» »

Heiße Dessous auch für Männer?

xtpertg4xu hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

meine Freundin zieht für mich immer sehr hammergeile Dessous an, die wir teils zusammen aussuchen.

Korsagen, teiltransparente Nachtwäsche, heiße BHs, verspielte Slips (teils knapp, hauteng, verzieht, gefranst, ausgeschmückt etc.), Strapse , Samtkleidung uvm.

...und irgendwie bin ich immer nackt ;-) weil es kaum/keine(?)

sexy Unterwäsche für Männer in Shops in der City gibt.

Habt ihr Tipps/Links für mich, zu heißen Klamotten.

Meine Freundin würde sich sicherlich sehr freuen.

Das einzige was ich teils habe,

sind enge Ripshots (Mircofaser bzw. weiche Baumwolle) und ein Netzoberteil.

Sollte vielleicht NICHT zu "gay"/fetish sein... -Danke! :-)

Antworten
J8aAy_84


ja das ist ein kreuz. für männer gibt's leider nur wenig. und alles was ein bisschen mehr in richtung "erotik" geht, wird gleich als schwul oder doch irgendwie unerotisch empfunden (ich sag nur string).

ich trag elastische boxershorts, also solche die halt hauteng sind. die steigerung dazu ist maximal eine transparente boxershort. dann hörts aber auch schon auf, was anderes hab ich auch noch nicht gefunden.

ich glaub damit müssen wir einfach leben.

x}per%t4u


Ich kenne beispielsweise:

[[http://www.oboy.de/]]

...davon ist aber über 95-97% einfach

total unbrauchbar für mich, find ich...

J,ay_%84


ja eben, wie gesagt, da gibts nur normale (enge) boxer und slips. alles langweilig.

oder dann so ganzkörperbadeanzüge fürs bett ... alles net so sehr prall ;-)

lHustmFonstger


scheiß auf sexy wäsche für männer... wir müssen von natur aus schön sein... haarig, muskeln und nen bauch ;-D

mgar_k0x6


Also mein Weibchen würde sich totlachen, wenn ich mit solchem Quark ankäme, wie es den in Dessouläden oder -katalogen gibt. Netzslip oder Komplettbody als String oder so. Mein Weibchen mag mich am liebsten aus "normaler edler" Tactel-Boxer oder Tactel-Slip entblättern...oder "ihn" da nur herausnehmen. Mal so mal so. Oben mag sie mich ohne irgendetwas, weil gern meine Brust ansieht/spürt x:)

T{rDanqkui?lo


Schließe mich mark06 an...

...wir Männer sehen in Unterwäsche einfach immer sch... aus :-)

Damit müssen wir uns wohl abfinden.

Vielleicht gibt es die ein oder andere Frau, die etwas engeres und kürzeres auch beim Mann schön findet, die meisten werden sich aber eher darüber lustig machen, behaupte ich.

Wäre für mich der absolute Alptraum, wenn ich mich mit meiner Partnerin gegenseitig ausziehen würde und sie plötzlich wegen meiner geschmacklosen Unterwäsche das Lachen verkneifen müßte oder sichtlich "unaufgeregter" werden würde.

Ich persönlich trage aus dieser Angst heraus, mich zu blamieren, mittlerweile eigentlich nur noch schlichtere Shorts.

kDatSha198x9


Mein Freund trägt vor allem HOM, die Wäsche von denen sind sehr edel und auch sehr verführerrisch, vor allem die mit dem Eingriff von oben!

sioualsur:viMvxor


Die Wäsche ist tatsächlich mE zweitrangig ... lieber den Body selbst trainieren, das kommt immer an, wenn man nicht übertreibt.

OK, eine schöne Elasthan-Boxershort die Po und das beste Stück hervorhebt, darüber einfach ne tolle Denim und ein körperbetontes T-Shirt ... fertig ! It´s as simple as that.

xmpertx4u


könnt ja mal durchgucken:

[[https://www.underwearshopping.de/]]

da gibt es auch HOM

a8l&ien9p99


tja

dann mal die Frage an die Mädels:

Was würdet ihr denn an uns Männern denn gerne an "Reizwäsche" sehen - wenn überhaupt.

Erzählt mal ein bisschen, was Euch da anturnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH