» »

Bei der Hausarbeit

Tfimi7x4 hat die Diskussion gestartet


ich frage mich, ob Frauen manchmal ihre Hausarbeit nackt machen, und bei welchen Gelegenheiten.

Liebe Grüße

Antworten
Peandxu


Ganz einfach:

Wenn ein dominanter Mann es ihnen befiehlt. Sonst natürlich nicht. Warum auch?

D}. NEvabns


Gut das du nur dich fragst, sonst würdest du eventuell Antworten bekommen.

Falls es dich trotzdem interessiert, meine Frau putzt unter anderem manchmal die Badewanne und die Dusche nackt, da muss sie sich immer schön runterbeugen. ;-D

Nur blöd das ich dann so selten zu Hause bin. :-/

*:)

PHanxdu


@D. Evans

Deine Frau putzt alleine zuhause nackt?Hat sie einen merkwürdigen Putzfetisch und geilt sich so auf, oder was soll das?

Ich wüsste von keiner Frau, die ihre Hausarbeit nackt erledigt. Es kommt allerdings vor, dass eine _meine_ Hausarbeit nackt erledigt. Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...

bpabe8x6


wenn ich keine lust hab mich anzuziehen mach ich die Hausarbeit auch nackt.

Ist das normal? Meine Freundinnen machen das nicht ;-) ;-D

T;im,i74


gibt es denn Frauen, die z.B. Geschirrspülen erotisierend finden, wenn sie es nahezu nackt machen?

l*ixq


Deine Frau putzt alleine zuhause nackt? Hat sie einen merkwürdigen Putzfetisch und geilt sich so auf, oder was soll das?

.. die Dusche nackt zu putzen ist einfach nur praktisch :-) ..

C>ereabxro


Hmm es gibt auch Männer die ab und zu nackt putzen *hust* ;-)

bgabex8x6


Es gibt Männer die putzen? Nackt? Ohne Geld dafür zu verlangen?

:confused:

CLSX_x37


manchmal macht meine Partnerin das...

...wenn sie mich mal überraschen möchte. Am liebsten hab, wenn sie dabei noch paar haltelose Netzstrümpfe trägt x:)

Wenn sie dann so am Herd steht...oder die Treppe wischt...sind meine Kleider auch schnell weg ;-D

r*edha@iredangxel


babe86

wenn ich keine lust hab mich anzuziehen mach ich die Hausarbeit auch nackt.

Ist das normal? Meine Freundinnen machen das nicht

ich mach das auch ab und zu, wenn ich keinen bock hab, mir was anzuziehen... vorzugsweise in den wärmeren monaten ;-D

G ynäxka


Bisher ....

... ist mir der Gedanke noch nie gekommen, hat auch ehrlich gesagt für mich nichts aufregendes. Dass ich wie viele für meinen Liebsten gelegentlich sehr knapp bekleidet Hausarbeit verrichte hat klar einen anderen Zweck.

Aber nackt?? Ich weiß nicht wo der Kick wäre.

Einige Male nur in Slip und Büstenhalter, das fand ich irgendwie spannend.

D0. cEvanxs


@ Pandu

Genau wie liq sagt, nach dem Duschen oder Baden gleich diese Sachen putzen ist sehr praktisch. Und bei der Hitze diesen Sommer haben wir sogar beide auch schon mal nackt gebügelt, die Wäsche aufgehängt u.v.m. Wir haben keine Probleme damit zu Hause nackend rumzulaufen. Dabei kann man auch mal was Arbeiten. Aufgeilen tut sich dabei von uns allerdings keiner. Vielleicht aber Timi.

;-)

B3al[uBxa


also ich find den gedanken schon recht geil wenn zb die liebste nackt am herd steht... das regt doch die phantasie bis ins unendliche an ;-)

T*imix74


@D.Evans

aus dem Alter bin ich schon heraus.

Es ist aber immer wieder schön, zu erfahren was das schöne Geschlecht so alles draufhat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH