» »

Ons ohne Gummi

l&imq

coyote 1980

also in der Drogerie habe ich's auch noch nie gesehen - aber ich habe auch nicht darauf geachtet. In der Apotheke bekommst du es auf jeden Fall - kann nur sein, dass sie es in kleineren Ortschaften erst bestellen müssen.

im Sexshop gibt es sie auch, aber sie sind dort erfahrunsgemäß teurer, als in der Apotheke.

d=oggyMstxyle

@Dirty Danny

ich frag halt vorher meist nach ob ich eins brauch und wenn der andre halt clean ist dann mach ichs halt auch ohne

Und da heisst es immer die Dummen sterben nicht aus. :-/

ozber'goas{choVi%txl

@fraps

wieso, wie lange noch?

ich bin glücklichst vergeben.

keine ons mehr ;-)

DtadeSwaTrn

Mich würde interessieren, warum sie dich - nach 3 x Sex - abgeschossen hat - falls man fragen darf...

War sie mit dir unzufrieden, oder wollte sie doch nichts festes...

Tja, das wüsste ich auch mal gerne ... Das letzte Gespräch war alles Andere als ergiebig. Am Sex direkt lag es nicht, so eingebildet bin ich mal, denn sie sagte dass der wirklich gut war und nach der ersten Nacht hat sie mich am nächsten Morgen schon wieder besprungen als ich noch nichtmal ganz wach war.

Ihre einzige Aussage war, dass sie sich von mir eingeengt gefühlt hat. *Schultern zuck*

D\aWdeLSwarxn

Der Sex hat brigens nach dem dritten Mal aufgehört, weil ich ne Infektion mit Ausfluss hatte. Aber nicht von ihr, sie war beim Frauenarzt, diverse Abstriche gemacht -nichts festgestellt. Ich kann es mir auch nicht durch sexuellen Kontakt eingefangen haben, einfach weil ich außer zu ihr keinen hatte. Frage mich bis heute wo das her kam O_o.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH