» »

Muschi total angeschwollen

SJtepjhanx89


Naja heißt das ich kann sie heute nicht mehr fi****?

Sie meinte es ist wieder alles voll in ordung.

Verhüten ??? ?nein danke sie nimmt die Pille.

Ausserdem zieh ich vorher raus ;-)

mOi7n1]1x03


Ja.. das sind auch "Probleme".. Mensch.. in der Zeit kann man dann nicht poppen.. und das ist ja wohl wirklich n Problem :-p

Und ich hatte das glücklicherweise auch nur einmal bisher... Aber das hat gereicht.. Glaub bei mir musst sich meine Maus erstmal an die "höheren" Anforderungen gewöhnen und von "Sekundensex" auf "Stundensex" umstellen. ;-D

Weil seit dem einen mal hatte ich das nicht mehr... und der Sex ist nicht wieder kürzer geworden.. *dreimalaufholzklopf*

m2inq11b03


Neee, wenn sie sagt, es sei alles wieder in Ordnung und du keine "absonderlichen" Schwellungen mehr entdecken kannst und sie keinerlei Schmerzen (mehr)hat..

Dann würd ich sagen kannst se schon wieder "rannehmen" ;-D

Na gott sei dank hast du hinter das "ich zieh ihn vorher raus" den hier ;-) dran gemacht.. sonst hätte ich dich mal kräftig schütteln müssen...

;-D

L#adydReath


Davon bekommt man doch keine Schwellung

oha . dann hättest du mal sehen müssen , wie ich durch die gegend gelaufen bin! und dabei hab ich die dinger nur ausprobier weil ich mal gucken wollte welche verhütungsmittel denn so für mich in frage kämen.

kein sex , vaginalzpfchen und derbe die dicke mumu ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH