» »

Durex Play Vibrations

I;cebduttezrflxy hat die Diskussion gestartet


Hi Ihr,

hat das schon mal jemand ausprobiert von Euch? Wenn ja - wie ist es so? Hält es, was es verspricht?

Habt Ihr Tipps oder Tricks bei der Anwendung?

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Antworten
m%artin5-19x82


Empfehlung !

Hi, wir haben den Durex Play Vibrations vor einiger Zeit ausprobiert und können diesen Ring nur weiterempfehlen !! :)^

Obwohl wir ein abwechslungsreiches Sexleben haben, ist der Sex damit noch geiler. Ihr könnt damit gut experimentieren und probieren; eingeschaltet stimuliert der Ring beide Partner. "Sie" erlebt den Sex / Stimulierung noch viel intensiver und bei "ihm" wird der O. laaaaange hinausgezögert … :-|

Tipp’s und Trick’s zur Anwendung: Durex Play Vibrations bringt nicht viel, wenn ein Partner kurz vor dem Höhepunkt ist … also verzichten wir deshalb beim 1. Mal darauf, machen danach mit dem Ring weiter und erleben damit beide die pure Lust.

Durex Play Vibrations kann nach Bedarf ein- und ausgeschaltet werden. Ich empfinde ihn nicht als störend (obwohl der Ring "eng" aussieht) und die Vibration ist angenehm.

Unser Sex ist dauert damit länger, und ist für beide viel intensiver.

Viel Spaß. ;-D

I#cebuftterfxly


Hi,

danke für die Beschreibung! :)^

Also habe ich das richtig verstanden: Ihr macht den "Ring" nicht von Anfang an rum?

Mein Freund ist etwas skeptisch und darum ist es mir wichtig, dass es gut klappt ;-D

Gibt es eine Stellung die besonders "TOLL" damit ist? Sind die Vibtrationen stark?

Fragen über Fragen.... *:)

Niina_xS.


Hab hier mal von meinen Erfahrungen berichtet. So ne Handvoll Packungen haben wir schon verschlissen |-o

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/240196/]]

myart<in-19x82


@ Icebutterfly

Stimmt, denn haben beide Partner nur Lust auf Sex, bringt der Ring nicht viel, weil der O. dann nicht mehr hinauszögert werden kann (außer, ihr habt dies richtig gut unter Kontrolle). Wir greifen deshalb erst danach auf den Ring zurück, damit ist das nächste ‚Vorspiel’ stimulierender, interessanter und noch viel intensiver … :)^

Ein wenig misstrauisch waren wir auch, aber nur solange bis wir den Ring eingeschaltet haben.

Danach hatten wir unseren längsten und schönsten Sex …

Stellungen: Eigentlich haben wir mit dem Play Vibrations keine "besondere" Stellung, wir nutzen den Ring bei fast allen Stellungen; die "meiste" Stimulation haben wir aber bei der Reiterstellung (siehe Beitrag von Nina_S. - ohne Anmerkung) ;-D

@ Nina_S.

Leide sind die Ringe nicht gerade preiswert; kennt ihr Alternativen? Z. Bsp. die "normalen" Penisringe (verschiedene Kataloge), doch wir wissen nicht, ob diese Ringe den gleich Nutzen haben wie die Play Vibrations? ???

poeachyx09


hey Martin!

war grad im schlecker und hab mir des ding geholt und dachte mir bevor ich es verwende, sollte ich erstmal im inet schaun ob jmd. erfahrungen gemacht hat die mir evtl. nützlich sein könnten! joa tips habe ich jetzt!

EINEN TIP FÜR ALLE DIE AUF DAS DING STEHN: IM SCHLECKER KOSTET ES 4,99€

werd meine erfahrungen auch noch veröffentlichen nach dem we ]:D :)^

F!.:99x.


Hey zusammen,

mein Freund und ich haben gestern den Ring ausprobiert. Ich kann nur sagen: Super geiles Teil!!

Wir haben ihn nicht sofort "angezogen" sondern erst nach einer Weile. Als ich das Ding dann anknipste, war es um meinen Freund geschehen ;-D

In Runde zwei kam ich dann auch auf meine Kosten. Es ist ein super schönes Gefühl. Mein ganzer Unterleib hab mit vibriert ;-) Und den Orgasmus erlebte ich noch viel intensiver und mir kam es auch länger vor.

Wir werden den Ring jetzt wohl öfter einsetzten, obwohl er mit einem Preis von 5,- schon ziemlich teuer ist.

ABER: Man kann ihn definitiv mehr als einmal benutzen! Bei uns war er gut 20 Minuten im Einsatz und man merkte nicht, dass er schwächer wurde. Man muss ihn natürlich sehr gut reinigen und hygienisch aufbewahren!

Ach und noch was, das Vibrieren ist sehr leise. Also überhaupt nicht störend.

Dann viel Spaß an alle die ihn ausprobieren wollen *:)

TZim1@99w0


Jaaa! ein super Tip hab schon gewartet bis jmd. dieses Thema mal eröffnet, Super Sache der ring, beste Stellung für uns Offiziersstellung, weil die Klitoris der Frau damit am besten Stimuliert wird, ein wenig schade ist die Batterie Dauer Des gerätes, wir haben gern 3-4 mal aneinander Sex, auch wenn es mir dann immer schwerer fällt ;-) aber für die zweisamkeit :)_ tut man doch so einiges, wenn man nämlich merkt: "mhh das ding is leer" is es doog es abzumachen weil man eben grad so geil ist/war. Aber für alle die es schon probiert haben, mein Tipp Anal macht es für beide auch suuuper Spaß! =)

Mfg Tim :-p

F5.&9q9.


Für mich als Frau wars von hinten und in Reiterstellung am geilsten. ;-)

Mfoen~chleixn


Tim1990

Was ist denn die Offiziersstellung? Find ich nix drüber.

Danke schon mal!

SfchokWopulddingx008


mh..also ich komm beim Sex sehr selten, meint ihr, das würde mit dem Ring vielleicht öfter klappen, oder verstärkt der nur das tolle Gefühl beim Sex? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH