» »

Verrückt nach Brüsten

B0ig_SBoo@pzs_Diaxna


ich...

... hab auch sehr große Brüste 100EE, die etwas hängen, und ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht dass man darauf reduziert wird...

d}er veoZm Ma\rxs


Scheinbar findest Du das gar nicht so verkehrt, sonst würdest Du Dir selbst einen anderen Nick verpassen ;-)

BFigg_B`oopsa_Dianxa


Nee,

ICH HAB MICH JA AUCH NICHT BESCHWERT!!!

Und wenn ich ehrlich bin. Ich selbst obwohl ich weder bi noch lesbisch bin finde es hocherotisch mich dabei zu beobachten wenn ich auf meinem Partner reite und dabei meine Brüste auf und ab hüpfen sehe!!!

Ich selbst glaube, wenn ich ein mann wäre ich würde große Brüste ebenfalls bevorzugen!

sAp0


hm

100EE? wie darf man sich das vorstellen? also wie sieht sowas aus? würde ich gerne mal sehen :-)

Gloodt}hiEnkHing


wenn man bei 100EE überhaupt von darauf reduzieren reden

kann , ist dies für mich schwer vorstellbar, das müssen ja extreme "Kohlköpfe" sein, das ist mir persönlich 12 Nummern zu groß, aber wie sage ich immer so schön, wem es gefällt, dem gönne ich es auch :-) und der Marsman ist im Paradies angekommen :-D viel Spass ... Marsman irgendwie kan nich das so ein wenig nachvollziehen, schliesslich macht jeder angehende Papa so ein Phase auch durch, denn dann wachsen ja bei fast jeder Frau die Brüste ums Doppelte an und die meisten angehenden Papas lieben das ja dann auch wie nichts :-)

Tvitte9nfrehaxk


und ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht dass man darauf reduziert wird...

wirklich darauf reduziert, oder meinst Du ALLE starren auf deinen Busen? Also ich könnt auch nicht an Dir vorbeigehen ohne hin zusehen. Ist ja auch klar wenn die Pracht einen so anspringt. Ich würde das aber nicht als darauf-reduzieren betrachten, denn der Blick wandert ja dann auch weiter..... Klar gibt's Idioten mit blöden Sprüchen oder so, aber da stewhst du doch drüber oder? denn......

finde es hocherotisch mich dabei zu beobachten wenn ich auf meinem Partner reite und dabei meine Brüste auf und ab hüpfen sehe!!!

Ich selbst glaube, wenn ich ein mann wäre ich würde große Brüste ebenfalls bevorzugen!

lg

TF

P.S. Mannoman 100EE x:) x:)

SRAM-\MUC


Also,

ist ja n´ganz interesanntes Thema. Auch ich bin ein Freund von "Titten" wobei ich dieses Wort schon fast ein bisschen abstoßend finde.

Für mich gibt´s eigentlich den ganzen Frühling / Sommer nicht´s schöneres als auf das Holz vor der Hütt´n zu schauen (nicht starren). Ich bin jedoch auch der Meinung wie hier bereits geschrieben dass das ganze optisch ein "rundes" Bild abgeben muß.

Mir gefällt am besten wenn die Form und Größe zum Rest der Frau passen. Was soll eine große kräftigere Frau mit einem kleinen Busen und umgekehrt, genauso spielt die form für mich eine nicht unbedeutende Rolle. Es ist klar dass nicht jede Frau schöne wohlgeformte Kugeln haben kann, aber (sorry) Schläuche die bis zum Knie reichen müssn´s halt auch nicht sein.

Da bei uns momentan das "größte Volksfest der Welt" stattfindet, ist hier natürlich einiges geboten. Nur leider ist dieses zur Schau stellen auch nicht immer das Beste.

Was bringst, wenn mit mech. Hilfsmitteln (BH) erst alles nach oben und dann in der Mitte alles zusammengepresst wird und wir armen Männer somit fast den Verstand verlieren ??? ?

Leider ist´s halt bei der ein oder anderen eine Mogelpackung und beim auspacken geht der Zauber dann flöten.

Dann bleib ich lieber bei meinem Favoriten, nicht zu groß, nicht zu klein, und schön rund. Und als Highlight ist der Busen auch ohne BH schön anzusehen.

Das wichtigste ist doch dass "Frau" kein Problem mit Ihrem Busen hat und beim Sex weiß wie Sie damit umgehen muß.

GYoodhthiXnkixng


da ist mir die Mogelpackung außerhalb des Körpers aber

3mal lieber als das geliebte Silikon im Körper muss ich ehrlich zugeben...

SfAOM-dMUC


@Goodthinking

Uuuuuuuuuuuuuuuppppps, sorry, den Faktor "Plastik" hab ich ja noch gar nicht betrachtet.

Unter meinem Favoriten " nicht zu groß, nicht zu klein, und schön rund" ist selbstverst. noch "natürlich" hinzuzufügen.

Ciao

G]oodthiXnkixng


ich habe mir fast gedacht das so ein Verehrer nicht auf

Plastikbomben steht :-) ansonsten gibts deiner Vorliebe nichts entgegenzusetzen :-) viel Spass beim fröhlichen ansehen...

S[AM_-xMUC


@Goodthinking

dito

:-)

G_oodth'inkinxg


ich darf nich sehen bin vergeben da gibts Mecker daheim :-)

ne spass :-D jetzt ist die Saison ja zu Ende, wo die Menschheit "offen" herumspringt... aber es sind ja nur 5 Monate :-) dann gehts wieder los....

S}AM->MUC


@Goodthinking

klarer Vorteil für mich!

Hab´ meinen Fav. nämlich zu Hause, der zudem noch riesen Spass am Beurteilen von anderen weiblichen Wesen hat.

Und die 5 Mon. sitzen wir locker auf eine Arsc...... ab, es gibt ja immer wieder kleine Lichtblicke

-zLeo'nie-


... wenn ich auf meinem Partner reite und dabei meine Brüste auf und ab hüpfen sehe!!!

...

Big_Boops_Diana

passt gerade so gut... ;-D 8-)

[[http://erik.kwikk.de/flash/loituma/hentaitsoploituma.swf?width=489&height=650]]

(Quelle: Radio Gong)

GHoodtRhinYkinxg


Sam, ist ja jetzt nicht so das ich mich ganz heimlich damit

begnügen muss, aber es geht darum das dieses Anstarren sowohl bei der Angestarrten als auch bei meiner besseren Hälfte gewisse Aggressionen auslöst :-D die ich verstehen kann, deswegen akzeptiere ich beide Parteien und habe einen gesunden Mittelweg gefunden der wie bei dir in einem fröhlichen, kurzen Blick auf die betreffende, unbekannte Person endet und dann wieder auf meine Göttin gerichtet wird, denn auch meine Prinzessin ist das non-plus-ultra in Sachen Figur und allem was daran und darin ist x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH