» »

Glatt oder nicht glatt, feucht oder trocken?

L_aiZlaP39 hat die Diskussion gestartet

Hi Jungs, was findet ihr besser, wenn eine Frau glatt rasiert ist oder so ein Muster hat oder nen Streifen ??? Mit Begründung...

Und findet ihr es geil, wenn sie richtig feucht ist also sooo richtig nass ??? Oder kommt der Punkt, wo es euch anekelt ??? Mit Begründung...

Und was würdet ihr beim Sex von einer Frau absolut blöd und ekelig finden, gibt es da was ??? Mit Begründung.... :)D

Antworten
MTichIaejl3x9

Hallo Laila,

zu Frage 1

Also mir persönlich ist es lieber wenn die Frau entweder ganz rasiert ist oder nur einen schmalen, kurzen Streifen hat.

Da ich es nicht so toll finde, wenn ich beim Oralverkehr immer Haare zwischen den Zähnen habe.

zu Frage 2

Wenn eine Frau richtig nass wird, finde ich das sehr geil.

Da ich ein richtiger Oral-Liebhaber bin, ekele ich mich davor auch nicht.

zu Frage 3

Alles kann erregend sein, wenn die Stimmung und die Chemie zwischen beiden stimmt.

DuadEeSwparn

1.

Glatt, oder Streifen

Grund: freie Sicht auf geile Tatsachen.

2.

So nass wie geht, 1. weil es alles einfacher macht, 2. weil es zumindest den Eindruck macht, dass frau geil ist (stimmt ja nicht zwangsläufig aber so ein bisschen nimmt man es doch so wahr), und 3. weil's einfach geil is :-p

L:aijla639

Danke jungs, war ja mal interessant, die Dinge aus eurer Sicht zu hören.Aber ich persönlich finde es auch besser, wenn Männer glatt sind :-p

B5är681

Pkt.1

Da ich zu den Genießern gehöre, finde ich alle Varianten der Intimrasur (vom "Bär", bis zum rasierten "Nacktschneckchen") interessant. :)^

Pkt.2

Feucht, feuchter , nass

klatsch-tropf-nass

Was gibt es schöneres für einen Genießer, als eine Frau oral zu verwöhnen, die mir mit ihrer Muschi derart zu verstehen geben kann, wie geil sie ist? Oberamselaffengeil!

Pkt.3

Mangelnde Hygiene! :(v

Ich denke da braucht´s keine Begründung.

j!oge

1. ist mir eigentlich egal, am besten ein bisschen abwechselnd.

mal so, mal so. macht das ganze spannender weil manN nie weiss was einem "erwartet"

punkt 2 kann ich nur zittieren ;-D

2.

So nass wie geht, 1. weil es alles einfacher macht, 2. weil es zumindest den Eindruck macht, dass frau geil ist (stimmt ja nicht zwangsläufig aber so ein bisschen nimmt man es doch so wahr), und 3. weil's einfach geil is.

punkt 3 kann ich auch nur zittieren

Mangelnde Hygiene!

Ich denke da braucht´s keine Begründung.

D_esi rxeless

Am liebsten glatt oder mit einem schmalen Streifen. Bei der Feuchtigkeit kann die Frau ruhig variieren, nur trocken sollte sie nicht sein. Es lebe die Abwechslung.

bdliGnbzlexr

Punkt 1:

Ganz blank oder ein kleiner schmaler Streifen, der aber auf dem Venushügel sein muss, damit man beim lecken freie Bahn hat. :-)

Punkt 2:

Wenn sie feucht ist, ist es doch schön. Dann kann man leicht und schnell eindringen, wenn man dann will. Wenn sie dann beim Sex noch nasser wird, macht mir das auch nicht viel aus. Solang ich dann beim lecken noch Luft bekomme.

Punkt 3:

Ist wohl bei alle gleich. Mangelnde Hygiene ist der absolute Lustkiller.

Wie siehts denn bei Dir aus ? Wie trägst Du es am liebsten ? *:)

B^aluYBxa

1. ich bin da nicht wählerisch, ich find es geil wenn ein schöner dichter busch den hügel bedeckt, ich find es aber genauso heiss wenn es schön glatt ist und man alles genau sehen kann und ein muster in den schamhaaren kann auch ganz reizvoll sein

2. ich liebe es feucht, je feuchter desto besser, am liebsten klitschnass ;-)

3. nein da gibt es nichts was mich an einer frau ekeln würde

Mjr kWiKnkElexr

1. aufm hügel ist es mir egal, würde dort aber nen streifen am liebsten vorfinden

2. richtig feucht bzw nass macht mich total an

3. wie schon gesagt, mangelnde hygiene

L`a`ilxa39

Also da ich ja gefragt hatte, ich mag es natürlich glatt aber das Ding ist, dass man sich jeden Tag rasieren müsste, denn Stoppeln sehen auch nicht geil aus, aber Stopplen zu rasieren-sehr schwer, weil man sich ja nur schneidet, also bei mir ist das so, eigentlich müsste ich es wenigstens etwas wachsen lassen, dammit es danach wirklich wieder glatt ist.

Mit dem Feucht werden ist mir eher unangenehm ihm gegenüber, da ich nicht darauf stehe, wenn es aus mir rausläuft und vielleicht noch aufn Laken und es ist mir unangenehm, wenn es in manchen stellungen so "schmatzt", das ist peinlich oder wie seht ihr das ??? *:)

b=eetl3eju\ice2x1

wir finden das schmatzen sehr geil... ich muss sagen ich werd sehr nass und er genießt es extrem... peinlich ist mir vor dem Mann den ich liebe gar nichts.

L6aYila3x9

Das sollte es wahrscheinlich auch nicht sein, dieses Geräusch hört sich nur wie ein feuchter pups an, deshalb törnt es mich so ab ;-D

bLeetJlAejuxice21

wir lachen immer beide dran...

oder ich sag mal sowas wie: "merkst du heute wieder wie geil du mich machst?" und gut ist. ;-)

BLaluB4a

also für mich ist es ein zeichen der geilheit wenn die muschi so nass ist das sie schmatzt, ich liebe es!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH