» »

Was ist "Gang-Bang"?

L/u2ci,/ 19 hat die Diskussion gestartet

Mein Freund fragte mich kürzlich (ich kenne ihn jetzt seit 4 Wochen und ich liebe ihn sehr), ob ich nicht mal Lust hätte, bei einer "Gang-Bang" mitzumachen. Ich fragte ihn, was das sei, und er antwortete, dass es eine ganz besondere Sexparty sei und ich solle mich einfach überraschen lassen.

Ihm zu liebe würde ich schon bei einer "normalen" Sexparty mitmachen, auch wenn ich mir das nicht so richtig vorstellen kann. Nun bin ich doch etwas verunsichert, wie besonders eine "Gang-Bang" ist ???

Kann mir hier jemand helfen?

Danke Eure

Antworten
N+oer\u -Sxeramyu-

.....

also ich denke das ist halt eine party, wo alle an einer frau rum ficken hahaha klingt doch sehr... njaaa... nunja... *hust*

meeine\r e$iner

@luci

Ihm zu liebe würde ich schon bei einer "normalen" Sexparty mitmachen, auch wenn ich mir das nicht so richtig vorstellen kann.

Du könntest also damit leben, daß Dich ein wildfremder Mann oder ein (häßlicher) Kumpel von Deinem Freund einfach nur fickt? Das ist eine Frage, die Du Dir ehrlich selber beantworten solltest und nicht einfach sagen, Ich tue Ihm das zu liebe, obwohl mir der Kerl, der mich fickt, absolut zuwider ist!

In übrigen sollen diese Gang-Bangs ziemlich pervers und erniedrigend für die Frau sein. Hol Dir also erst etwas mehr Infos darüber und geh nicht blindlings an sowas ran!!!

Stpe9rmatxor

Sprungturm

Hi Luci,

umschreiben wir es einmal so: Es mag durchaus Lust bereiten per Kopfsprung vom 10-Meter Turm zu springen - zumindest, wenn man/frau das vorher hinreichend trainiert hat - zuerst vom Beckenrand, dann Einer, Dreier, Fünfer,... und die meisten haben schon keine Lust über den Einer hinaus zu wollen - ist ja auch ok so! Wenn Du an besagter "Gang-Bang" teilnehmen würdest, käme das einem untrainierten Kopfsprung vom Zehner gleich - und das kann sehr schmerzhaft sein (ich spreche da aus eigener Erfahrung!).

Ersetzt Du nun den Begriff Meter durch den Begriff Männer, die sich gemeinsam mit EINER Frau verlustieren - und fängst Du bei 5 Metern an zu zählen, dann kommst Du der Bedeutung des Begriffes "Gang-Bang" sehr nahe. Ich glaube, dass ich das nicht weiter erläutern brauche - oder? Und selbst die Frauen, die sogar den 50-Meter Turm bewältigen, haben einmal klein angefangen.

Ich kenne zwar Deinen Freund nicht, aber Dich so ins kalte Wasser springen lassen zu wollen, finde ich schon sehr bedenklich - ich würde ihn da unbedingt zur Rede stellen. Aber vielleicht weiß er ja selbst nicht, was eine "Gang-Bang" ist und hat diesen Begriff nur irgendwo aufgeschnappt und stellt sich "was-weiß-ich" darunter vor. Ausserdem solltest Du meines Erachtens so etwas (auch "normale" Sexparty!) NIE jemand anderem zu Liebe tun, sondern nur, wenn Du es selbst und für Dich willst!

Geht doch einfach einmal in einen "normalen" Swinger-Club (Pärchen-Club). Da könnt Ihr erst einmal schauen und Euch ein erstes Bild machen. Wenn das nicht abschreckt, könnt Ihr ja mal mitmachen. Dann geht Ihr in einen Party-Club mit "Herrenüberschuss" (tolles Wort!) - auch nur zum schauen,... usw. Oder ladet Euch erst einmal EINEN Mann nach Hause ein, den Ihr gemeinsam aussucht...

Wenn ich ganz ehrlich bin - hätte ich eine Frau gerade erst kennen und lieben gelernt und würde es auch sexuell zwischen uns klappen, dann hätte ich sicher nach 4 Wochen noch nicht genug von unserer zweisamen Sexualität - es gibt ja so viel was man erst einmal zu 2. ergründen kann/sollte. Wenn doch, würde ich erst einmal die Beziehung in Frage stellen und überlegen, was man da besser machen kann. Und vielleicht kommt man irgendwann zu 2. an den gemeinsamen sexuellen Horizont und möchte dann darüber hinaus... aber eben irgendwann.

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

t2eetubxe

unverständlich

... ich kann das echt nicht glauben... du kennst deinen freund erst vier wochen und er fragt dich sowas ?? also nee, erstens kannst du den typen jawohl gleich vergessen... er schaut gemütlich zu, wie du von keine ahnung wievielen und vielleicht ekelhaften typen rangenommen wirst ? wo er doch gerad frisch verliebt sein müsste ??

also stell dir das ganze mal nicht so gemütlich vor, also ich weiß nicht, wie es genau abläuft, aber ich stell es mir so vor, dass du über eine couchlehne gebeugt oder auf einen tisch hängst und die typen jeder mal 2 minuten an die reihe kommt... was hat das den noch mit sex zu tun ? rein, raus, rein, raus und sabbernde ekelhafte schwitzige kerle, die das geil finden, also ich werd da nicht feucht. Noch schlimmer, wenn du es auch nicht tust, dringen sie trotzdem in dich ein !!!

na gut, ist vielleicht ein bissel übertrieben meine einstellung dazu, aber ich find es einfach EKELHAFT !!!

Hsumm!el5chexn

Der Typ ist doch nicht ganz richtig im Kopf

... wie sonst kommt man nach gerade mal 4 Wochen Beziehung auf so einen Schwachsinn.

LUCI, AUFWACHEN, TÜRE AUF, KERL RAUS, TÜRE ZU! BASTA! >:( >:( >:(

s~ubipt!oman

absolut nicht übertrieben

so ein arschloch

CjreVsScendxo

Du bist

... leider zu bedauern, dass Du an einen Typ geraten bist, der nichts als einen sexuellen Müllschlucker in Dir sieht. Es geht ihm in keiner Weise um Dich, sonder nur darum, sich im Freundeskreis mit so einer "tollen Schlampe" zu brüsten.

Glaub mir die Situation kenne ich!!!

Aykixra

Wie bitte?!

Sagt mal, was habt ihr denn für Probleme?

Ist doch nix dabei, wenn man mal fragt, völlig egal, wie lang man nun schon zusammen ist. Ich finde euer Verhalten total intolerant. Nur weil ihr euch das nicht vorstellen könnt, muss es doch nicht gleich abartig sein. Und meinen Freund wegen so etwas verlassen?! Das muss ja wirklich echte Liebe sein... schon klar, sorry aber ich finde das arm.

aEndr7ea

gangbang

wie spermator schon geraten hat, solltest du es erst mal "klein" anfangen, wenn du es denn wirklich mit mehreren männern treiben möchtest, mache es doch erst mit 2 oder 3 typen. Ehe du dich von einer gang benutzen läßt, solltest du dich dich auch bei deinem freund informieren, wie viele männer denn da überhaupt mitmachen werden. Auch unbedingt  abklären was sie mit dir machen wollen (in den mund, muschi oder po, oder alles ?), werden kondome benutzt oder wollen sie auf deinen körper spritzen ?

Einfach nur hingehen um dann irdendwie von irgendwem gefickt zu werden, ist ziemlich vage und vielleicht zu gewagt (reinspritzen ohne gummi!).

H<ed{eraRHexlix

Akira,

das Problem ist nicht, dass er mal gefragt hat, dass Problem ist, dass er ihr keinen reinen Wein einschenkt, sondern sagt, sie solle sich "überraschen lassen". Das ist bei einer so extremen Form von Sex, die absolut nicht jedermanns Sache ist, absolut unverantwortlich.

ntatrgaj

nice...

...fake.

HTedera)Helix

Vielleicht...

sollte ich meine Zeit für andere Dinge verwenden, bis die ultimative Faker-Filter-Software draußen ist. Wäre aber schade. Werd'es weiter Pi_mal_Daumen versuchen.

Da Menschen ja komisch sind 8-) , kann schließlich alles möglich sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH