» »

Bei der Hausarbeit

G0ynIäkxa

Zustimmung

Ganz nackt hat mit Sex meist wenig zu tun.

Selbst wenn ich nur "normale" Dessous trage sieht die Sache für ihn schon anders aus.

Spannend ist nur was man nicht sieht.

Auch nach langer Ehe, äh oft wenigstens, äh oder nur manchmal

B_alkuBa

Gynäka

ganz stimmt das nicht das nur spannend ist was man nicht sieht... ich denk da nur an einen overt slip... das sieht man was und das ist total spannend ;-) wär am herd noch schöner als nackt, das stimmt schon...

G1ynäxka

Ouvert

Und warum funktioniert der Ouvert Slip ??? ??

Versteckt und zeigt!

Ps Nackt kochen ist purer Leichtsinn, es sei denn man ist Maso.

Fettspritzer auf seinem besten Stück??

Oder auf den Brüsten??

B;alxuBa

Ouvert

ok da muss ich dir recht geben, überredet mit dem overt, aber kochen geht schon, muss man sich halt ein ungefährliches gericht aussuchen ;-) eins das nicht spritzt...

L?ian@-Jill

also, ich putze sehr gerne nackt... das hat aber in keiner weise mit dem thema sexualität zu tun. eher mit dem fkk-gedanken. keine einengende bekleidung, volle bewegungsfreiheit usw.

ich putze meinstens, wenn ich nicht ins büro muss, also eilt es auch nicht so mit der morgendlichen dusche. weil ich aber beim putzen meistens entweder ins schwitzen komme (im sommer) oder kleidung manchmal beim putzen hinderlich bzw. unbequem ist, ziehe ich mich oft gar nicht erst an und fange so wie gott mich schuf mit der hausarbeit an.

ich finde das total angenehm. doof ist es nur, wenn ich dann so nackt und verschwitzt durchs haus laufe und es an der haustür klingelt...

L@ian-^JilRl

ach ja, fensterputzen würde ich deswegen auch nicht unbedingt nackt...

BfalEuBa

man muss ja nicht unbedingt gleich an die türe rennen wenns klingelt ;-) oder es dauert eben ein bisschen...

GJyn>äxka

Jetzt

Ich muss mich jetzt leider ein wenig wieder der Hausarbeit widmen.

Weder nackt noch in Straps mit Slip-ouvert oder mit schwarzer Büstenhebe, einfach nur in Jeans und Pulli,ach ja leider auch ohne High-Heels.

BoalkuxBa

Gynäka

dann wünsch ich dir trotzdem recht viel spass bei der hausarbeit ;-) schönen tag noch und nicht zuviel stress, lg...

BGleaubxlut

Wie wäre es mit nackt bei der Gartenarbeit - da wachsen die Blümlein und die Augen des Nachbarn ;-) ?

LPian-J]ilxl

ja, das habe ich auch schon gebracht... ich wähnte mich unbeobachtet und habe mal eben die sofakissen ausgeschüttelt, als der nachbar hinter seinem haus auftauchte... gut, dass ich die kissen zur hand hatte ;-)

BNalSuBxa

ja, zum ärgerniss für den nachbarn ;-)

Luian-hJill

er hat sich dann geistesgegenwärtig über die kissen beschwert...

BoalnuBa

logisch, hast dem doch den ganzen spass verdorben Lian-Jill ;-)

mYea 6mhaxima9 cZulpa

gibt es denn Frauen, die z.B. Geschirrspülen erotisierend finden, wenn sie es nahezu nackt machen?

okay, vllt fehlt mir die nötige phantasie, aber geschirrspülen ist für mich nie (!!!) erotisierend, egal ob nackt oder angezogen...

die einzigen hausarbeiten die ich nackt erledige ist bügeln (weil ich dann gerade das bügle was ich anziehen will) und dusche/wanne putzen, einfach weils praktisch ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH