» »

Verrückt nach Brüsten

M^eer8eZsengvel


Ich finde das auch manchmal sehr nervig %-|

G(oOodvthinrkinxg


Meeresengel, deswegen beschränkt sich das wirklich nur auf

einen kurzen Blick und nicht auf einen langen Stierer :-) wäre mir schliesslich auch unangenehm wenn mir eine Frau ununtebrochen auf den Hosenstall stiert :-) finde es auch irgendwie komisch wenn man die Glotzböcke so beobachtet

Mgee!reHsexngel


Kurzes Schauen finde ich auch durchaus normal :-)

Aber hin starren :(v geht nicht.

Nicht Gentleman-like %-|

SkAM-MxUC


Klar stellen.

nicht verwechseln, ich schrieb

"Auch ich bin ein Freund von "Titten" wobei ich dieses Wort schon fast ein bisschen abstoßend finde.

Für mich gibt´s eigentlich den ganzen Frühling / Sommer nicht´s schöneres als auf das Holz vor der Hütt´n zu schauen (nicht starren)"

es findet also kein starren oder gaffen statt.

Sorry fall´s schlecht ausgedrückt.

:-/

Mqeferes<enxgel


"Titten" wobei ich dieses Wort schon fast ein bisschen abstoßend finde.

Ich auch {:( :(v

SyAM-MxUC


*:)

bin für Heute weg, muß Bürokratenkram erledigen

cu

Gsood#th[ink~ixng


SAM-MUC keine Sorge ich habe das auch richtig gelesen und

gedeutet, also das du klar ein "Fan" davon bist und nicht "geil" darauf bist, darin liegt auch der Unterschied!!! Ich finde im Übrigen auch das Wort T***** einfach unpassend, es gibt soviele nette Umschreibungen dafür wie ... "Ohren" oder einfach der simple Busen :-D aber T***** geht gar nicht... :)^ für eure Einstellung

mUarc"usus


Geht mir genauso

Mir gehts genauso,nur mit dem kleinen Unterschied,daß ich auf flachbrüstige Frauen stehe.

Wenn ich eine flachbrüstige Frau sehe,kann ich auch nicht wegsehen,da MUSS ich hingucken.Ich versuchs zwar unauffällig,aber völlig weggucken geht nicht.Bei Hängebusen gehts mir ähnlich.

Bei großbusigen Frauen >B gucke ich nicht hin,außer sie hängen sichtbar.

dDer |vom Mxars


Also bei extrem kleinen Brüsten wüßt ich echt nicht wohin ich schauen soll ;-D Oder schätzt Du das einfach ab? ;-)

bGert8man


Also bei extrem kleinen Brüsten wüßt ich echt nicht wohin ich schauen s

Dann schau ihr zur Abwechslung mal in die Augen. ;-D

d3er vo/m Marxs


Augen? Wenn interessieren schon Augen ;-D Nee im Ernst, auch wenn ich in die Augen schaue, merk ich mir nie die Augenfarbe, es sei dem sie sind blau, dann schon ;-)

Gcoosdthkinkxing


als ich noch klein war und solo dazu, war für mich immer der

Po ein magischer Anziehungspunkt, ich mochte und mag diese süßen runden Apfelärsche :-) wohingegen so ein breiter Melonenarsch nicht die geringste Aufmerksamkeit bei mir weckte und weckt, aber auch ein Bananenarsch (lang und dünn) weckt gar nichts... er muss halt so richtig schnucklig fest und schön rund sein... ist ja in etwa gleich wie mit Brüsten... aber auch das fand ich nicht als Qual damals, ist doch schön wenn man schöne "Dinge" mag :-D

A4tz}e-AS


Goodie

So a la J.Lo oder Shakira den süssesten Hintern hat für mich Laetitia Casta x:)

d,e;r Vvom Mxars


@ atze

Hast Du mal n Bild zum vergleichen da? ;-)

AItze-xS


einfach mal goOoOooOoogeln...da gibbet glaub ich etliche ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH