» »

Verrückt nach Brüsten

bilu~e_eyxes


jaja schleim dich ruhig ein ;-) trotzdem danke fürs kompliment..

also ich lag heut drei stunden inner echten sonne :-) aber jetzt ist doch wochenende da musst du doch zeit haben ;-) also solarium nenene ;-)

und glaubst du du kommst über dein problem hinweg? ;-D

dGer uvom M`ars


Über mein Problem hinweg? Also das ist schwierig, schick mir paar Bilder und überzeug mich vom Gegenteil ;-D

s]m-lxady


Marsianer

Meinst du, Doppel-D würde dich genug schockieren, um wieder "normal" zu werden? ;-D ;-D ;-D

Aqng_el$ 2003


Mars, komischerweise geht es mir derzeit ähnlich. Ich erwische mich neuerdings auch öfters dabei, wie ich den Mädels ab und an mal auf die Brüste schauen und ich muss mich teilweise echt zusammen reißen, um bei einem Gespräch den Augenkontakt zu halten...

Also, geteiltes Leid ist halbes Leid und hey, wenn du auf die Wiesn willst, sach bescheid, die sind nur 50m von mir grad... :P

dwer vomk Mxars


@ smlady

hmm also die letzten Fotos... ich kann mich erinnern da war was ;-D

@angel

würde gern, echt... wenn ich schon die Damen mit ihren schönen Kleidern sehe, da könnt ich durchdrehen ;-D

bklue_'eyeVs


hättest du wohl gern marsi ;-)

deer \vom xMars


Ja ich denke schon ;-)

b{lue_@eyes


wer hätte das gedacht ;-)

drer vo5m Mxars


x:) ;-D

jsjohunsoxn


^^ kalt duschen hilft...Mars=Tickende Testosteronzeitbombe ;-D ;-D

d^er &vom -Marxs


Du brauchst mir nicht in 2 verschiedenen Threads immer das selbe mitzuteilen.

D/er_New$toxn


Hm, ja, verstehe das schon, bloß dass es bei mir nicht nur Titten sind *:)

OPriHginal4 Dol[l


Ehm

Ich hab aber mal eine Frage da ich selbst 'n bisschen mehr Brust habe. Und zwar: Reduzierst du die Frau dann bloß auf ihre Oberweite oder interessiert dich auch der Rest an dem Mädchen/der Frau?

Wenn du sie bloß auf ihre Brüste reduzierst, dann fänd ich das jetzt persönlich nicht so doll ;-D.. aber wenn du auch interesse an ihr zeigst, dann find ich das völlig ok. ich mein, wir Mädels provozieren das ja manchmal auch ein wenig das ihr Männer uns dahin schaut. Vllt solltest du es aber nicht ZU offensichtlich machen, dass kommt nicht so gut. Weiß zwar nicht wie die anderen das sehen, aber bei mir löst das so 'n Gedanke: Poar wieder mal so einer der es richtig nötig hat.

Macht man es eher unauffällig, dann schmeichelt mir das und ich im Inneren schmunzel darüber *gg*

LG *:)

dBer votm Mars


Dazu hatte ich bereits oben was geschrieben, aber nun gut, ich wiederhole es gern. Derzeit ist es so, daß ich viele sogar als Objekte sehe ;-D aber wenn die Frau, wobei ich nur auf Frauen und nicht auf Mädchen stehe, auch gut aussieht, dann hallo - Jackpot ;-) Aber wie viele hier im Thread meinen ist es nur eine Phase, die hoffentlich bald vorbei ist.

M]eerPesDengexl


Noch etwas für den Sonntagabend :-D

[[http://www.schatzi-dirndl.de/]]

Meine Meinung: Nette Sachen dabei *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH