» »

"Penis-Abdruck" - Dildo zum selbermachen?

hfobgopblin hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie hat durchaus was übrig für nettes Sex-Spielzeug, unter anderem hat sie auch einen Vibrator den wir auch schon zusammen eingesetzt haben.

Eine Frage: ich hab irgendwann vor Jahren mal im Fernsehen gesehn daß es so Sets zu kaufen gibt, wo man selbst einen Abdruck vom erigierten Penis machen kann und die Form dann mit mitgeliefertem Silikon ausgießen kann, sozusagen für ein Dildo zum Selbermachen.

Weiß wer ob es sowas noch gibt, und wo?

Antworten
FNentxa


In jedem Sexshop. "Cloneboy" nennt sich das Ding. Gibt es als Dildo oder auch Vibrator. Kann aber nicht sagen, ob es wirklich was taugt.

lxiq


da gibt es einige Angebote:

[[http://www.fun-pack.net/index.php?c=1&s=fuerihn]]

[[http://www.fashionandtoys.de/product_info.php?ref=14&products_id=3896]]

(usw)

einfach mal nach dem Stichwort "Penisabdruck" googeln :-)

h*obgo-bxlin


aha danke... dachte mir das wäre ein WIRKLICH "persönliches" Geschenk, was man dann ja auch zusammen "anfertigen" könnte :-p ;-D

Mal ne Frage an die Frauen hier, besonders die, die gerne mal Sexspielzeug benutzen: würdet ihr euch über sowas freuen?

F"entPa


Mein Freund und ich überlegen schon seit Monaten, ob wir uns das Ding anschaffen sollen bzw. wir würden es bestimmt tun, wenn wir beide nicht sehr knapp bei Kasse wären. Rund 100 Euro oder so für das Ding auszugeben muss wohlüberlegt sein.

Aber ja, ich würd mich riesig freuen! :-)

bjabe986


Ich hab letztes Weihnachten nen Cloneboy Vibrator von Pabo bekommen. Das "herstellen" macht sehr viel Spass und ich find´s besser als so nen 08/15 Vib *:)

llixq


Rund 100 Euro oder so für das Ding auszugeben muss wohlüberlegt sein.

die "Dildo-Variante" gibt's allerdings auch schon für 65€

(falls euch das den Entschluss leichter fassen lassen sollte ;-D)

TOonkhxa


@ Hobgoblin

Das ist was sehr persönliches - eine schöne Idee...

Einer aus Schokolade wär auch geil :p>

F%enxta


Ich will den Vib! ;-D Wenn schon denn schon! :-p

lciq


Fenta

und wie wär's damit? ;-) [[http://www.petras-erotik-shop.de/start.php?d_563269_Penis_Abdruck_Set_mit_Vibration8801.php]]

FkenVta


"clone-a-willy" ;-D

Du bringst mich auf Ideen... Ich könnt so ein Ding wirklich gut brauchen... vor allem wenn mein Schatz bis 23 Uhr arbeitet.... mmmhhhrrrr.... x:)

Mei o mei...

h^obgoJblin


Hm, dann scheint das ja echt was zu sein wofür sich frau im allgemeinen begeistern kann. Schätze mal daß meine Freundin das dann wohl auch nicht grundlegend anders sehen wird...

Also denne, werd ich mal sowas bestellen.

Meine Freundin hat übernächste Woche Geburtstag, ich werd dann vielleicht mal erzählen wie das "Echo" war... 8-)

SPtimxpy


Silikon und Gips gibts doch auch im Baumarkt. Das gleiche und viel billiger ;-).

h~ockeyjspYielerixn


oh yeah, sowas würde ich auch gern geschenkt bekommen :-D x:) :-x

PgsAych^ogirl


[[http://www.petras-erotik-shop.de/images/big/05239760000.jpg]]

Wie siehts denn mit der umgekehrten Variante aus? Wahrscheinlich nicht so reizvoll, oder was meint ihr? Ist ja bald Weihnachten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH