» »

Peinliche Entblößung

l!amar80


achgottle...ist doch nicht schlimm, wenn man mal den pimmel aus versehen sieht...

ein kumpel sass mir mal mit ner shorts gegenüber und da haben an der seite die eier rausgeguckt...also im schritt halt...

ich fands lustig...

is doch wurscht...beim fußball gehts eh rauher zu..

ansonsten kann ich halt nur empfehlen nen engen slip drunter zu tragen...mich würd das freischwingen tierisch stören....mein freund zeith selbst im schwimmbad unter der boxershort noch nen slip an, damit er nicht mal mit ner latte rumläuft oder so...

i!b4eros}tar


@ allcan:

also unbequemer find ich das nicht. Spielen ja auch sehr viele ohne Slip. Ist vielleicht gewohnheitssache. Außerdem haben sehr viele Fußballshorts auch einen Innenslip.

@lama80:würde mir bestimmt nicht einfallen unter ne Badhose noch eine Badehose zu ziehen ;-) Ist beim Fußball auch ohne Slip wesentlich angenehmer. klar gibt es schlimmeres, aber ist mir doch total peinlich das jetzt jeder weiß ob ich mit oder ohne Unterhose auf dem Platz spiele. muss ja nicht sein.

e:lamaxr


du hattest also nix drunter?

interessant... wo kann man das das nächste mal sehen?

;-D

spaß beiseite, ist doch wirklich halb so wild... sieht man in den umkleiden/duschen sowieso, es gibt rasierte, unrasierte, welche mit unterwäsche, welche ohne (welche mit slips, welche mit shorts), welche mit langen haaren, welche mit kurzen, mit grünen tshirts oder blauen... kurz: wen interessiert's? möbel dein selbstbewußtsein ein bißchen auf und trau dich! ist wirklich kein drama dabei... lustig, ja, und vielleicht hörst du n paar sprüche, aber das ist zum einen nicht diskriminierend und zum zweiten will dir niemand was. ist halt passiert, so wie man auf ner bananenschale ausrutscht...

und wie schon gesagt, dem gegenspieler könnte das höchstens was peinlich sein... ich hab mal im schwimmbad aus versehen ner freundin den bikini halb runtergerissen - das war mir ziemlich peinlich ;-)

iXberosZtxar


kannst du jedes mal auf dem fußballplatz sehen ;-) trotzdem nicht angenehm. wieso soll das dem andren peinlich sein?

i-berosatar


hoffe mal auf jeden fall auf keine wiederholung

Mdarwco ojhne


rausgerutscht

mir ist mal mein penis aus ner kurzen hose rausgerutscht (kurze adidas short) als ich aufs mountenbike steigen wollte. hat aber bis auf meine freundin wohl keiner gesehen da keiner was gesagt hat aus der gruppe. zu iberostar ich spiele kein fußball aber ich habe schon von bekannten gehört das viele keinen slip unter der short anziehen. was soll dabei so schlimm sein das man etwas gesehen hat. denke du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein. vielleicht war das das beste am ganzen spiel. zumindest für die belustigung.

i5bero#sxtar


Erstmal danke für die aufbauenden Kommentare. Hab nämlich schon richtig Schiss vor dem nächsten Spiel. @marco ohne: Das es viele gibt die nix drunter haben weiß ich. Das ist ja nicht so schlimm, man muss es halt nur nicht jedem zeigen.

i[berosxtar


Hab mein nächstes Spiel ohne derartiges Ereignis "überstanden";-)

Hoffe somit dass es ein einmaliges Ereignis war ;-)

sDcap^tic


mhhh einmalig würde ich nicht sagen

also ich soiele selber fussball und habe auch nichts drunter ausser den innenslip der fussball shorts. im bad ziehe ich jedoch einen drunter falls sie mal wegrutsch beim sprung etc ...

einmaliges erleniss würde ich nicht sagen weil es kann immer mal passieren haste ja schon gemerkt, lass dich beim nächstenmal einfach fallen und probiere eine schwalbe raus zu holen so machts ein kollege von mir dem das auch schon passiert ist , der sich allerdings nicht so grosse sorgen gemacht hatt wie du

unteranderem gibts es noch profi spieler dennen das schon passiert ist so wie sebastian kehl von bvb 09

[[http://www.metacafe.com/watch/31539/sebastian_kehl_popout/]]

i-beroWstaxr


@ scaptic:

Ja das ist aufbauend, dass es auch mal Profis passiert ;-) da ist dann auch das Medieninteresse wesentlich höher als auf einem "Bolzplatz" im Hinterland. Hoffe trotzdem das es einmalig war. Du scheinst ja das Glück gehabt zu haben, dass es dir noch nicht passiert ist ;-)

B:eachUboy10x1


Problem?

Hey, das ist doch nun wirklich keine Schande und auch kein Problem. Wahrscheinlich hat es den meisten weiblichen Zuschauern gefallen. Du läufst beim nächsten Spiel ganz normal auf und konzentrierst dich auf dein Spiel und auf sonst nichts. Der Rest ist wirklich egal. Darüber kann man nachher beim Bier ein Späßchen machen und dann ist auch gut. Kann doch jedem passieren.

sElahIk_83


Lustige Lach-und Sachgeschichten

Peinlichkeiten gehören zum Leben dazu und geben prima lustige Geschichten ab. Zieh halt was drunter das nächste Mal und lach drüber. Ich habe auch mal meine Hose im Operationssaal verloren- da war mein Stolz, dass ich mit durfte auch Futsch auch wenn ich nur in Unterhose da stand. Damals wars für mich peinlich, für alle anderen der pure Spaß. Heute kann ich mit der Geschichte für Freude sorgen.

DgesirMelxess


Das ist doch überhaupt nicht peinlich. Peinlicher ist es, aus diesem Grund nicht mehr auf den Platz zu gehen. Sollen die Leute, die sich über so was lustig machen, zu Hause bleiben. Du solltest erhobenen Hauptes das nächste Spiel bestreiten und den Leuten trotzen, die glauben sie könnten Dich dafür erniedrigen.

i2bero!staxr


Danke für die netten worte. Ich werde schon wieder auf den Platz gehen.

i$ber2osta}r


hey

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH