» »

Sybian/ Venus 2000

LAultatrsch7x3 hat die Diskussion gestartet


Gibt es Männer die vielleicht Erfahrungen mit der "Venus 2000" gesammelt haben? Leider noch nicht bisher davon als erfahrungsberichte gelesen oder Clips gesehen.

Das ist die Antwort auf die "Sybian" für Frauen. Ist die Sybian eigentlich genauso befriedigend wie man in manchen Clips zu sehen bekommt?

Möchte mir gerne mal die Venus 2000 zu gemüte führen :-) ;-D

Antworten
B)rittlCeback


Das nötige Kleingeld hast du ?

Also ich würde mein Glied nicht in so ein Dingen einspannen, wer weiß was da alles passieren kann.

Kaufe dir doch ne Fleshligt, fühlt sich gut an und ist ungefährlich und im Vergleich zu diesem Venus-Dingen, bezahls du nur ein paar Cent dafür.

L}ula}tsnch7x3


Na ja, man kann sich die Venus übers Wochenende ausleihen. Und das ist nicht so teuer. Und die Berichte dort sind alle positiv, ist ja auch klar, wär auch schlimm wenn es nicht so wäre auf der website vom Vermieter.

A~330c-200


Also ich habe mir diese Venus2000 auch schon mal angeguckt. Benutzt habe ich sie nicht, aber im Vergleich zur Fleshlight finde ich sie schon sehr umständlich.

Der einzige Vorteil ist, dass man die Venus einfach machen lassen und sich zurücklehnen kann. Ich glaube ich probier die aber auch mal über so ein Wochenende aus.

gruß

phil

asno.nymWMhatEvxer


cool ... was es nicht alles gibt ... ich nehm mal an, das is gar nicht so unpraktisch, ha? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH