» »

Ons ohne Gummi

d;oggyQstylxe

zum Thema

Viele vergessen, dass es ausser den STD's noch andere Gefahren beim ONS mit einem Fremden gibt. Man könnte vergewaltigt, ausgeraubt oder gar ermordet werden. Klingt krass, ist aber kein Witz und schon mehr als einmal vorgekommen. Warum kommt es soweit? Leute bauen ein Vertrauensverhältnis auf, bevor sie Sex mit dem anderen haben. Auch wenn man es nicht merkt oder wahrhaben will. Manche gehen mit dem Vertauen halt zu weit, bis hin zum Sex ohne Gummi. Aber wie gesagt, zu einem Fremden ins Auto, Wohnung, Bett zu steigen, ist schon Gefahr genug.

V}aMgabuwndxin

Tja, das wird es wohl leider immer wieder geben...

Oftmals liegt es allein schon an der schlechten Vorbereitung. Keiner hat daran gedacht, Kondome zu kaufen... naja und manchmal, so im Eifer des Gefechts, hat man andere Dinge im Kopf - wie schon erwähnt... der Verstand setzt aus.

Alles schon gehabt - ging aber gut und man wird ja auch älter und vernünftiger ;-)

Gruß

die Vagabundin

c!oyoPte x1980

blasen ohne Ejakulation in den Mund gilt als "sicher" - nur das Sperma sollte eben nicht aufgenommen werden.

Hmmm... wie das dann wohl mit den Lusttropfen ist...

Wird wohl ähnlich gefährlich sein, wie lecken bei einer Frau ohne irgendwelchen Schutz... wobei mich ja mal interessieren würde, wieviele Leute tatsächlich schon mal ein "Lecktuch" verwendet haben....

b*unAny1I989

"Lecktuch"?

was ist das?

c!oyoDteE 1x980

Lecktuch:

"Dental Dam" habe ich auch schon mal dafür gelesen - einfach ein Tuch, aus ähnlichem Material wie Kondome, welches zum Lecken auf die P***y gelegt wird. Soll vor div. Krankheiten schützen... aber ich stell's mir nicht sooo lecker vor... außerdem ist die Stimulation wohl nicht so einfach.... oder hat damit jemand Erfahrung?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch]]

S4tudenxt_25

Also...

Ich wäre froh, wenn manch Taxifahrer oder Call-Center-Heni Akademiker wäre... dann wäre mir nach Anfall erspart geblieben! :°(

gSQnxes _mäd6che]n

es ist leicht, hier zu fordern, jeder und jede solle bei jedem ons ein kondom verwenden. es von anderen zu fordern führt nämlich auf jeden fall zu einem gewin für die eigene sicherheit. ohne das man selber auch ein kondom verwendet.

betrachtet man sich die aktuellen statistiken darüber wieviele (wenige(!)) kondome die bundesbürger im durchschnitt per annum verwenden, drängt sich der eindruck auf, das viele genau nach der hier angedeutenden stratgie "wasser predigen und wein trinken" verfahren. ein klassischer fall von scheinheiligkeit.

bxunny1x989

Lecktuch...

...davon hab ich noch nie was gehört...

wusste nicht mal, dass es so etwas gibt!

aber ich stell's mir nicht sooo lecker vor...

ich auch net... bääh...

außerdem ist die Stimulation wohl nicht so einfach...

des glaub ich auch...

lgiq

außerdem ist die Stimulation wohl nicht so einfach...

wieso sollte die Stimulation mit Lecktuch irgendwie "schwerer" sein, als ohne? Das Dental Dam ist ein hauchdünnes Latextuch - leckt man darüber, so spürt der passive Part trotzdem "genug".

aber ich stell's mir nicht sooo lecker vor...

naja, also ohne Dental Dam schmeckt es natürlich besser ;-) darüber muss man gar nicht streiten. Es fehlt einfach der Geschmack der Frau x:) .. allerdings fand ich's jetzt auch nicht so unfassbar ekelhaft. Es schmeckte einfach neutral.

ljiq

Hmmm... wie das dann wohl mit den Lusttropfen ist...

Wird wohl ähnlich gefährlich sein, wie lecken bei einer Frau ohne irgendwelchen Schutz...

soweit ich weiß sind bei beiden Varianten (Lusttropfen / Scheidenflüssigkeit) in der Tat noch keine Fälle bekannt. Quellen hierzu:

Ob im Lusttropfen (oder Vortropfen) genug Viren vorhanden sind, dass sie zu einer Infektion ausreichen, ist nach wie vor ungeklärt. Deshalb gibt es zu dieser Thematik auch entgegengesetzte Meinungen. Bislang sind nach unserem Wissen keine Personen bekannt, die sich darüber mit HIV infiziert haben. Wir sagen deshalb, dass das Risiko, sich beim Blasen durch den Lusttropfen zu infizieren, zu vernachlässigen ist.

[[http://www.muenchen.de/verticals/Jugend/Infos_und_Beratung/Gesundheit/90828/00aaids.html]]

zum Lecken der Frau:

Die Safer Sex Regeln! Kein ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr und Analverkehr. Bei Oralsex kein Sperma und kein Menstruationsblut in den Mund. Lusttropfen und Scheidenflüssigkeit bedeuten ein geringes (Rest)risiko.

[[http://www.aids.at/index.php?id=14]]

In der Vaginalflüssigkeit können Viren nachgewiesen werden. Bislang gibt es keine bekannten Fälle von Infektionen durch Lecken. Das Risiko steigt mit der Menge an Vaginalflüssigkeit, die von Frau zu Frau verschieden hoch ist. Ebenfalls risikoreich ist Cunnilingus kurz vor, während und kurz nach der Monatsblutung, da in dieser Zeit zum Teil nicht sicht- oder schmeckbare Blutpartikel in der Vaginalflüssigkeit zu finden sind.

[[http://www.muenchen.de/verticals/Jugend/Infos_und_Beratung/Gesundheit/90828/00aaids.html]]

bUösek, beleid$. Pefrsxon

grünes Mädchen

Weshalb sollter Menschen in einer festen Beziehung auch Kondome verwenden??

Der Verbrauch von meinem Freund und mir dürfte sich zwischen 0 und 5 Stück im Jahr bewegen.

Hab wo ich die Pille vergessen hatte, ein 10er Päckchen wars glaube, gekauft.

Die unbenutzten in dieser Zeit werden wahrscheinlich auf ewig in meiner Schublade liegen.

Weil die Pille vergess ich ca. 1Mal in 2Jahren.. ;-)

croyodte 1x980

@liq

Tjo, ich weiß zwar darüber, aber wo kann man sowas kaufen... (?) also so ein "Dental Dam"? In der Drogerie bei den Kondomen hab ich sowas noch nicht gesehen... gibt's sowas im Sexshop? Oder in der Apotheke??

okber*goascRhoitl

jeder ons, den ich hatte, hat ohne gummi stattgefunden.

warum?

1. ich war meist betrunken

2. mir war es zu dieser zeit relativ egal, was passiert. hab nicht weiter drüber nachgedacht.

glück gehabt ;-)

flraps

obergoaschoitl

fragt sich nur wie lange noch :-/

D&irty? Daniny

ich frag halt vorher meist nach ob ich eins brauch und wenn der andre halt clean ist dann mach ichs halt auch ohne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH