» »

Sind alle Frauen ein bischen bi ?

Ijn-UK)ogj #Nito

...

eine fremde nackte Frau ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann...

wird nur davon übertroffen, dass ich gezwungen wäre, eine zu berühren...

leider wird im Fernsehen auch immer mehr lesbischer Kontakt gezeigt...

ein Grund für mich zum Umschalten....

ein weiblicher

lJiq

Jeder so wie er/sie es mag.

richtig :)^ .. ich sag's nur, weil gefragt wurde:

Sind alle Frau darauf neugierig etwas mit einer andern Frau anzufangen?

:-)

p6impYerluda

wird nur davon übertroffen, dass ich gezwungen wäre, eine zu berühren...

Naja zwingen tut einen ja niemand. Aber ich muss zugeben, dass ich ähnliche Gedanken habe: Ich habe zwar die Phantasie es mal mit einer Frau auszuprobieren, aber ich wüsste nicht ob ich nicht doch kneifen würde, wenn es dazu kommen sollte.

kparemxa

Also ich muß sagen Frauen Können auf alle fälle besser Küssen als Männer. Von dem rest gar nicht zu sprechen.

bjeetlejxuice21

find ich auch x:)

k)a_rema

Beetlejuice

Hast du einen Partner? M oder W ???

KXingz Jaxck

Manchmal glaube ich, Frauen die primär/ganz auf Männer stehen wären bereits eine Minderheit. :°(

Zum Glück gibt es da meine Freundin die sowas von unlesbisch ist...

bReest>lej(u1icxe21

ich hab nen Freund... aber ich hatte auch schon sehr interessante erfahrungen mit ner Frau... unvergesslich, obwohl ich den Mann über alles liebe.

k|are*ma

Geht mir auch so aber diese erfahrung möchte ich auf gar keinen fall missen.

bTeeYt,le.juicex21

@ king jack:

würde eine frau dir denn was wegnehmen wenn sie auch bi erfahrungen hat? Wäre ne nette diskussion wert, denn ich hab viele männliche Freunde die sogar sagen, betrügen mit ner frau wäre kein Betrug.

KMing AJa>ck

beetlejuice

Nun, kein Betrügen ist übertrieben, sicher wäre es Betrügen, wenn auch (rein vom Bauchgefühl) weniger schlimm als Betrügen mit einem Mann. Das ist aber rein biologisch zu erklären (denke ich). Wenn dich deine Freundin mit einer Frau betrügt kann sie nämlich nicht schwanger werden.

Eine Frau nimmt mir nichts weg, wenn sie auch Bi-Erfahrungen hat. Sehr wohl nimmt sie mir was weg, wenn sie ewig mit mir unzufrieden ist, weil ich keine Frau bin, oder mir vorschwärmt um wie viel toller das doch war. Ich meine be fair: Ich wette jede Summe, dass Männer besser blasen könne als Frauen, aber ich habe trotzdem lieber Sex mit Frauen.

bhee6tlejuicxe21

Ich find die Meinung interessant, wie gesagt mein Kumpels würden sich nur für ihre Freundin freuen, oder tun es auch.

Mein Freund wiederum sagt lieber 10mal mit nem Kerl fremdgehen wie noch einmal mit ner Frau. Da hätte er nämlich angst, dass ich mich umentscheiden würde und lieber ne Freundin hätte. Er meint mit nem mann könnte er konkurrieren und dadurch wäre es einfacher....

FInd ich interessant wie unterschiedlich man denken kann....

Und klar, jeder kennt sich selber und sein Geschlecht normalerweise besser als das andere.... ner frau muss man sicher seltener sagen wo sie wie anzufassen hat bei ner frau.... natürlich umgekehrt genauso.

L8axdy7deatxh

nein nicht alle frauen sind bi. es gibt manche die mögen das nichmal , wenn man sie umarmt. bi is doch , wenn man gefallen auch an personen des gleichen geschlechts findet. ich glaub mädels denken nich so darüber nach , wenn sie sich nen kuss geben aufn mund. das tun sie viel mehr , weil sie sich lieb haben nicht weil sie sich irgendwie anziehend finden ... nicht war ?oder nicht ? ???

L5adydVeaxth

lol am thema vorbei :)* ich sollte schlafen gehen gn8

K$urt

Also ich muß sagen Frauen Können auf alle fälle besser Küssen als Männer. Von dem rest gar nicht zu sprechen.

Oh ... ich hoffe doch, dass es Männer gibt, die zumindest genauso gut küssen ...

Aber zur ursprünglichen Frage, meine Frau z.B. ist kein bisschen Bi-neugierig, der Gedanke mit einer Frau, selbst bei einem Dreier nimmt ihr jede Lust.

Und küssen (also richtig "knutschen") könnte sie mit einer Frau auch nicht, obwohl manche Männer da "Mundfriedensbruch" begehen oder meinen, der "Turborotor" sei ein Zeichen für Leidenschaft.

Geht mir übrigens auch so, ich bin auch nicht Bi-neugierig, und ich brauche Küssen zum Sex und fände es ehr abstoßend einen Mann zu küssen, aber ich hätte nichts gegen einen Dreier da wäre ja eine Frau zum Küssen dabei.

Im Gegensatz zu meiner Frau habe ich keine "Berührungsängste".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH