» »

Verrückt nach Brüsten

dJer\ vom 9Mars


Ja doch Atze, sehr hübsch ;-) und die Titten gefallen mir auch gut ;-D x:)

G{oodtxhinkinxg


da muss ich mal dem Atze Einhalt gebieten, die beiden

Ärsche von Mr.s Lo und Sha sind zwar schon ganz gut aber der zweitplazierte ist hier zu sehen [[http://www.celebritytemple.com/angelina_jolie/pics/angelina1.jpg]]

und den Erstplazierten teile ich mit niemandem :-p denn der gehört mir, so hoffe ich doch :-) x:) x:)

d?er gvom Mxars


Also Good, von dem Arsch sieht man da kaum was, da solltest Du n besseres bild posten ;-D und ja die Titten sind da auch ziemlich lecker |-o x:)

GZoodWthi@nkxing


Marsi, also, da Mrs. Jolie zu den seriösen Damen der

Promiriege gehört, gibts keine Nacktarschbilder von ihr :-D [[http://blogsimages.skynet.be/images/000/478/307_blitzscan_angelinajolie04.jpg]]

dieses ist noch eins, wo man ihre Rundungen pobezogen erkennen kann, ich finde es eh immer interessanter wenn man sowas erahnen kann, als das man gleich mit der Nase drinnen hängt :-p

dter vo,m Mars


Ich mag an solchen Stellen dennoch mit der Nase tief drinstecken ;-D

PS: Was steht da auf dem Arm? Silent Bob? Wohl auch Simpsons Fan ;-D

M1eeriesenxgel


Da nochwas

für den Marsmenschen ;-)

[[http://www.kfz.de/formel1/boxenluder/index.php?currentPic=8]]

Gsoodtlhi>nkinxg


also ich kann nur soviel sagen wenn es sich um einen von

beiden Popos handelt die vorhin ansprach, sprich First meine Prinzessin oder an zweiter Stelle Mrs. Jolie, dann würde auch ich gern darin stecken :-) allerdings finde ich halt so einen verhüllten Popo z.B. durch eine Panty oder einen String, oder vielleicht sogar umrahmten Strapspopo einfach nur vollkommen aufregend :-p denn es läst die Fantasie walten und regt das Gehirn an :-p und andere Dinge... ist wie mit den Brüsten wenn sie nackt sind und 75b-80b sind sie köstlich und mit einem sexy BH oder Hebe sind total köstlich :-) ... weißt du wie, ist zwar keine Pflicht das gewisse Körperteile verdeckt werden müssen, aber qausi wie das bekannte Tüpfelchen....

zum Tattoo, denke ich sagen zu können , wenn sie Arme hätte wie Arnold Schwarzenärger, dann würde da noch Thornton stehen..... glob ick....

d/er v!om M{axrs


@meeres

Bist n Schatz, danke ;-D

@Goody

Natürlich unterstreichen Dessous oder allgemein schöne Sache die Frau, dagegen ist nichts einzuwenden. Ich wüßte nicht was mir lieber wäre, eine komplett nackte Frau oder eine mit Dessous. Wobei wenn ich überlege, daß ich sie danach ausziehen könnte, dann würd ich eine mit Dessousnehmen ;-)

GMoo/dthin}kinxg


dafür liebe ich dich Marsman :-D solch treffende

Formulierungen sind galaktisch :)^... was gibts schöneres als meine Prinzessin in einem ihrer ****** die ihre **** betonen, mit einem knappen ****** dazu und unten drunter feine schwarze ****** mit ein paar sexy ***** x:) x:) x:) x:) und wenn man sich satt gesehen und gefühlt hat entblätter ich sie :-)

d?er vTom Mayrs


@ goody

genau das meint ich ;-D

G^ooadth:inkixng


*sooooon Mist jetzt ist mir der ganze Eimer Eiswürfel in

die Unterbuchse gerutscht" soviel zum Thema Abkühlung :-D

dcer vom% Maxrs


Wenn ich mir doch nochmal genau überlege, man muß das Meiste gar nicht ausziehen. String kann man zur Seite schieben, die Brüste ausm BH rausholen und es sieht immernoch sehr fine aus ;-) x:)

Gkood"thinxking


was soll ich dazu schreiben außer :)^

wobei ich auch denke, das an Dessous alles anbehalten werden kann, je nach Lust und Laune bei uns, denn das Gefühl ist auch schick wenn sich ihr Nylonverhühlter Körper an meinem reibt oder man hier und da ein wenig Spitze fühlt... selbst ein Panty ist kein Hindernis... aber ganz klares No-Go bei mir ist sowas wie ein Ouvert... sicher ist reizvoll, aber irgendwie ist das wieder so ein wenig billig, das deutet darauf hin, hier ist offen hier gehts rein, also hopp hopp... aber ansonsten gern die Pallette rauf und runter :-)

dVerO vomG Mxars


Ja Recht hast Du, das Ouvert-Teil ist mal zum anschauen ok, aber son Dessous ist mir um Einiges lieber. Außerdem es geht nicht nur vorne rein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH