» »

Sind alle Frauen ein bischen bi ?

Pes)ychoxgirl

Also, ich hab auf jeden Fall auch die Fantasie es mal mit einer Frau zu probieren... Frauenkoerper sind total schoen und weicher...

Ich stimme aber nicht unbedingt der Aussage zu, dass Frauen wissen was Frauen wollen und Maenner wissen was Maenner wollen, weil jeder Mensch unterschiedlich ist. Wenn eine Frau was mag heisst das noch lange nicht, dass die andere es auch mag...

Hab auch schon Erfahrungen, bei Maenner... Was der eine mochte, mochte der andere gar nicht... Zum Beispiel beim Blasen... Einer war mal sehr empfindlich, so dass ich sehr vorsichtig sein musste und mein jetziger Freund mag es, wenn ich meine Zaehne (vorsichtig) mit ins Spiel bringe...

Aber wahrscheinlich koennen Frauen trotzdem besser abschaetzen, was gut ist fuer eine andere Frau.... Ebenso bei Maenner. Muss aber nicht sein.

Ausserdem glaube ich, dass solche statistischen Fragen in einem Sexforum nicht der Allgemeinheit entspricht, weil gerade Menschen, die viel offener mit Sex umgehen, auf solchen Seiten sind... (nur mal als Hinweis fuer die, die Denken, dass dieses Forum Klarheit ueber den allgemeinen Durchschnitt gibt ;-) )

lciRq

Ich stimme aber nicht unbedingt der Aussage zu, dass Frauen wissen was Frauen wollen und Maenner wissen was Maenner wollen, weil jeder Mensch unterschiedlich ist. Wenn eine Frau was mag heisst das noch lange nicht, dass die andere es auch mag...

Zustimmung :)^ .. ich las schon oft genug irgendwelche "Oralsexanleitungen", von denen andere Frauen in den höchsten Tönen schwärmen und was soll ich sagen? Für mich gelten davon die wenigsten.

ich sehe es so: entweder harmonieren Partner insofern, dass sich bereit sind sich gegenseitig aufeinander einzustellen - egal in welcher Kombination (ff, mm, fm) oder eben nicht. Wenn sich zufällig zwei Frauen treffen, die die gleichen Vorlieben haben, dann ist's sicherlich vorteilhaft, aber die Chance hat ein Mann genauso, nämlich indem er eine Exfreundin hat, die auf die selben Sachen steht, wie die neue Flamme ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH