» »

@frauen: unausgeglichen nach langem Sex-entzug?

k8reat@ivxer hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe im Kollegenkreis einige weibliche Bekannte, die schon über mehrere Jahre keinen Partner mehr hatten.

Manchmal merkt man schon recht deutlich, dass sie recht unausgeglichen wirken, leicht reizbar sind usw.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr das empfindet... ich meine, im Prinzip werden sich Frauen ohne Partner ja auch selbst Befriedigung verschaffen... aber macht es sich bei Euch im Alltag bemerkbar, wenn Ihr ausser SB länger keinen Sex mehr mit einem Partner hattet?

Liebe Grüße

Antworten
u9nsat_idsfxied

aber macht es sich bei Euch im Alltag bemerkbar, wenn Ihr ausser SB länger keinen Sex mehr mit einem Partner hattet?

ich weiß nicht, ob meine umwelt es heftig zu spüren bekommt, aber ich selbst fühle mich dann definitiv unausgeglichen.

gArueneLsockxe

Ich seit langem einen Partner. Aber wenn es zu einer Pause kommt, zumindest für unsere Verhältnisse sind einige Tage schon eine Pause, dann werde ich recht kratzbürstig. Mir fehlt dann nicht nur die Befriedigung, die kann man sich auch selber schaffen, sondern auch das Kuscheln, die Zärtlichkeit.

sxtv

frauen: unausgeglichen nach langem Sex-entzug ?

JAAAAAAAAAHHHHH! Und wie :°(

Dnesiwrelesxs

Ja, bei meiner Partnerin reichen da schon ein paar Tage.

DRanUcerintrheJdarxk

Definitiv ja.

b]abIs

ja.

S6u1pers\ternwchxen

Absolut...mein Kollege hat dann immer gesagt..."Mann, lass dich mal wieder ordentlich hernehmen...von mir aus übernehm ich das!;-D"Da wußte ich, ich bin wieder superzickig...

b9abe8x6

Ich werd nach spätestens 3 Tagen richtig pampig und ekelhaft.

Ich glaub in diesem Fall sind Frauen viiieeeel schlimmer als Männer ;-)

s'tv

Ich glaub in diesem Fall sind Frauen viiieeeel schlimmer als Männer

Nochmals ein klares JJJAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

r'o"tschxopf

aber macht es sich bei Euch im Alltag bemerkbar, wenn Ihr ausser SB länger keinen Sex mehr mit einem Partner hattet?

und da hilf keine sb mehr. wenn ich keinen richtigen sex habe mit anfassen, küssen, nackter haut und einem richtigen mann, dann werd ich unausstehlich :-(

nörgelich

ärgerlich

missmutig

streitsüchtig

giftig

hyperempfindlich

unausgeglichen

*grübel*

wann hatte ich eigentlich zuletzt sex? :-/

wte?pxs

wie ging das noch mal ??? ;-D

b'afb0e86

Rein - Raus, Rein - Raus :-p

wgeMps

babe

;-D das ist mir zu langweilig zzz ;-D

ryotbschoxpf

Rein - Raus, Rein - Raus

:-/ na also mir wär das zuwenig :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH