» »

Muschi total angeschwollen

ccrizxz


ich würde mal ein paar eiwürfel zum kühlen nehmen, kann auch einen erotischen nebeneffekt haben :-D

ich war übrigens nie 16, zumindest nicht SO

ltulu_isa


Ja, damals sind wir noch mit einer Lederhose um den Tannenbaum gelaufen ;-D

A}LitYt;leDxevil


@luluisa

"...oder juckt...." also immer wenns am nächsten Tag juckt, sollte man vielleicht hellhörig werden.

Wir wußten uns doch auch die Zeit zu vertreiben, auch ohne I-Net.

Notfalls bis alles geschwollen war ;-D

S#tephaone89


Ihr und eure dummen Kommentare ich mach mir echt Sorgen um mein Schatzi ;-)

A]LixttlSeDevixl


@stephan

Ja, das sollst du auch.

Schlechtes Gewissen?

Da borst du einfach in dem Girl rum, mit allem was du hast, womöglich so 24x8 :-p

l-ulu`isxa


Och, also sag jetzt nicht, ich hätte Dir keine hilfreichen Tipps gegeben :°(

B5irxk


Da borst du einfach in dem Girl rum, mit allem was du hast

Die Grünen sind doch die Eunuchen (oder wie heisst das, wenn man unentschlossenen Geschlechts ist). Was haben die schon ...

I)n-Keog N.ito


...

die Muschi schwillt genauso wie der Schwanz...

und das aus den gleichen Gründen:

beide werden gut durchblutet...

Vielleicht mal ein Aufklärungsbuch?

Oder ein Anatomieatlas?

AGLintCtleDevXil


Nicht alles was gut durchblutet ist schwillt automatisch an, bzw. wahlweise wann es will. Sonst kriegste nämlich auch Hirndruck, und das nicht nur vom Denken.... ;-)

Lxadyedexath


habt ihr vll was falsches zum verhüten benutzt?

ich hab nebenwirkungen gespürt bei vaginalzäpfchen die waren auch sehr sehr sehr unangenehm ... und ungefähr so wie dus beschreibst... .

l`ulu(isxa


Davon bekommt man doch keine Schwellung :-/

mliCn110x3


Also ich hatte das auch schonmal. Und ich war keine 16 mehr...

Bei mir kams einfach daher, das ich das erstemal in meinem Leben 3 Stunden lang intensiven Sex hatte (vorherige Freund war eher der 3 Minuten Popper ;-9 )

Naja.. da ich nicht ganz nüchtern war, hab ich es auch zu spät gemerkt das es weh tut und derb geschwollen war... Als ich es aber gemerkt hab, wars zu spät... Ich konnt nur noch so laufen, das ich aussah wie n John Wayne der n Höllenritt hinter sich hatte.. (gut..den hatte ich ja auch hinter mir... ;-D ).

Also kühlen... und in Ruhe lassen.. das hat bei mir geholfen..

Sollte es allerdings echt am nächsten Tag nicht besser sein...würd ich trotzdem mal zum Frauenarzt gehen(was ich getan hab).. Ich bin damals sogar n Tag krankgeschrieben worden.. Hab n Bürojob..und mit sitzen war halt nicht wirklich was..*g*

b'abxs


Ich bin damals sogar n Tag krankgeschrieben worden..

geil. ;-D :)^

m0i2n110x3


*lach* naja.. das einzige was daran geil war, war das ich nicht schaffen gehen musst*g*

Aber auf den Rest.. nicht laufen können und Schmerzen haben..und dazu noch am schlimmsten.. kein Sex!!! hätte ich gut und gerne verzichten können.. :°(

RHealqEasxy


Ihr habt Probleme....ich hab das bis jetzt noch bei keiner Frau festgestellt, dass die anschwillt (also, sichtbar oder längerfristig schmerzhaft) wenn man mal wilder und/oder länger poppt.... :-o

Etwas wund sein, ja, aber so....*hmmmm*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH