» »

Verrückt nach Brüsten

Mmeere6sengexl


Misch Du Dich mal nicht ein ;-D

Aber das macht Spaß :-p

Meerjungfrau :-/

d er voWm Maxrs


..gibt man ihnen den Finger wollen sie die ganze Hand...

Wo ??? hab ich was verpasst? ;-)

@meeresnagel

Ist ja gut ;-)

MKe(ereseQngel


Ich fand den link mit den Dirndl ganz nett, da hast Du doch was zu betrachten ;-)

dserO voml Marxs


@meeresengel

Na für den hab ich mich auch bedankt, da waren schon n paar nette Dekolletees dabei ;-D x:) Wenn ich dann noch bedenke, daß ich nette Fotos gemailt bekommen habe, dann müßt ich eigentlich glücklich sein, aber nein, ich will noch mehr ;-D

CRlbaudmi7x7


mars

kleiner Nimmersatt, wie ;-) ;-D

d{er* vom_ NMarxs


@meeresschweinchen

Weißt Du eigentlich daß ich mir beim Wort Dirndl beinah n Knoten in die Zunge mache? ;-D

@Claudi

Naja so seit knapp 2 Wochen, ähm... ja ich mag es gern zu sehen und anzufassen ähm ja, ich denke schon ;-D

M(eeresejngYel


@meeresschweinchen

:-o Okay passt ja zum Otter ;-D *:)

hnabaxri


ich bin auch verrückt nach titten,

aber mir ist es vollkommen egal wie groß die sind. hauptsache sie haben eine schöne form und passen zu der frau. monstermöpse an einer total schlanken frau sehen doch albern aus.

TWitteenfrexak


:)^

jaja *träum* was soll ich da noch sagen....?

Ein wunderbarer Treat!!!!!! WAS gibt's denn schöneres?

@der vom mars

Na DU hast vielleicht Glück. Dir fliegen gleich alle möglichen Brüste zu?!

@Mädels

;-) Meine Mailbox ist leer :°(

d~erE vo"m Mwars


@Tittenfreak

Ja ein paar nette Fotos hab ich bekommen x:)

fqroSgstDer


@der vom Mars

Soll ich ehrlich sein: Du bist zu beneiden ;-D

Trotzdem: Lasst uns alle gemeinsam das Super-Wetter geniessen. Hier sind's fast 30 Grad und es ist eine Wohltat. Man(n) sollte mit allen Sinnen geniessen. Dirndl gucken ist bei mir leider nicht drin - dazu bin ich zu weit weg von München und komme auch dies Jahr (leider) nicht hin...

Und zum allgemeinen Thema Busen kann ich nur bestätigen: Egal ob nun klein oder gross - der Busen muss zu Frau passen. Wenn eine dünne Frau nen großen Busen hat, ist der (aller)meistens ein Fake - denn, merke: Der Busen besteht aus Fettgewebe - für mich persönlich das schönste Fettgewebe der Welt ;-D

Zu einer Frau gehören Rundungen und Kurven - basta! Mit solchen Models, die bei 1,70m Körpergröße nicht mal 60 kg auf die Waage bringen, kann ich nix anfangen. Klar darf man eine Frau nicht auf die Oberweite reduzieren - es gibt auch jede Menge netter Frauen, die kaum oder gar keinen Busen haben. Aber meine persönliche Vorliebe stellt halt "die gute Hand voll" dar - oder auch ein bisserl mehr x:)

So - nur meine Meinung. Und nun: Weitermachen! ;-D @:)

G|ooSd.thTinJking


wieos ihr gebt ihm ja nicht den kleinen Finger sondern

einfach nur ein Bild von euren Töppen ^^ :-D

hUocke-ysp{ielexrin


Oooh, da kommt gerade jetzt bei Galileo was über Dekolletes bei Dirndls ;-)

m}elaksana


Goodthinking

an diesem Busen will ich Ruhen, da will ich meine Buse tun

Das hast du sehr schön gesagt ;-) @:)

Fragt sich nur für was der vom Mars Buße tun sollte... ;-D

d[er vRom xMars


Ich und Buße für was? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH