» »

Vibratoren von FunFactory, Vergleich

T@om6x5


@redhairdangel

sag mal kennst die Bedienungsanweisung auswendig oder hast die gerade nebenbei durchprobiert :-)

rBedhai redang.exl


Tom65

*lach* klar kenn ich die auswendig, hab ihn erst vorgestern mal wieder verwendet. ist ja aber auch nicht wirklich schwer zu behalten, wenn man es erst mal alles weiß ;-)

r1edhaireadangexl


und grade nebenbei... geht schlecht, bin auf arbeit... und der kleine ist zwar recht leise, aber das brummen würde meiner kollegin doch auffallen... ;-D

r;eHdhaire_dLangel


hmm... elfchen braucht ziemlich lange, um zu antworten... anscheinend hat sies jetzt raus ;-) ;-D

EWlfch4exn88


Nee, nee - erst heute Abend mal, wenn ich den Kleinen richtig genießen kann ;-)

r$edhaimredanxgel


aber du hast den dreh jetzt raus? :)^

N1achthhasxe


mini-vib

die gehen auch stufenlos ??? :-o

anscheinend war ich dafür bisher immer zu blöd... :-/ muss ich mal probieren...

und da war ne anleitung dabei ??? :-o wie detailliert denn? 8-) ;-D

Eklfzchen088


Also ich spür unter dem + und - zwar einen Widerstand, aber ich hab es immer noch nicht hingekriegt... mir tun eher die Daumen weh als alles andere...

ETlfachedn88


Kan es sein, dass die bei mir die Tasten vergessen haben ??? :°(

rEedhairejdangexl


hmm... habs bei meinem grad noch mal probiert, muß zwar auch etwas drücken, aber es geht. du mußt auf alle fälle so mindestens 1 bis 2 sekunden drücken, damit er überhaupt reagiert...

rMedhair@edamngexl


nachthase

hmm... anleitung... vielleicht so ganz allgemein auf der verpackung, aber den rest hab ich so rausgefunden. bzw. auch mein freund, der hat mir den ja auch geschenkt ;-D

J[an! TBennexr


Aus aktuellem Anlass (s. [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/268505/]])

klinke ich mich mal ein und stelle eine Frage:

Ich würde meiner Freundin gerne ein schönes Spielzeug kaufen, dass sie "so nebenbei" - sagen wir bspw. beim Bügeln oder vielleicht auch beim Spazierengehen - tragen kann und gaanz viel Spass damit hat.

Daher würde ich fragen, was es da so gibt und was ihr empfehlen könnt?

Ich weiß, soviel, dass die Smartballs zwar super sind, aber eher zum Trainieren der Muskulatur geeigent ist, jedoch nicht zwingend Extase und Orgasmen hervorrufen.

Gibt es so was wie spezielle Vaginal-Plugs? Gibt es Spielzeuge, die automatisch die Klit verwöhnen? Oder sind solche Butterfly, Orgasmuskugeln eher Kokolores?

Wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Jan Tenner

Etlfcvhepn88


Ich weiß nur von Butterflys und Vibro-Eiern. Was die bringen allerdings nicht.

N~acVhthasxe


redhairedangel

gut, ich werd mal versuchen mich das nächste mal mehr auf die technik zu konzentrieren... ;-D

jan tenner

smartballs bei der hausarbeit sind nicht zu verachten... 8-)

J+an TBennexr


@ Nachthase

Die habe ich ihr auch schon gekauft :-D

Ich komme aber von der Vorstellung nicht los, dass es auch noch etwas erregenderes gibt, bspw. wenn durch Vibration oder Bewegung die Klit stimuliert wird und meine Freundin gleichzeitig

ein bisschen penetriert wird...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH