» »

"Penis-Abdruck" - Dildo zum selbermachen?

hWoeckgey:sxp%ie`lLerixn

ooh, wer weiß ;-)

nur blöd, dass man das dann nicht benutzen kann...

Jnohnn+y9x0

kann man nich?

hgobgo=blixn

also ich stell mir das nicht so erregend, meinen Schwanz in so ein Stück Latex/Plastik/was auch immer zu stecken. Glaub kaum daß mich das heiß machen würde. Wenn ich den schon irgendwo reinstecken will dann in meine Freundin.

Mich fasziniert immer wieder, wie einige Frauen durch soetwas "künstliches" wie einen Dildo/Vibrator auf Touren kommen, etwas kaltes lebloses das so anders ist als ein echter Penis. Aber gut, ich bin ein Mann, ich muss nicht alles verstehen.

RkBlum-e

da gibts doch auch die do-it-yourself variante von dem cloneboy... also welchen Kautschuk man da im Baumarkt so kaufen kann, oder wos was zu bestellen gibt... eindeutig günstiger als die Angebote, die ihr hier so auflistet...

ich kann mich erinnern, irgendwann mal an so einer diskussion teilgenommen zu haben, aber die suchfunktion hier ist echt zum vergesssen!

kanns euch leider nicht posten, vielleicht habt ihr mehr glück!

a<l<lcxan

Du kannst sicher nicht irgend ein Silikon Zeug nehmen, nicht alleine aus gesundheitlichen Aspekten, nein dein Dödel muss ja auch steif bleiben bis das Zeugs duschgehärtet ist und das kann bei Silikon aus dem Baumarkt oft recht lange dauern ;-D

LPadqyKi,thaxra

sexshop

ich arbeite bei beate uhse ... weiß nicht ob ihr sowas in der nähe habt. kostet 60 euro das ganze set.

aber nicht vergessen, den penis vorher mit vaseline oder nivea einschmieren, sonst pickt die masse fest :-)

a|llcaxn

hey LadyKithara,

als Testerin

;-D @:) @:)

RuBdlume

ich glaub, wenn ich mich recht erinnere waren das so sets, dies bei ebay zu bestellen gab... wo leute ganz gute erfahrungen gemacht haben...

vielleicht hieß das so ähnlich wie abformset oder so?

t~iti-wxusel

Ein Set zum Dildo selbermachen kaufen und einen Dildo selber machen: [[http://www.fallos.de]] :)^ Einfach, schnell und günstig: Alles, was Mann dazu benötigt, wird mitgeliefert. Eine ausfürliche Anleitung auf Deutsch liegt auch bei. :p>

t:it@i-wuxsel

Was Silikon aus dem Baumarkt zum Dildo selber machen angeht :|N : [[http://www.dildo_selber_machen.meinetopliste.de]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH