» »

Mädels/ Frauen, absolute Lieblingsstellung?

.&JulHianC<ardax.


Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht.

Ich glaub Goethe hat da was verwechselt. ;-D

bröse,p bel^ei{d.V P"erson


:-p

L>ila{ Muh


Also...

...ich finds super geil, wenn ich auf der Couch liege, mein Süßer vor mir kniet, meine Beine vom ihm fest gehalten und zur Seite gespreizt werden und er mich dann so richtig durch nagelt... :-D

Das geilste dabei finde ich ist, ihn zu beobachten, seine Gesichtsausdrücke zu sehen...

Wenn er bei der Stellung kommt... EIN TRAUM... x:)

Von Hinten (egal ob im Liegen oder Stehen oder Hocken...) ist zwar auch ganz geil, aber dabei kann ich ihn nicht sehen...

Ceorixe


Doggystile...

...Ich knie auf dem Bett, stütze mich auf den Armen oder den Ellbogen auf und er gibt es mir schnell, tief und hart... so kann ich am schnellsten und längsten kommen.... und wenn er dann noch leicht (ich betone leicht) an meinen Haare zieht... das ist fast nicht mehr zu toppen.... x:) x:) x:) x:)

P.S. und vorher habe ich ihn noch "hart" gemcht so wei es das smiley zeigt --> :p>...... ;-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH