» »

Vibratoren von FunFactory, Vergleich

E lfc@hen88


@redhairedangel

Diese Woche gehe ich mal zu Beate Uhse in den Laden (obwohl ich ihn dort nicht gekauft hab) und nehme ihn mit - vielleicht können die mir helfen, wenn ich es bis dahin immer noch nicht geschnallt hab.

rRedha%iredaJngTel


tu das, scheint ja fast wirklich an dem gerät zu liegen denn soooo schwer zu bedienen ist es denn doch nicht ???

eXulengspiYegexl


immer so technisches

zeugs. lass dich schön lecken, da kannst du mit leichten seufzern und sonstigen geräuschen die geschwindigkeit der zunge deines liebsten gut und einfach steuern. (hoffe ich)

;-D ;-D ;-D

TKoDm65


Elfchen... geh doch damit mal zu Redhairedangel... die kann Dir das bestimmt zeigen @:) ;-D

Das es bei Frauen immer an der Technik scheitert sobald sie einen "Penis" in der Hand halten ;-D :p>

rJedhaire+dangxel


nein, tom, wir sind dann nur verwirrt. auf der packung steht nämlich was von 14 cm länge, und die männer wollten uns immer weismachen, das wären 25! ;-D

GFoo!dt;hinzking


Redhair du kennst doch die 2:1 Regel oder etwas nicht :-D

also nach "eindringlichen" :-D Tests kan nich nur bestätigen das ein leichter Druck auf + und - zu einer Veränderung der Geschwindigkeit führen :-) dein Vib ist defekt klare Rückgabe an den HErsteller, schade das man lesen muss das von FF mal etwas nicht funktioniert, ist der erste Fall, der mir bekannt ist. @ Jan... also diese Butterflys finden wir vollkommen albern, hatten auch mal einen der liegt jetzt im Müll :-) weil es eifnach total albern war... die smartballs sind nicht nur zum Training da sondern auch für größere Wonnen, Angaben laut besserer Hälfte :-).... was auch gut geht, sind die Herren Flexi Felix & Co. :)^

E,lfchmen88


Die Batterien waren falsch herum eingelegt (bzw. ICH habe sie falsch herum eingelegt). Wenn man sie so einlegt, wie ich sie eingelegt hab, vibriert er nur - anders herum gehen die Programme auch

Frauen und Technik |-o

KHleiPneMa;us88


also ich hab den dolphin 2 und bei der höchsten stufe wird der immer so arg laut, ist das normal ??? ?

rjed}hairejdangexl


Elfchen88

na dann viel spaß jetzt *:)

e,u{lens(p8iegxel


@KM88

laut ist relativ. wer wird eigentlich laut, der dolphin oder du? ;-D

G+oodthLinkixng


also laut sollte dabei nur eine werden KleineMaus und das

bist du wenn dein Dolphin laut wird dann stimmt was nicht, denn der ist eigentlich auch extrem leise...

KtleineuMa#uzs88


hm komisch, aber naja garantie oder so hab ich da nimmer oder? hab ihn anfang august gekauft, also übers internet

G`ooVdthxinkinxg


Garantie sind 2 Jahre, du kommst doch aus Deutschland?

und hast ihn in Deutschland gekauft ??? Wenn das der Fall ist dann hast du da Garantie drauf...

a)ll~caxn


Aha lauter Fachleute unter sich ;-D ;-D ;-D

GboodthSink/ing


Hauptsache antworten oder wie ???

ne ne die Jugend...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH