» »

Peinliche Entblößung

ibber<ostar hat die Diskussion gestartet

Mir ist beim Fußballspielen was schrecklich peinliches passiert. Mir hat in einem Zweikampf mein Gegenspieler so an meiner Fußballshorts gezogen, dass alles zum Vorschein kam was eigentlich durch die Hose verdeckt werden sollte. Hab das sicher erst nach ein paar Sekunden bemerkt, so das einige Zuschauer besten Ausblick hatten. Was soll ich jetzt vor dem nächsten Spiel machen? Trau mich gar nicht mehr auf den Platz!

Antworten
aShamfalam

Ist doch egal... Bind die Hose nächstes mal besser und lass dich von besagtem Gegenspieler beim nächsten Spiel nicht provozieren.

lGulu!isa

Hihi, da war doch bei Stefan Raab mal son Fußballspieler...dem fiel auch der Pimmel aus der Hose ;-D Shit happens :-)

i.beruosxtar

Mit richtig binden hatte das nicht viel zu tun. Hat die Fußballshorts am Hosenbein hochgezerrt;-(

ldul~uisxa

Trägst Du nichts dunter :-o ?

iMbe:r1ostxar

Äh, nein. Ist das so ungewöhnlich?

lpulu\isxa

Ungewöhnlich nicht, aber wenn Dich stört, dass Du da nackig stehst, würde ich was drunter ziehen ;-)

BJirk

Was soll ich jetzt vor dem nächsten Spiel machen?

Hosenbein wieder runterzerren?

Aber natürlich nicht selber - das soll ER machen, er hat's ja schließlich auch vermasselt.

A|ristxan

Also ich habe früher auch in ein paar Vereinen gespielt....und soweit ich mich erinnern kann, hatten wir alle noch was drunter!

Aber vieleicht hat sich das ja mittlerweile geändert?^^

iAbe^rostxar

Freut mich ja dass das für dich nicht ungewöhnlich ist. Na ja, das ist ja schließlich nicht geplant, dass mir das passiert und ansonsten sieht man es ja nicht.

f;link!erL Stetinbock

Würd mir da keinen Kopf machen. Du hast Dich ja nicht absichtlich entblösst, bist ja kein Exhibitionist. War unbeabsichtigt, und somit auch nichts Schlimmes. Hat doch jeder schon mal ein Geschlechtsteil gesehen. Denk Dir einfach nichts dabei. Da Du in keinster Weise was dafür konntest, braucht es Dir auch nicht peinlich zu sein. Wenn dann schon eher Deinem Gegenspieler...

ZGwer&gtTerrorixstin

Peinlich...

wär wohl eher wenn du die Shorts nach oben mit Hosenträgern und nach unten mit Strumpfhaltern sicherst?!

Shit happens.... was solls also?

Zwergi *:)

a%llc;an

noch ein paar Hosen drunter anziehen, alle werden sie dir ja nicht runter oder rauf ziehen können. ;-D

isber}ostar

@ Steinbock:

Ja, schon klar: Natürlich hab ich das nicht freiwillig gemacht, aber dem anderen war es bestimmt nicht peinlich oder hätte es wohl auch nicht peinlich sein müssen.

@ allcan:

So viele Unterhosen sind wohl ziemlich unbequem

a~llcxan

Also, ich fände es viel unbequemer wenn mir, beim Laufen, mein Ding dauernd zwischen den Beinen herum baumelt und ich dauernd darauf achten muss, das es nicht irgendwann irgendwo raus schaut :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH