» »

Peinliche Entblößung

OZ_`o


hm beim duschen sehen die anderen doch auch deinen schwanz nach dem spiel oder? Und so viele Zuschauer werden's ja wohl nicht gewesen sein denk ich mal...

inberRostaxr


Ja, die aus meiner Mannschaft sehen wohl alles :-) aber es waren leider genug Zuschauer, die wohl niemals einen Einblick erhalten hätten...

N(isiq2x0


kenne ich...

habe ich letztens schonmal geschrieben, aber egal!

Mir ist im Schwimmbad letztens als ich auf der Liege lag, versehentlich mein Bikinhöschen auf Seite gerutsch!

2 Freunde von mir und meine beste Freundin saßen genau vor mir!

Die 2 Freunde bemerkten natürlich als erstes den ungewollten Blick auf meine Scheide.

Zum glück sah meine beste Freundin es kurz danach auch und tat ihr handtuch schnell über mich!

Mir war es zuerst auch super peinlich, weil ich habe es wirklich nicht gemerkt!

n$ickeXlbrxill


hoffentlich ...

... hat euch niemand was weggeschaut ...

iSberosjtar


@ Nisi:

Dann hatten wenigstens deine Freunde eine kleine Freude

@:)

NIi<si520


stimmt....

....meine 2 Kumpels fanden es super!

Naja seitdem weiß ich das die beiden meine Scheide geil/schön finden!

iRberostxar


Na dann hat das Ganze ja sogar noch was gebracht.... ;-)

iRbeXroDsJtar


Ihr hattet recht. Es wird wohl kein einmaliges Erlebnis gewesen sein. Leider ist es mir erneut passiert, aber diesmal mehr in der Mitte auf dem Platz, wo die Zuschauer nicht so einen guten Blick haben ;-) Gibt wohl einige Gegenspieler die sich von den Textilien ihres Gegners magisch angezogen fühlen. Hab mich dieses Mal aber revanchiert!!! ;-)

xwXsweestbnabVybunxnyXx


und

ich mach so als würd ich nix bemerken und als wer nie was gewesen weil dich dann die leute auch inruhe lassen natürlich wenn du mit hochrotem kopf dahinkommst lachen sie gerade

ZYaubeCr-S$tab


Geniale Taktik !

Ich finde, mit dieser Taktik könntest du noch großen Erfolg haben.

Und zwar sowohl beim Fußball

als auch bei den zusehenden weiblichen Fans.

Du musst dir nur abgewöhnen, dich für etwas zu genieren,

wofür sich dein Gegner genieren sollte.

Perfektionieren diesen Griff, sieh ihm in die Augen,

dann triumphierend ins Publikum, und dann beschimpf ihn als Schwulen,

der dich sexuell belästigen will.

So wirst du an allen Fronten den wohlverdienten Sieg davontragen.

b1e{tjteXrknxower


Was soll dieser Faden ?

man könnte meinen dein Schwanz wäre einmalig und mit Gold überzogen oder so.

Es ist halt einfach ein Schwanz wie in ca. 48% der Weltbevölkerung tragen. Also nix aufregendes.

i!beroSstxar


Ich geniere mich ja auch nicht mehr richtig. Diese Missgeschicke sind anscheinend unausweichlich, aber es ist halt immer wieder ziemlich unangenehm.

Aber danke für eure Tips!!!

Laiebe^r JKexrl


Ich würde einfach was drunterziehen und fertig. Stell dich nicht so an, ist ja schon passiert. nun musst du also nur schauen, dass es nicht wieder passiert.

Ach ja, zu meiner Zeit war es durchaus nicht normal, nur in der Sporthose auf den Platz zu gehen. Aber ich bin ja auch schon alt.... ;-)

R.istxretto


aber es ist halt immer wieder ziemlich unangenehm

Eigentlich wolltest du doch eher ANGENEHM schreiben zzz

i:bearostxar


Nein eigentlich nicht......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH