlungsvermögen zu zeigen und die Plateauphase des Orgasmus zu erkennen. Der Weg hinauf zum Plateau besteht vielleicht aus einer langsam aber kontinuierlich zunehmenden Intensität und auch Ausdehnung der Zungenarbeit. Ein Stopp vor Erreichen des Plateaus wäre natürlich fatal. Wenn sie auf dem Plateau angekommen ist, dann kommen mehrere Dinge in Betracht. Weiter machen mit gleicher Geschwindigkeit oder eine Rhythmusänderung der Zunge, die sich den eventuell erfolgenden Kontraktionen anpasst. Bei großer Überempfindlichkeit vielleicht nur noch ein Streicheln mit der Hand. Oder nur ein tiefer Blick in die Augen kombiniert mit einem verbalen Anfeuern. Kurzum eine allgemein gültige Refel sehe ich nicht.

bbrunZobanianxi


@ cora32

gibt aber auch

frauen die es dann nicht mehr ertragen können weiter stimuliert zu werden!!!

Die es einfach nicht aushalten können sondern in dem moment wo der orgi kommt nicht mehr angefasst werden möchten

...hallo schatzi bist du auch hier ???

CYora>32


@ brunobanani

?? muss ich das verstehn ???

Lwoveloettxer


Meine Frau kann 1- n Orgasmen beim Lecken haben, ohne dass ich einmal zwischendrin aufgehört hätte... Irgendwann ist natürlich bei ihr auch mal Schluss, dann kann sie irgendwann nicht mehr, aber das kann dauern... :-)

Oder das Bett ist zu nass oder ich kann einfach nicht mehr schlucken...

TDom 65


also wenn meine Partnerin den ersen Orgi hatte... dann mach ich die ersten sekunden erstmal nur ganz sanft weiter... und dann wieder steigern... die Frau gibt einen schon zu verstehen, was man machen soll... ;-D ;-D :-p

Zower.gterrRoristin


das finde ich...

nicht nur von Frau zu Frau sondern auch von Orgasmus zu Orgasmus unterschiedlich... mal kann ich nicht genug kriegen und weeeeeeeeeeeehe er hört dann auf, und mal brauch ich eine kurze Pause, weil jede Berührung eher unangenehm ist....

Zwergi *:)

b^runobdadnaxni


@Cora32

na wie bei meiner liebsten ;-)

L]ovEelsetter


Dieses weeeeeeeeeeeehe

habe ich auch schon zu hören bekommen und es eine absolut geile Bestätigung... Oder wenn sie meinen Kopf festhält oder noch besser, wenn sie sich mit den Fingern öffnet um mir die beste Angriffsfläche zu bieten...

ZiwermgterroTristxin


ACHTUNG!!!

Vorurteil: Ihr Männer seit doch alle gleich... *lach*

wenn sie sich mit den Fingern öffnet um mir die beste Angriffsfläche zu bieten

das sind genau die Fotos von mir, die mein Engelchen prinzipiell am längsten betrachtet, genau das, wozu er mich grundsätzlich dabei auffordert.... hachja... Männer sind so schön "einfach gestrickt" (/vorurteil)

Zwergi *:)

Lgovelhett=er


Zwergi

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das so ungefähr der geilste Anblick ist, den Man(n) von einer Frau haben kann, ein Muschi, die gerade kommt aus wenigen cm betrachten, hineinsehen und ohnmächtig werden... ;-)

ZowergWterroruist8ixn


Loveletter:

den Anblick finde ich als Frau nicht weniger spannend... Aber (vorurteil) Frauen sind da flexibler was die Auswahl an schönen Momenten angeht (/vorurteil)

Zwergi *:)

LJove!letxter


Zwergi

Einen großen, spritzenden Schwanz sehe ich auch gerne, also so eingeschränkt bin ich da gar nicht... *Vorurteilabbau*

Aber irgendwie hast Du schon recht...

@:)

Z wergterkroristixn


ACTUNG!!!

Aber irgendwie hast Du schon recht

(vorurteil)klar hab ich REcht, ich bin eine Frau....(/vorurteil)

Zwergi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH