» »

Bei der Hausarbeit

Dj. WEvaxns


@ Lian-Jill

Brauch er in letzter Zeit häufiger mal ein Ei oder ist ihm der Zucker ausgegangen oder sowas ähnliches ???

;-)

BPl)aublxut


Also Leute - was soll denn an Hausarbeit bitteschön erotisch sein ??? Die wird auch durch Ablegen der Kleidung nicht aufregender.

CLerebxro


@babe86

Es gibt Männer die putzen? Nackt? Ohne Geld dafür zu verlangen?

:confused:

Ja wenn man alleine wohnt und es hier immer so warm is, warum nicht :P

Von meiner besseren Hälfte krieg ich immer nur zu hören, ich bin doch nicht deine Putzsklavin. Ausserdem weiß ich auch nicht wie lange sie hier nackt putzen könnte wenn ich da wäre |-o

Lvianx-Jixll


ich hab früher auch gerne nackt gebügelt... bis ich mich versehentlich mal am oberschenkel berührt habe mit dem heißen eisen. das dreieck von der brandblase sieht man heute noch...

Sychoxrse


bis ich mich versehentlich mal am oberschenkel berührt habe mit dem heißen eisen.

Treffen sich 2 Freunde, der eine hat beide Ohren verbunden.

Was hasst du denn gemacht?

Tja, ich hab' gestern gebügelt. Dann hat das Telefon geklingelt. Ich war so in Gedanken, daß ich mir aus versehen das Bügeleisen ans Ohr gehalten habe.

Und was ist mit dem anderen Ohr passiert?

Naja. Ich mußte doch dann den Notarzt anrufen.

Lkian#-Ji#lxl


;-D

T3im%i724


:-(

Pnetr7aneu


Im Sommer war ich auch nackt bei der Hausarbeit,nur beim Kochen habe ich mir eine Schütze umbebunden.

Wir haben uns diesen Sommer alle Drei viel nackt im Haus und Garten bewegt.Aufgegeilt hat sich keiner.

Jetzt wo es wieder kälter ist,habe ich zu hause nur eine Strumpfhose und ein Tshirt an.

B4litzkxid


Ich lauf oft nackt rum: ich schlaf nackt und wenn ich morgens nach oder vor dem Bad Frühstück hinstell oder so bin ich halt auch nackt. Oder wenn ich vor dem Bad noch schnell die Wanne schrubb oder so oder schnell Wäsche aufhäng bevor ich ins Bett geh...klar bin ich dann nackig.

BCalu^Bxa


Blitzkid

da würd ich dermassen fleissig im haushalt mithelfen ;-) einfach super sag ich da nur...

T_imix74


solange es warm war, haben wir gemeinsam die Hausarbeit nackt gemacht. Jetzt tragen wir nur den Bademantel.

Lrullmu88


Bei mir ists auch so, dass ich eh oft nackt bin und dann kommts auch mal vor, dass ich hier nackt staubsaug oder wisch oder so, zB in den Ferien wenn eh kein andere Zuhause ist.

Aber das hat dann nix mit Aufgeilen zu tun, sondern damit, dass es sich halt grad so ergibt.

Warum sollt ich mich dafür extra anziehen?!

T-imix7x4


Hat Selbstbewußtsein etwas mit Nacktheit zu tun?

L-ian-Jxill


du meinst, wir sind selbstbewußt genug, um uns nicht extra für die hausarbeit mit kleidung einzuengen? ;-D

genau so sehe ich das auch.

R0igantponxa


Hat Selbstbewußtsein etwas mit Nacktheit zu tun?

???

prinzipiell sicher, aber ich versteh den zusammenhang ned....*grübel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH