» »

Verrückt nach Brüsten

g1roovxer

@Meeresengel

Holleradiöööö

Ooooh, Zapft is'

MEeerdeseng'exl

:-D :)^

dger voWm Maxrs

@ meeresengel

danke für die Netten Aussichten ;-)

CClau=di77

@mars

Also guck doch ruhig weiter! Ich bin der Meinung das Frauen, wenn sie mit ordentlich Ausschnitt unterwegs sind, auch damit rechnen (rechen müssen) das die Männer gaffen! Umso größer die Brüste umso mehr gibt es da natürlich zu sehen ;-D Wenn ich mit tiefem Aussschnitt, im Kleid oder sonstwie, losgehe will ich doch gut aussehen und vielleicht auch mit meinem Ausschnitt Blicke auf mich ziehen. Wenn ich das nicht will zieh ich was hoch geschlossenens an.... Meistens gucken die Typen dann nicht mehr! Fällt halt nicht so auf....

Gruß, Claudi

drer vocm Maxrs

@claudi

Das ist ja super lieb von Dir @:) :-x

Cylaurdwi77

;-) 8-)

dTer vBom Mxars

@ claudi

Darf ich fragen wies bei Dir aussieht, eher weniger oder doch mehr? ;-D

Cwlau4di7x7

du meinst Busen ???

....eher etwas mehr würd ich sagen...

G"oodt(hin|king

Marsman ich verstehe deine Aufregung nicht, ist doch halb

so wild wenn dir die größeren Größen gefallen, sowas sind Phasen die auch wieder vorbeigehen und dir wird auch bald wieder alles gefallen, und wenns nicht so ist, dann suchste dir einfach eine wo du sagen kannst "an diesem Busen will ich Ruhen, da will ich meine Buse tun" :-D

d&er v+om Mxars

@claudi

Sehr schön ;-D @:)

@Good

Du sagst es... ;-) x:)

CKlauMdix77

Danke für die Blumen.... :-D

d,er Wvom3 Mars

@claudi

Wie wärs mit einem Bild? :-D

MeeereAsexngel

;-D

Wusste ich ;-D

dqer vo1m Mhars

@meerjungfrau

Misch Du Dich mal nicht ein ;-D

C_laudiA77

...gibt man ihnen den Finger wollen sie die ganze Hand..... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH