» »

Was denken und fühlen Männer bei Prostiituierten?

gIrünes vCdchxen hat die Diskussion gestartet

Liebe Männer, ( und jungs )

ich fände es sehr spannend zu erfahren was männer so im einzelen denken und fühlen während sie mit einer prostituierten schlafen.

erzählt mal.

da so eine frage absehbar dazu geeignet ist, moralapostel auf den plan zu rufen, füge ich noch ausdrücklich hinzu:

es soll hier nicht darum gehen, prostituierte oder ihre freier in irendeiner weise zu verurteilen.

Antworten
8e008

Vor meiner jetzigen...

Partnerin war ich schon mal desöfteren bei einer Prostituierten. Das ist aber auch schon über zehn Jahre her. Was man dabei so denkt?

Neue Frau, andere Frau, schlanke Frau, rotharige Frau (oder blond, schwarz, braun) egal, große Frau, oder auch klein, Frau mit großen Busen, oder nicht so groß, rasiert oder behaart.

Einfach was anderes mal, abwechslung oder notgeilheit. Da gibts viele Gründe.

swtxv

@grünes

Was denken und fühlen Männer bei Prostiituierten

Du hast, wie die meisten Frauen, wenig Ahnung von der männlichen Psyche. Das ist jezt kein Vorwurf, sondern eine schlichte Feststellung. Dies offenbart mir deine Fragestellung, denn

1. Fühlen Männer bei Professionellen wohl meistens nix. Wozu auch, es geht ja nur um reine Triebbefriedigung, hat gar nix mit Gefühlen oder Liebe zu tun. Diese Trennung zwischen Sex und Gefühlen werden die meisten Frauen wohl nie verstehen können. Aber Männer denken nun mal ganz anders als Frauen...

2. Denken tun Männer bei einer bezahlten Dame auch nicht, dazu ist die bezahlte Zeit viel zu kostbar und das Blut wird nicht im Gehirn sondern dringend zwischen den Beinen gebraucht *:)

Ich rede hier als Mann über Männer, aber ohne eigene Erfahrung mit Cash-Damen. Ich denke aber, dass ich meine Geschlechtsgenossen doch sehr gut kenne. Ja, ich war sogar mehrmals in einem Bordell, aber immer mit Freundin (Swingertreff nur für Paare in separaten Räumen im Obergeschoss) :-p

Zawergte8rrorgistxin

mir stieß folgendes...

irgendwie komisch auf:

was männer so im einzelen denken und fühlen während sie mit einer prostituierten schlafen

Männer schlafen mit Prostituierten? Ich empfinde es viel mehr als ficken.... Triebabbau der feinsten Art, ohne wirklich viel Rücksicht (wozu auch, wird ja vereinbart worum es geht), so wie er es möchte, vielleicht noch möglichst günstig, ohne großes Rumgerede denn Zeit ist Geld.... Oder sehe ich das falsch?

Zwergi *:)

sxtv

Endlich

Männer schlafen mit Prostituierten? Ich empfinde es viel mehr als ficken... Triebabbau der feinsten Art, ohne wirklich viel Rücksicht (wozu auch, wird ja vereinbart worum es geht), so wie er es möchte, vielleicht noch möglichst günstig, ohne großes Rumgerede denn Zeit ist Geld... Oder sehe ich das falsch?

Eine Frau die die Männer kennt :)^

l&oveDangexl

hmm also wenn ich als frau mal was dazu sagen darf?!

ich fände es als mann total abturnend wenn eine frau alles für mich tut,nur weil ich sie bezahle!!!

sxtv

@Angel

ich fände es als mann total abturnend wenn eine frau alles für mich tut, nur weil ich sie bezahle!!!

Klaro, du denkst ja auch weiblich. Beim Mann jedoch, gehts um REINE Triebbefriedigung, nix Gefühle. Männer denken geradeaus, Frauen denken gefühlsbeduselt

oxbergoaXschKoitl

was ich dabei gedacht habe?

nicht sonderlich vie. ich war imemr betrunken und geil.

geiler körper, ich keine freundin, der alkohol macht den rest.

Z"wergt0erroMriQsxtin

Loveangel:

siehs mal z. B. mit dominanten oder devoten Augen, dann bekommt das Spiel ne andere Würze...

l6oveangael

ja ok,stimmt schon!! dann is es n bissel anderst...

aber denke eben weiblich... ;-)

g1rün&es mädTchxen

noch zwei ergänzungsfragen:

- wie wichtig ist für euch dabei ob sie euch attraktiv findet ? oder anders gesagt,würdet ihr eine hure, deren körper euch gefällt, auch dann ficken, wenn sie euch erkennbar gering schätzt ?

- versucht ihr der hure einen orgasmus zu machen, oder steht im vordergrund dass ihr eurer sperma loswerden könnt ?

smtv

würdet ihr eine hure, deren körper euch gefällt, auch dann ficken, wenn sie euch erkennbar gering schätzt ?

Das wäre eine unprofessionelle Nutte, die ihren Kunden Geringschätzung spüren lässt. Das ist Geschäft und er Kunde ist König

versucht ihr der hure einen orgasmus zu machen, oder steht im vordergrund dass ihr eurer sperma loswerden könnt ?

Schon wieder weibliches Denken! Der O der Hure steht doch überhaupt nicht zur Debatte, der Mann bezahlt für seinen O!!!

srtv

@grünes mädchen

Warum eigentlich die ganze Fragerei. Hat dir dein Freund eine Nummer im Bordell gebeichtet?

Z|wecrgte~rro"ristxin

abgesehen davon:

eine "gute Hure" lässt dem Gast keinen Zweifel daran, dass er das Beste ist, was sie im Bett je getroffen hat, das nennt man Kundenbindung....

Ich kann mir beim besten Willen keinen Gast vorstellen, der auf die anschließende Frage "hat es dir gefallen, bist du gekommen?" (sofern sie überhaupt gestellt wird, und wenn, dann aus rein egoistischen Gründen die vor Selbstüberzeugung nur so strahlen) eine wirklich ehrliche Antwort haben möchte....

Daer kleKine Prinxz

loveangel,

kann auch abtörnend sein, wenn eine Frau nur Dinge macht, weil sie dafür bezahlt wird.

Vor langer Zeit, als der Spruch noch Geltung hatte "wer zweimal mit der selben pennt ... ", also zu einer Zeit, wo man (und Frau!) offen zeigen und sagen konnte, dass man gerne mit einer Frau Sex haben will, hatte ich mal erheblichsten Notstand.

Worauf ich eine sehr gute Freundin gefragt habe, ob wir nicht zusammen Sex haben könnten, ich würde es so vermissen.

Ging leider nicht.

Also was bleibt, ausser zu bezahlen?

Grüße vom kleinen Prinzen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH