» »

Mädels/ Frauen, absolute Lieblingsstellung?

D?rgeamjiGng iBn Colxour hat die Diskussion gestartet


na ihr hübschen @:)

Welches ist denn eure persönliche (!!) Lieblingsstellung, wenn ihr euch, aus welchen Gründen auch immer, für eine einzige entscheiden müßtet ? Natürlich jetzt mal ohne Rücksicht auf den Mann zu nehmen. Welche würdet ihr unter diesen Gesichtspunkten wählen?

beispielsweise: "schön von hinten" :-D ;-)

:p>

Antworten
D+reaxming3 in} Ckolour


Nanu, traut sich etwa wieder Keine? Nur Mut! ;-D

S9ursan-Ke@rstixn


also am aller liebsten normal weil ich da net viel machen muss aber sonst hmm reiten denke ich!!

ltixq


wenn ich mich je für eine einzige Stellung entscheiden müsste, die ich bis ans Ende meiner Tage praktzieren würde, dann wäre es wohl "von hinten". Ob nun im Liegen, Knien oder Stehen - Hm, keine Ahnung ;-D .. evtl. im Liegen (auf dem Bauch oder auf der Seite), weil man da noch den meisten Körperkontakt hat.

.CJuliPanCaxrax.


also am aller liebsten normal weil ich da net viel machen muss

;-D

Okay, mal ne kleine Umfrage: Was ist normal?

Ergebnis:

30% der Männer sagen: natürlich von hinten!

60% der Frauen sagen: Missionarsstellung, wieso? Wieso suggerieren Sie, dass es noch andere Stellungen gäbe?

20% der Frauen: Sex, was ist das?

50% der Männer über 40: ich erinnere mich nur noch schwach an meine Jugend

;-D

Fgen}ta


Ich würd mich am ehesten für im Liegen von hinten entscheiden... :-D

bFö4se, be`leid. PKerZson


Reiterstellung - aufgrund der ähem - "Machtverteilung" im Bett... ;-)

S9usagn-Kceres7txin


na missionarsstellung halt ist für mich normal grins aber so die lieblingsstellung ist reiten

.aJu]lianC2araxx.


na missionarsstellung halt ist für mich normal grins aber so die lieblingsstellung ist reiten

Du, da hab ich gar nix dagegen. ;-)

SdusanI-KBerstxin


wäre auch schön schlimm wenn du was dagegen hättest ihr männer lasst euch doch zu gerne von uns frauen verwöhnen

.vJulianjCarxax.


Das kann man aber in anderen Stellungen besser. Aber Reiterstellung ist auch ganz nett, aber leider die einzige, die die meisten Frauen überhaupt können/kennen.

Szusan-ZKerJsxtin


naja man hat dann noch 69 oder im sitzen dem rücken dem liebsten zu gewannt oder löffelchen oder er liegt auf der seite und sie auf dem rücken ist etwas komplizert aber das geht

.UJul"ianC3araxx.


Ui ui, na dann gehts ja ab. ;-D

Ich mag gerne die Hasenstellung, oder auch Kaninchenstellung ???

Auf jeden Fall habe ich die mal in einem Buch gelesen. ;-D

S:usan-gKersxtin


hasenstellung du meinst ganz normal von hinten oder auch doogy stellung beide auf den knien aber schön von hinten ach ich weiß schon was du meinst du meinst nur den unterschied zwischen den geschwindigkeiten ;-D

s&u&weshx 1


Eigencreation

Meine Lieblingsstellung habe ich aus einer Not heraus erfunden. Sie geht folgendermassen: Mann liegt auf dem Rücken mit gespreizten Beinen. Die Frau kniet mit dem linken Knie zwischen seine Beine und setzt den rechten Fuss auf Beckenhöhe des Mannes...und los gehts!Ist übrigens eine super Uebung gegen Sakralgelenksschmerzen!! Viel Spass :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH