» »

Verrückt nach Brüsten

dwer 0vomi Maxrs hat die Diskussion gestartet


Also bitte nicht lachen, mich kennen hier schon n paar. Ich habe gar keine Vorurteile, ich mag auch kleine Brüste. Aber seit ca 1-2 Wochen bin ich total verrückt nach etwas größeren Brüsten so ab B würd ich sagen. Ich lauf die Straße entlang und mein erster Blick fällt auf die Brüste egal wie die Frau aussieht. Und nein ich habs gerade nicht extrem nötig. Ich weiß daß ich früher perfekt mit kleinen Brüsten klar kam, aber was ist das jetzt? Warum auf einmal? Ich saß am Mi abends im Cafe und mußte der Frau dauernd in den Ausschnitt wien 14 jähriger glotzen, sie hat es natürlich gemerkt... oh man war das peinlich. Jetzt befürchte ich daß wenn ich mir ne schöne Frau suche, die vielleicht nur A hat, daß ich dann nicht treu sein könnte, weil ich gerade überhaupt keinen klaren Kopf habe. Oder muß ich mir erstmal paar häßliche, hängetitten anschauen, damit mir die Lust drauf vergeht?

Heut auf [[http://Spiegel.de]] mir die Bilder von den Wiesn angeschaut, die Damen mit den gewaltigen Dekolletés, ich dacht ich platz...

PS: Nicht alle Hängebrüste sind häßlich und nicht alle häßliche Brüste sind Hängebrüste, das war nur ein Beispiel und kein Schubladendenken von mir.

*:)

Antworten
NHi.kki_xSixx


Naja, ich denke jeder hat so "Phasen". Gut, ich weiss nicht ob es bei dir nur ne Phase ist, aber wenn ja ist das ja völlig normal. Ich z.B. stehe überhaupt nicht auf mollige Frauen, aber ich hatte auch mal ne Phase wo ich denen des öffteren auf der Strasse nachgeschaut habe. Das ging aber wieder vorbei.... ;-)

*:)

kiuckFucksbxlume


eindeutig

das liegt an der momentanen marskonstellation. übermorgen wird es schon schwächer und in einer woche bist du wieder geheilt :p> 8-) :)^

d]er =vom Mxars


Oh mein Gott, ich hoffe es geht vorbei, ich sehe nur noch Titten, sonst gar nichts :-( Ich vermute, daß es womöglich vielleicht an Sonne liegt? Glücksgefühle usw ???

M eerhes7engel


Aber seit ca 1-2 Wochen bin ich total verrückt nach etwas größeren Brüsten so ab B würd ich sagen.

B ist doch nicht größer ;-D

Ngi_kki\_GSixxx


D.h. wenn eine mit E an dir vorbeiläuft hast du sicher nen abartigen Ständer! ;-D

bhertxman


der vom Mars

das geht vorbei, ganz sicher

warte noch ein paar Tage, dann regnets und wird kälter.

Dann sind die schönen Dinger vor Deinen lüsternen Blicken versteckt.

Und wenn es dann wieder wärmer wird, gefallen sie Dir wieder alle,

von A - DD. ;-D *:)

d7er vom} Maxrs


Nein es kommt nicht unbedingt auf > immer größer. So ein gutes B, C, D das ist schon geil. Nein so leicht krieg ich keinen Ständer auf der Straße, aber geil sieht es jedenfalls schon aus |-o

@meeresengel

ich meinte gutes B - und gutes B sieht verdammt geil aus ;-D meine Ex hatte gutes B und das war n Traum. Ich hab immernoch Foto von ihr auf dem Handy. WOW... siehe mein Thread wo ich schrieb daß mir die Ex Foto von ihren Brüsten schickte %-| ;-D

d[er vvom Mxars


@berti

Du bistn echter Freund, danke für Dein Mitgefühl @:)

M|eerezse8ngexl


Schön @der vom Mars ;-D

Aber ich weiß wie ein gutes B-Körbchen aussieht ;-D

d#er BvoDm M~arcs


@ meeres

Was willst Du mir damit sagen?

b|eratm%an


marsmann

ich war eben in der Stadt unterwegs und habe einige hübsche Dinger gesehen.

Und ich hab sie mir alle mit Freuden angeguckt, man weiß ja nicht wie lange das noch geht.

dIer Cvom ^Mars


@berti

Ich arbeite in der Stadt, wo die Einkaufsstraße 2 MIn weit weg ist. Da geh ich mir jedes mal was zu essen holen, was meinst Du wie hart es ist da bei dem Wetter durchzulaufen :-( Wahnsinn...

MOeer;esengxel


@meeresengel

ich meinte gutes B - und gutes B sieht verdammt geil aus

Und ich schrieb :

Aber ich weiß wie ein gutes B-Körbchen aussieht

Ich weiß was Du meinst !! Jetzt klar?

dOerB 5vom 3Marxs


@ meeresnagel

Achso ja. Du hattest doch n Akt Foto bei Dir in der Galerie, waren das nicht so schöne B-C??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH