» »

Vibratoren von FunFactory, Vergleich

E$lf|cheRnx88 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Leider habe ich keinen Thread gefunden, der meine Fragen beantwortet; deswegen hoffe ich, ihr könnt mir nun hier weiterhelfen :-)

Ich möchte mir gerne einen Vibrator von FunFactory kaufen, nur bin ich mir noch uneinig, ob es ein kleiner oder ein großer sein soll (ich würde ihn hauptsächlich zur Stimulation der Klit benutzen). Doch wäre ein großer nicht besser für das Vorspiel zu zweit?! Ich habe schon einen kleinen Stabvibrator (ich hatte den mal zum Ausprobieren gekauft), der uns beiden schon viel Spaß gemacht hat.

Einen Händler hab ich auch schon, das Problem ist schon mal aus der Welt geschafft.

Nun hab ich ein paar Vibratoren im Auge und bin vor allem bei der Auswahl der großen bisschen "überfordert". Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen.

Bei den kleinen sind es der Corsar und der Baby Bug,

bei den großen der Stranger, der Galan und der Gigolo, die mir gefallen würden.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der fünf gemacht und könnte mir weiterhelfen?

Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe! @:)

Antworten
rWedh aiGredrangxel

den baby bug hab ich seit gestern, ist wirklich toll, mit den diversen stufen, und angenehm zu bedienen. hatte ihn am kitzler und in der scheide angewandt, und da der ja 3,5 cm durchmesser hat, ist der auch da vollkommen ausreichend (wenn du nicht überproportional mehr gewohnt bist ;-) )

die anderen kenne ich noch nicht. ich war aber vorgestern mit meinem schatz bei orion im geschäft, die hatten da mehrere von FF ausgepackt und funktionsbereit da liegen, konnte man in die hand nehmen und einschalten...

da hatte ich mich für den baby bug entschieden :-D

E&lfFchNenx88

Händler hab ich von einer Freundin diesen empfohlen bekommen: [[http://www.venus-versand.de]] - da gibt es die Sachen von FF deutlich günstiger (nur so als Tipp ;-) )

r edhair0edanxgel

ja stimmt schon... wir waren wie gesagt am montag da, eigtl. nur wegen gleitmittel... hatten dann interessehalber bei den vibis gekuckt, und der hatte mir gefallen... und mein schatz war dann gestern noch mal da ;-) ;-D

mweJAaxne

Redhairangel

Die von FF sind ja doch recht teuer. Ich spiele auch mit dem Gedanken an einen neuen. Aber haben die dann auch deutlich mehr Power als die noemalen? Ich brauch ihn auch hauptsächlich für die Klit.

E$lfcheLn88

Also mein kleiner Stabvibrator (gab's mal für spottbillige 4,95 bei Orion, den Lady Finger), den ich mir nur zum Testen mal geholt hab, bringt es nicht wirklich - da brauche ich manchmal zehn Minuten bis zum Höhepunkt und muss dann noch fest drücken und ihn kreisen lassen, sonst nützt er fast nichts :(v

rDedhaTir(edangxel

meJane

Aber haben die dann auch deutlich mehr Power als die noemalen? Ich brauch ihn auch hauptsächlich für die Klit.

ooooh jaaaa!!! ;-D

jede menge power :)^

aber geh doch auch einfach mal nur zum kucken und anfassen in nen erotikshop, bestellen kannst du dann ja immer noch übers internet.

ich war am montag echt erstaunt, wie stark der vibriert! :)^

E;lfch enx88

@ redhairedangel

Wie sieht es mit der Lautstärke aus?

k&ucku<cksb"lxume

ich glaub effchen traut sich nicht in einen sexshop zu gehen 8-) 8-)

rVeJdhaiIredxangel

Wie sieht es mit der Lautstärke aus?

angenehm. je nach vib-stufe natürlich, aber auch die stärkste ist noch ok, nicht aufdringlich oder so :-)

E%lfchCen8x8

Hä? Wieso das? Wie kommst du drauf?

Damit hab ich keine Probleme und war auch schon paarmal mit meinem Freund zusammen da.

Nur sehe ich nicht ein, bei Orion über 30 Euro für den gleichen Vibrator zu bezahlen, den ich bei diesem Online-Händler für 23 krieg. Außerdem geht es mir vor allem um die Erfahrungsberichte von anderen Frauen.

Wpolfgqa=ng

'Tschuldigung, habenix zum Thema zu sagen, aber

"Nun hab ich ein paar Vibratoren im Auge "

Da gehören sie nicht hin, da sind sie schichtweg ungeeignet!

(Sorry für den blöden Gag, michschnellwiederverzieh...)

E|lfc_hen88

Also der war ja jetzt wirklich nur blöd, sorry...

k.uckuc9ksb]luxme

sorry, effchen. war nur so eine dumme unterstellung. ich trau mich nämlich nicht, da dachte ich wohl, dass es anderen auch so geht |-o

übrigens, der preisunterschied von 7 euro ist wirklich erstaunlich!

E{lfch|en88

Also ich habe nun nachgesehen: bei Orion kostet z.B. der Baby Bug 39,90, bei Venus Versand nur 23 Euro. Und wenn es nur sieben Euro Unterschied wären - ja und? Es soll eben Leute geben, die ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen. (Sorry)

@ kuckucksblume:

Tipp für die Zukunft: solche Unterstellungen kommen nicht gut. Vor allem nicht, wenn man von sich immer gleich auch auf andere schließt. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH