» »

Ons ohne Gummi

hWelixv promaJtixa hat die Diskussion gestartet


Wieso macht man das?

Eigentlich sollte man heutzutage besser aufgeklärt sein.

Wieso tut man es trotzdem?

Antworten
D3adeS:warn


Na warum wohl. Weil der Verstand eben manchmal aussetzt. Oder weil beide zu faul sind noch shcnell ein Gummi zu besorgen. Und der Hauptgrund warum so viele Männer darauf geil sind: Es fühlt sich einfach besser an.

dPe+rtyCpmi1chael


Versteh ich auch nicht. Okay, wenn es zum Beispiel ein gute Freundin ist mit der man ein ONS hat, dann kann ich das noch verstehen. Aber bei einer fremden, verstehe ich das auch nicht. So scharf kann ich garnicht sein, das ich dafür es mit einer fremden ohne Gummi mache. Aber wenn man die wiederum gut kennt, dann verstehe ich das schon eher. Ob man es macht, ist eine andere Sache. Aber da verstehe ich es noch.

Bevor jetzt wieder die ganzen meinungen kommen mit "Auch eine gute Freundin kann HIV haben" Das ist mir auch klar. Aber wenn man jemanden gut kennt und weiß wie sie gelebt hat, kann man die Gefahr zumindest reduzieren.

D1adeSYwarxn


Oh, eventuell sollte ich dazu schreiben, dass ich das nicht befürworte. Ist mir auch noch nicht passiert. Ich wollte lediglich die Gründe aufzählen, die mir so einfielen.

d!oQ18


genauso

blasen ohne gummi beim one night stand..

wie kann mer nur so blöd sein..

lbixq


blasen ohne gummi beim one night stand..

wie kann mer nur so blöd sein..

blasen ohne Ejakulation in den Mund gilt als "sicher" - nur das Sperma sollte eben nicht aufgenommen werden.

zu deiner Frage helix pomatia: ich habe keine Ahnung ;-D

hHelix[ pomxatia


Die obige Fragestellung klingt ein wenig naiv, stimmt schon.

Ich habe darüber nachgedacht, weil ich in letzter Zeit öfter davon gelesen habe. Und es interessiert mich eben, wie es dazu kam. Ob es halt eine Bekannte war oder wirklich nur Gedankenlosigkeit.

Ich würde mich auch freuen, wenn diese Diskusion nicht eskalieren würde. Lassen wir es vorweg stehen, dass es nicht nachzuahmen ist.

Also nicht hauen. ;-D

DPadqerSwiarn


Kein Problem :-). Ich hau dich nicht ^^.

Also mir ist einmak sowas passiert, also sprich dass ich mit einem Mädel beim ersten Date im Bett gelandet bin, allerdings hatte sie den Anschein erweckt, dass es was Festes werden sollte. Laut eigener Aussage hatte sie das auch wirklich vor, aber später gemerkt dass es nicht so passt. Wir hatten 3 Mal Sex und dann hat sie mich abgeschossen.

Wie auch immer, jedenfalls hatten wir davor etwa 6 Stunden geredet und aus den Gesprächen konnte ich entnehmen, dass sie 10 Monate nichts mehr gehabt hatte und auch davor nicht "rumgewildert" hat. Vielleicht nicht ganz so schlau, ihr das "einfach so" abzukaufen, aber naja.

D_a deSwaxrn


achja, Themenbezug: die 3 Male waren ohne Gummi.

s/txv


Dummheit und Egoismus

ONS ohne Gummi

Wieso macht man das?

Eigentlich sollte man heutzutage besser aufgeklärt sein.

Wieso tut man es trotzdem?

Sind die Geisseln der Menschheit

B@la,ubluxt


Warum ONS ohne Gummi? Ganz einfach, es geht nach dem geflügelten Wort: Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch. 8-)

UBm0bri$el7x2


@ DadeSwarn

Mich würde interessieren, warum sie dich - nach 3 x Sex - abgeschossen hat - falls man fragen darf...

War sie mit dir unzufrieden, oder wollte sie doch nichts festes...

:-/

MfG

S3tude3nt_2x5


Warum?

Ist doch besser so!

Wenn alle intelligent genug wären zu verhüten, woher sollen dann die Leute für die Arbeit des Subproletariats kommen?

Ich mein, wenn nur noch Akademiker herumliefen sähe es wirtschaftstechnisch ganz düster aus.

Ich weiss....political incorrect...aber ich hab heute wieder meinen fiesen Tag!

NPor8malbu2erger


Richtig, wer würde dann Taxifahren und Call-Center machen, ohne unsere ganzen Akademiker.

d/oggystxyle


Richtig, wer würde dann Taxifahren und Call-Center machen, ohne unsere ganzen Akademiker.

Ich dachte immer das machen nur angehende Akademiker )Studenten) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH