» »

Bitte um Hilfe

I nkog9nixto91 hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich habe da son problem und zwar habe ich mal einige tangas meiner Schwester angezogen um auszuprobieren wie sich das so anfühlt, ich habs dann sogar ein paar mal öfter gemacht weils mich irgendwie angemacht hat.

Ich bekam immer eine erektion. und ein zwei mal nahm ich den tanga und drehte ihn etwas weiter hinten um meinen Penis und habe ein zwei schläge gerubbelt. Nun ja ich habe niee abgespritzt in ihn aber wie ist das mit dem Liebestropfen mir is das erst beim letzten mal bewusste gworden da hab ich den dann in die Wäsche geworfen aber die anderen nicht. Ist es dann möglich das meine Schwester dadurch schwanger wird wenn sie den anzieht?? Ich weiß ja nicht mal ob ich den liebestropfen hatte aber trotzdem is das möglich?

Meine Schwester hatte vorher jedoch noch nie die Regel bekommen, aber ich habe mal was in BRavo gelesen das man trotzdem verhüten soll wenn selbst die Frau / mädchen noch niee die Regel hatte. Also jetzt mach ich mir sorgen das sie den ja angehabt haben könnte als sie grad den Eisprung gehbabt hätte und denn bekommt sie schon sofort keine Regel. Ist so etwas möglich?? Falls interessiert meine Schwester ist erst 12.

DAnke ich bitte um ernsthafte Antworten

Antworten
j#jvohnDson


Kommt drauf an, eher unwahrscheinlich, denn Sperma ist an der Luft max. 5 Minuten lebhaft. Vielleicht passt du beim nächsten Mal besser auf wenn du sowas machst!

Am besten du kaufst dir eigene Tangas, denn findest du es nicht etwas sehr seltsam sich an der Unterwäsche der 12 jährigen Schwester aufzugeilen ??? Und auserdem sollten 12 jährige keine Tangas tragen

sfaxo


Deine Schwester

kann davon nicht schwanger werden.

Allerdings kann eine Menge anderer Sachen passieren, die nicht weniger peinlich für Dich sein könnten. Von daher würde ich auf diese Variante in Zukunft verzichten... %-|

Ijnkog+nitxo91


ok

alles klar ich bedanke mich bei euch, ich habe mir auch vorgenommen das zu lassen und das hatte ich auch schon lange nicht mehr schon seit 3 monaten oder so. zumindest is mir ein stein vom herzen gefallen.

@saxo was meinst du für andere peinliche sachen?

t^ag"träoum/er w1977


Das

du dabei erwischt werden könntest?

I"nkognyito9x1


ich habs ja nur gemacht wenn wirklich niemand zu hause war

tkagträ,umcer 197x7


Ja.

Lass am besten.

A3fi]nitxY


Dann will deine mutter die teile waschen und dafür muss sie die in die waschmaschine stecken und dann fast deine mutter die teile und guckt vlt auch noch drauf und dann glaubst du, merkt sie nicht, dass du da reingewichst hast? Danach kannste nur hoffen dass deine Mutter das für sich behält. Stell dir vor sie erzählst deiner Schwester. Was wählst du dann? Brücke oder Kugel?

IVnkognit?o9x1


ich sags nochmal

...^^^ich habe nieee wirklich niemals dda reingewichst!! ich habe nur angehabt und eins zwei schläge hoch und runter mit tanga umzu das wars! ok? ich habe da niemals ne volle ladung reingespritzt

A#finxitY


Machs trotzdem nicht, sowas passiert schneller als man denkt.

btw: Deine Schwester ist 12 und trägt schon Tangas? WTF?!

I>nNkogn$ito9x1


ok

alles klar ich hab ja eh schon aufgehört.

ja tut sie ich weiß auch nicht.

ich finde manche sachen sollten eine altersbegrenzeung bekommen aber das is ein anderes Thema.

Trotzdem danke an alle ich bin beruhigt

sAtv


Na, dein Mott

passt ja bestens zu deinen Freizeitbeschäftigungen!

Leadyd:eaxth


lol was bist du denn für einer. kauf dir selbst tangas. zzz

JJogguel_x001


Tangas mit zwölf !!!

Hatte die Regel noch nicht !!!!

Wo leben wir denn heut zu Tage.

mit vierzehn läuft sie dann ohne Höschen durch den park

sfa]scIh]a1969


@jjohnson

was ist das denn für eine aussage das sperma an der luft nur 5 minuten lebensfähig wäre ??? ?

es wäre ja nicht schlecht,weil dann gäbe es viel weniger babys/menschen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH