» »

Ich möchte niemals so werden (Pädophilie)

MPon3i 6x9


Ich könnte [Kraftausdruck durch die Moderation gelöscht], wenn ich sowas lese und alle es so runterschreiben, als wär's halt nicht so schlimm!!! Schon allein das sich jemand Kinderpornos anguckt gehört zu denjenigen die die Höchststrafe verdient haben!!! Ihr wißt schon das die Kinder in den Videos nicht alles freiwillig tun?!? Habe nicht alles hier im Faden gelesen, bin zufällig drauf gestoßen, aber ich merke gerade wir mir alles hochkommt... , bin selber Mutter... !

JRayx14


Habe nicht alles hier im Faden gelesen

Ach... Und wieso nicht? Ich könnte [...] wenn Leute wie du in eine mehrseitige Diskussion reinpoltern und erst mal ordentlich keifen, ohne sich alles durchgelesen zu haben... %-|

S{pec.OpMPF5SDx5


Solange er nichts macht, kann man ihn denke ich nicht dafür bestrafen. Was er denkt ist ihm überlassen, da kann man nichts machen. Selbst wenn (obwohl das nicht sicher ist) er jetzt ein potentieller Vergewaltiger wäre: Du kannst vorerst nichts dagegen machen. Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist... Es ist seine Entscheidung, ob er in Behandlung gehen möchte. Aber mit 17 würd ich ihm schon noch n bisschen Zeit geben.

M1onix 69


Armes Deutschland!!!

Sag ich nur, erst wenn das Kind in Brunnen gefallen ist... , und keiner reagiert hier drauf, wird alles mal so eben abgeflacht... !!! Krieg gleich 'n Schreikrampf!!!

SYpec/OpcMP5SxD5


Ist nunmal so

Da kann man nichts machen. Höchstens denjenigen beobachten und ihn, wenn er eindeutig vorhat ein Verbrechen zu begehen, aufhalten.

Sorry, ich schreck dich damit bestimmt wieder ab, aber es muss sein:

Als Polizist darf ich auf einen bewaffneten Mann nur schiessen, wenn dieser auch akut gefährlich ist. Einen Bewaffneten, der nur wegrennt, muss ich im Zweifelsfall laufen lassen, schließlich ist sein einziges Verbrechen das illegale tragen einer Feuerwaffe und die Flucht vor der Polizei. Nichts davon ist ein Grund zu schiessen.

M[onix 69


Da kann so mancher froh sein, das ich nicht Polizistin geworden bin!!!

SRpecOpNMP5SD5


Du erinnerst mich an die (achtung, nicht übel nehmen) SWAT4-Spieler die immer auf alles schiessen, was eine Waffe trägt...

sry sry sry

Aber es kann ja sein, das er NICHTS böses vorhat. In dem Falle hättest du einen unschuldigen auf dem Gewissen. Ist auch nicht besser.

Mmoni B69


Spec, kann sein, muß aber nicht..!

Was muß denn erst noch passieren..?

SFpe6cOpHMP5xSD5


Er muss EINDEUTIG etwas derartiges vorhaben. Wenn er ein Kind mit nach Hause nimmt, das er auf nem Spielplatz mit nem Lolly angelockt hat, dann kannst du gerne sein Haus stürmen. Sollte er dann mit dem Kind und dessen Eltern Karten spielen, kannst du die Tür bezahlen.

Mdonix 69


Spec, ich weiß das ich da nichts unternehmen kann, das ist ja das traurige!!! Es mag ja auch sein das er nix schlimmes vorhat und nur seine Gedanken so sind, aber es erschreckt mich, weil schon soooo vieles passiert ist..., mal eben so auf'n Spielplatz!

S)pecQOpMP5?SDx5


Klar ist es nicht toll, aber auch kein Verbrechen

Er muss damit zurecht kommen. Wir können ihm auf diese Weise nicht helfen.

Psychologen anwesend?

M<oniu 69


Psychologen brauch ich auch gleich... ! Wieso muß er damit zurechtkommen... ??? Nee, komm ich steiger mich da grad rein!

S<pe8cOpMP_5SD5


damit mein ich: Er muss mit seinen Fantasien umgehen, ohne jemanden zu verletzen. Wenn nicht (was ich natürlich nicht hoffe)... tja, dann kannst du ihn gerne einbuchten.

S-pecOpAMP5zSD5


Moni, biste noch da?

Versteh mich nicht falsch, ich befürworte es ja nicht!

GJalvaxi


das kann man auch nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH