» »

Sex in der öffentlichen Sauna

sqelinQalabCelle hat die Diskussion gestartet


Mein Freund und ich gehen regelmäßig saunieren. Na ja, irgendwie ist es eben so dass wird beide in diesem Ambiente immer recht wuschig werden...Als wir dann neulich als wenig los war alleine in der Kabine waren konnten wir uns dann auch wirklich nicht mehr zurückhalten... :-) War jetzt nicht so dass wir das volle Programm durchgezogen haben, sondern haben uns eben gegenseitig oral einen schnellen Orgasmus beschert...

Anschließend haben wir uns darüber Gedanken gemacht ob wohl mehr Pärchen etwas Spass haben wenn sie mal alleine in ner Kabine sind. Natürlich ist die Sauna zum entspannen da, aber wenn man sich so umschaut gehen doch viele Pärchen durch die entspannte Atmosphäre recht verliebt und anschmiegsam miteinander um, ist bei uns jedenfalls so...

Wie ist das bei euch, auch schon gemacht oder findet ihr das gehört sich nicht und sollte man bleiben lassen?

Antworten
ÜJbeyltätxer


Ich habe keine Lust

mich später eventuell in die Liebessäfte anderer zu setzen. Man hat zwar ein Handtuch dabei, aber auch das Handtuch kann ja was abbekommen.

Des weiteren ist es sicherlich nicht für den Körper förderlich bei diesen Temperaturen auch noch Sex zu haben, es sit, auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, eine große körperliche Belastung.

Weiterhin gibt es genügend andere Orte für Sex und der Knistern und die Geilheit kann man bis später aufheben.

sGelinalDabeelle


Stimmt schon, nach einem O in der Sauna muss man schon aufpassen dass einem die Beine nicht wegklappen, aber wir sind ja noch jung ;-)

Und mit den Körpersäften hast du Recht, haben jedenfalls sehr genau darauf geachtet dass wir alles selbst entsorgen bzw. nichts daneben geht ;-D

KBingM Jacxk


Wie stellt ihr sicher, dass währenddessen niemand reinkommt? Oder wäre da kein Problem?

uuomo1 anzaianxo


sondern haben uns eben gegenseitig oral einen schnellen Orgasmus beschert...

oh mann, was es nicht alles gibt :-/

s>elilnal+abelxle


@ king:

um den kick erwischt zu werden gings uns ja egtl nicht. war eben auch ne kabine mit nem kleinen vorraum davor, den man von der kabine aus einsehen konnte. hätte jemand die tür zum vorraum aufgemacht hätten wir natürlich sofort aufgehört und mein freund zugleich die beine überschränkt :-)

denke wenn ich doch mal ein pärchen "erwischen" würde, fände ich das überhaupt nicht schlimm und würde sie einfach angrinsen...

K7inlg Jaxck


Keine Ahnung, war noch nie in der Sauna.

CeSX_x37


Vorteil: Privat-Sauna

Wir gehen hin und wieder in eine Privat-Sauna ;-)

Das kostet zwar etwas mehr, dafür ist man 1-2 Std. garantiert in allen Räumen allein...und man sogar Stellungen ausprobieren, die einem zu Hause, wegen nicht vorhandener Liegen, gar nie in den Sinn kämen. Das Geld ist also gut unvestiert... ;-D x:) ;-D x:)

u^omo 8anzbiaxno


denke jedenfalls nicht dass wir die ersten waren die das gemacht haben

... jedenfalls nicht die ersten, die hier über solch eine Aktion berichtet haben!:)^

s:elinTalEabelle


ääh tschuldigung, wenn man jedes erdenkliche thema, das bereits hier irgendwann schon mal gepostet wurde, nicht mehr reinstellen kann, dann kann man den laden ja gleich dicht machen...

sage nur: "ist mein schwanz groß genug"?

uvomo tanzXiaxno


selinalabelle

ääh tschuldigung, wenn man jedes erdenkliche thema, das bereits hier irgendwann schon mal gepostet wurde, nicht mehr reinstellen kann, dann kann man den laden ja gleich dicht machen...

Wieso solltest du ein Thema nicht mehr reinstellen können ... sind doch dauernd andere/neue nicks hier unterwegs?

Sowas hat aber doch auch gar keiner gesagt ... ich versteh deshalb auch überhaupt nicht, wieso du so gereizt reagierst?

Du wolltest doch ausdrücklich wissen, ob andere user das auch schon mal gemacht haben ... und hast doch selbst erklärt, sicher zu sein, dass ihr mit dieser aufregenden Sache nicht die ersten wart?

Was hast du für ein Problem damit, wenn ich dann feststelle, dass es derartige Erlebnisberichte hier früher durchaus schon mal gegeben hat? %-|

Also, entspann dich ... kein Mensch will dir was @:)

c(laPm3


selinalabelle

ääh tschuldigung, wenn man jedes erdenkliche thema, das bereits hier irgendwann schon mal gepostet wurde, nicht mehr reinstellen kann, dann kann man den laden ja gleich dicht machen...

sage nur: "ist mein schwanz groß genug"

Nicht nur das an und ab melden sich auch andere Fraktionen zu Wort:

z. B.

> igitt, nackt vor fremden Leuten, maximal darf mich mein Partner nackt sehen, die dahingehen sind doch alles....... (die Ausdrücke spare ich mir)

> wo gibt es denn Saunen die man mit Bikini oder Badehose besuchen kann. In anderen Ländern geht es doch auch, nur die Deutschen stellen sich mit ihrem Regelungswahn so an.

> dann die gespaltene Handtuchfraktion, die einen wenn man nicht ständig eingewickelt ist, dann erkältet man sich, die anderen meinen es geht schon in Ordnung und wir benutzen es nur als Unterlage.

> Dann wurde schon gefordert Übergewichtige sollten wegen des unästhetischen Anblickes vom Saunieren ausgeschlossen werden.

> ein Zahn schärfer war die künstliche Aufregung über Leute mit voller Schambehaarung. Aus angeblichen hygienischen Gründen wurde gefordert jeder muß intimrasiert sein. Kontrollieren sollte dies ein Türsteher oder eine Türsteherin.

> Dann kommt der Personenkreis die sich überall zeigen und beglotzt werden wollen. Umgekehrt immer glauben, daß sie bespannt werden und ihnen einer etwas "wegschaut". Nicht zu vergessen der Teil des männlichen Geschlechts der bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit gleich einen Riesenständer bekommt.

> Schließlich die Hardcoreerzählungen, nach dem Motto, wir haben es getrieben. Wer es noch nicht probiert hat ist selber schuld.

Diese Reihe ließe sich sicher noch um Nuancen fortsetzen und erweitern.

Da bleibt nur noch die Frage, Alle gehen aus gesundheitlichen Aspekten und wegen der Erholung hin. Kann eine durchgängige Kultur soviele extreme Facetten haben?

cAla"m3


Hinzuzufügen ist noch

> Es wurde auch schon gefordert, der Altersunterschied sollte nicht größer als 20 Jahre sein. Respektive sind 20 Jährige oder jünger anwesend, sollte die Grenze von 35 Jahren nicht überschritten werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH