» »

Sind alle Frauen ein bischen bi ?

PBan2dxu

Kommt darauf an, wie man es sieht...

Es ist natürlich klar, dass es Frauen gibt, die vom Kopf her mit anderen Frauen sexuell überhaupt nichts anfangen können. Physiologisch gesehen scheint es allerdings ganz anders zu sein. Da sind anscheinend alle Frauen bi.

[[http://www.wissenschaft.de/wissen/news/151157.html hier]] gibt es einen interessanten Artikel dazu.

Interessanterweise scheint es bei Männern genau umgekehrt zu sein: Die sind physiologisch entweder hetero oder schwul. Bisexuelles Interesse kommt in den entsprechenden Fällen aus dem Kopf. Den passendenden Artikel dazu gibt es [[http://www.wissenschaft.de/wissen/news/255460.html hier]]

n|ic5o_6re

Kenne auch Männer, die durchaus ein bisschen Bi sind....

P@andxu

Klar gibt es bisexuelle Männer,

das hat ja auch nie jemand abgestritten. Bitte den 2. Artikel lesen.

T!raBumystIern

also alle sind bestimmt nicht bi. Ich kenne genug Frauen die es anekeln würde es mit einer anderen Frau auszuprobieren oder sie auch nur zu küssen.

Ich fände es schön, es mal auszubrobieren, da ein Frauenkörper ja was total schönes hat. Weiche Brüste, keine Behaarung am ganzen Körper und man weis selbst am besten wo die Stellen sind die Frau am meisten antörnen und wie man mit den Stellen umgehen muss. :)*

n"euqgie)rw`eibchxen

Traumstern

Sehr offene Antwort ohne viel Erklärungsversuche.

Deine Einstellung entspricht voll der meinen. :)^

bheetlejSuicex21

stimmt traumstern, der zweite absatz hätte von mir kommen können ;o) Nur mit einem "darum hab ich es mal ausprobiert" *:)

Ptrdionas

Ich meine fast,

..., daß etwas Homosexualität in jedem Menschen steckt.

Derzeit machen es einem Gesellschaft und Erziehung nur

nicht sehr leicht.

Ich erinnere mal an die Antike, wo ein "Spieljunge" in höheren

Kreisen zum guten Ton gehörte ...

PVrioxns

Nebenbei:

"Ekel" ist das Paradebeispiel für anerzogenes Verhalten.

Kleinkinder haben keinen Ekel - ahmen aber das Verhalten

der "Großen" nach und ekeln sich eben mit ...

*:)

P<ri~ons

und man weis selbst am besten wo die Stellen sind die Frau am meisten antörnen und wie man mit den Stellen umgehen muss.

Da hilft es oft, mit seinem Partner zu reden, bzw. es ihm einfach zu zeigen ...

:)^

Aber ich weiß, was Du meinst. *:)

v5illa+novxa

Es sind wahrscheinlich

nicht alle Frauen bi, aber neugierig auf die Erfahrung, "wie es denn mit einer anderen Frau sein könnte", bestimmt ganz viele!

Ich selbst gehöre auch dazu ;-)

T$rauVmsxtern

ich staune echt wieviele Frauen Interesse daran haben mal sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen auszutauschen.

Vielleicht sollten wir mal ein Treffen veranstalten. Würden bestimmt viele Interessierte ihren Spass haben :)^

v2ill/anoxva

Traumstern,

du sagst es!Ich schließe mich dem an ;-D

P2rMioxns

Sicherlich hinkt der Vergleich,

... aber wenn ich eine Frau wäre, würde ich wohl auch gern mal

eine Frau "ausprobieren" - Männer finde ich höchst unerotisch.

*:)

vxilBlanxova

ach nee,

die Männer haben aber das gewisse "ETWAS" was wir Frauen nicht haben... |-o

M1ani[akc2x4

Frauen zieht das gleiche Geschlecht auf jedenfall eher an als uns Männer ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH