» »

Vibratoren von FunFactory, Vergleich

T,omx65

@redhairdangel

sag mal kennst die Bedienungsanweisung auswendig oder hast die gerade nebenbei durchprobiert :-)

rAedhOaireSdxangel

Tom65

*lach* klar kenn ich die auswendig, hab ihn erst vorgestern mal wieder verwendet. ist ja aber auch nicht wirklich schwer zu behalten, wenn man es erst mal alles weiß ;-)

rnedha[iredangexl

und grade nebenbei... geht schlecht, bin auf arbeit... und der kleine ist zwar recht leise, aber das brummen würde meiner kollegin doch auffallen... ;-D

reedQhairedyangxel

hmm... elfchen braucht ziemlich lange, um zu antworten... anscheinend hat sies jetzt raus ;-) ;-D

EWlf7che4n88

Nee, nee - erst heute Abend mal, wenn ich den Kleinen richtig genießen kann ;-)

r^edhairkedang4exl

aber du hast den dreh jetzt raus? :)^

N:achWt2hase

mini-vib

die gehen auch stufenlos ??? :-o

anscheinend war ich dafür bisher immer zu blöd... :-/ muss ich mal probieren...

und da war ne anleitung dabei ??? :-o wie detailliert denn? 8-) ;-D

E+lfchben88

Also ich spür unter dem + und - zwar einen Widerstand, aber ich hab es immer noch nicht hingekriegt... mir tun eher die Daumen weh als alles andere...

E_lfch$enx88

Kan es sein, dass die bei mir die Tasten vergessen haben ??? :°(

rgedhai}redamngexl

hmm... habs bei meinem grad noch mal probiert, muß zwar auch etwas drücken, aber es geht. du mußt auf alle fälle so mindestens 1 bis 2 sekunden drücken, damit er überhaupt reagiert...

rgedhaGir:edEajngel

nachthase

hmm... anleitung... vielleicht so ganz allgemein auf der verpackung, aber den rest hab ich so rausgefunden. bzw. auch mein freund, der hat mir den ja auch geschenkt ;-D

Jaan( Tenlner

Aus aktuellem Anlass (s. [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/268505/]])

klinke ich mich mal ein und stelle eine Frage:

Ich würde meiner Freundin gerne ein schönes Spielzeug kaufen, dass sie "so nebenbei" - sagen wir bspw. beim Bügeln oder vielleicht auch beim Spazierengehen - tragen kann und gaanz viel Spass damit hat.

Daher würde ich fragen, was es da so gibt und was ihr empfehlen könnt?

Ich weiß, soviel, dass die Smartballs zwar super sind, aber eher zum Trainieren der Muskulatur geeigent ist, jedoch nicht zwingend Extase und Orgasmen hervorrufen.

Gibt es so was wie spezielle Vaginal-Plugs? Gibt es Spielzeuge, die automatisch die Klit verwöhnen? Oder sind solche Butterfly, Orgasmuskugeln eher Kokolores?

Wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Jan Tenner

EYlfchxen88

Ich weiß nur von Butterflys und Vibro-Eiern. Was die bringen allerdings nicht.

N2acKhthxase

redhairedangel

gut, ich werd mal versuchen mich das nächste mal mehr auf die technik zu konzentrieren... ;-D

jan tenner

smartballs bei der hausarbeit sind nicht zu verachten... 8-)

J7an qTernnexr

@ Nachthase

Die habe ich ihr auch schon gekauft :-D

Ich komme aber von der Vorstellung nicht los, dass es auch noch etwas erregenderes gibt, bspw. wenn durch Vibration oder Bewegung die Klit stimuliert wird und meine Freundin gleichzeitig

ein bisschen penetriert wird...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH