» »

Bei der Hausarbeit

T7imi7x4


seitdem wir uns mehr nackt bewegen fühlen wir uns wohler und sind auch aufgeschlossener geworden.

TmiTmi7x4


und haben anderweitig mehr Spaß.

T?imi7x4


x:)

R2iganxtona


und das nur weil ihr jetzt nackt putzt ??? *grübel

Tqimiw74


@Rigantona

manchmal, ist es auch eine eindeutige Körpersprache. Insbesondere der Geschirrabwasch, sie,mit kurzer Schürze bekleidet, der zu geselligen Stunden einlädt.

RIiganotoxna


aber da gehts doch 1. ned ums geschirrspülen, sondern definitiv um was anderes und 2. hat das ja nix mit "einfach nur nackt sein" zu tun.... %-|

Tsim'i74


siehe oben:

seitdem wir uns mehr nackt bewegen fühlen wir uns wohler und sind auch aufgeschlossener geworden

D:ie S}haxnti


Ich putze eigentlich selten, weil ich das lieber unserer Putzfrau überlasse... :-p

Aber wir sind zuhause, gerade sonntags wenn wir nicht raus müssen und niemanden erwarten, eigentlich oft nackt! Das hat jetzt keinen sexuellen HIntergrund. Es ist einfach schön, mal so ganz ohne Kleider rumzulaufen...

Wenn ich mich dann allerdings bücke, z. B. um irgendwas aufzuheben oder so, dann wird mein Mann von einer Sekunde auf die andere super geil...

Er sagt dass ihn der Anblick der Schamlippen, die man von unten sehen kann wenn ich mich bücke und die schaukelnden Brüste einach wahnsinnig machen...

R$igant/onxa


siehe oben:seitdem wir uns mehr nackt bewegen fühlen wir uns wohler und sind auch aufgeschlossener geworden

klasse erläuterung.... ein postauto ist ein auto der post.... %-|

T[iHmi7x4


@Die Shanti

Es ist einfach schön, mal so ganz ohne Kleider rumzulaufen...

finde ich auch. Es kommt schon mal vor, dass ich, mit einer Gänsefeder bewaffnet, meine Frau hinterlistig angreife. Wenn sie dann den Kochlöffel nimmt kommt es zu einer richtigen Fechterei.

Ist das erotisch? Weiß nicht!

R#igamntoxna


ich versteh's immernoch ned.......

J~äge:r$l:ateixn


Also ich bin zuhause möglichst oft nackt weil ich mich da einfach am wohlsten fühle. Das hat mit Sex oder Erotik erstmal garnichts zu tun.

Und daher zieh ich mich natürlich auch nicht an, wenn ich putze, was meine Frau dann immer unbändig freut.

rMegist9rier@terSexnf


;-D ;-D ;-D

Ich glaube JEDE Frau freut sich unbändig, wenn ihr Mann putzt, egal ob bekleidet oder nicht....

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen.....

Ich putze im übrigen auch oft nackt, wie erwähnt ist es in "Naßzellen" einfach praktischer wenn man nicht so drauf schaun muß ob man sich anpritschelt. Ansonsten ist es eine Frage der Temperatur, wie viel ich in den eigenen vier Wänden anhabe, und da es einem beim Putzen oft warm wird...

Beim Kochen zieh ich allerdings auch im Sommer immer gern eine Schürze an... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH