» »

Geilheit in Schwangerschaft

sPpa@nky-'ham hat die Diskussion gestartet


Hallo hab da mal ne frage an frauen die schwanger waren oder sind bzw mamis!

Man hört immer wieder das schwangere Frauen geiler sein sollen in dieser Zeit als in der unschwangeren zeit? Auch feuchter werden etc.Habt ihr erfahrungen oder Meinungen dazu? Also ich muß sagen das mich ein schöner Schwangerbauch auch sehr antörnt und wenn man bedenkt das die frau dazu noch geiler als sonst is ??? ?

Uiuiui das is heiß! Danke für jede Zuschrift

Antworten
dSevil_xTM


Bei mir ist eigentlich kein Unterschied. War schon immer geil, ob schwanger oder nicht.

Nur hab ich in der ss häufiger Schmerzen beim GV, aber dann wird´s halt anders geregelt... ;-)

sWpanky-3haxm


@devil TM

aha feuchter bist du aber nicht oder wie? schmerzen? inwiefern? sticht es in der gebärmutter? ich hab gedacht das die muschi auch ein bischen dehnbarer wird durch die schwangerschaft?

lieben gruß

dieCvMiUl_DTxM


Nein, ich bin nicht feuchter als zuvor.

Die schmerzen fühlen sich so an, als ob die Gebärmutter ein paar cm nach unten gerutscht wär. Als ob er ständig dagegenstößt

N4icM+aus8x2


Man soll ja in der Schwangerschaft Sex bis kurz vor der Entbindung haben. Das ist kein Problem - im Gegenteil ;-)

Die Stellung muß man dann natürlich etwas anpassen.

sMpank|y-ham


@nicmaus

von hinten wirds am besten sein oder? i hab gemerkt das den meisten frauen eh von hinten am besten gefällt stimmts?

warstdu nicht etwas geiler während der ss?

ZhwerTgte_rrorxistin


ich war....

in den Schwangerschaften (drei an der Zahl) immer etwas rolliger als eh schon... Feuchter bin ich nicht geworden aber die Tatsache mit der Dehnfähigkeit kann ich für mich bestätigen, seine Hand passte viel besser...

Die Schmerzen entstehen tatsächlich durch das Anstoßen am Muttermund, obwohl es bei mir nur beim reiten wirklich merkbarer war...

Zwergi *:)

s>pankwy-xham


@zwergi

echt die hand?? wahnsinn. magst du fisting? also das stell ich mir ja krass vor! wie die hebamme! ;-)

ne jetz mal ehrlich is das echt geil lfür dich?

ZLwergterrEorisxtin


Spanky:

meine Beiträge in diesem Forum quergelesen fällt wohl selbst jemandem mit gelber Binde und drei schwarzen Punkten drauf auf, dass ich es gern und gut genießen kann... ;-)

Zwergi *:)

s@txv


Meine Ex-Ehefrau

war beim 1. Kind durch die ganze Schwangerschaft weitgehend asexuell. Dann gegen Ende, als der Bauch immer schwerer und störender wurde, und sie nur noch gebären wollte, sagte ihr Arzt bumsen sei wehenfördernd... Und plötzlich hätte ich 3x täglich bumsen sollen. Aber da verging mir die Lust. Sex auf Bestellung, NEIN DANKE :-/

nVonzAvUeraxge


meine wollte nie mehr nachdem sie schwanger war ... seufz

s0tv


meine wollte nie mehr nachdem sie schwanger war...

Sofort scheiden lassen

nPonAvJe'ragxe


Sofort scheiden lassen

so krass würd ich das auch nicht sehen ...

D%eRlphidn2l3


ich hatte in der SS mehr lust als zuvor,es tat auch garnicht weh!!:-p es war einfach nur geil,auch nach der geburt(3wochen)haben wir es wieder krachen lassen.. ;-D

aber wehenfördernt war es leider nicht,trotz viiieell sex.

ZLartbittIersch"okolade


In der Schwangerschaft

Oh ja, da hätte ich wesentlich mehr Lust. Oder eher gesagt, anders Lust als vorher. Während sich das sonst bei mir mehr so aufbaut durch äußere Reize, wie Schmusen oder einschlägige Bilder/Filme sehen; war es in der Schwangerschaft so, dass ich aus heiterem Himmel einfach rollig war. Das geht mir allerdings zwei oder drei Tage bevor ich meine Periode bekomme auch so, daran weiß ich dann immer, daß es bald soweit ist ;-D.

Aber: Wie oben schon gesagt, es wurde/wird nicht durch äußere Reize ausgelöst, so daß oft mein Partner gar nichts damit zu tun hat und ich auch gar nicht auf Sex mit ihm direkt aus bin. Dieses vermehrte Lustempfinden hat mehr mit mir selbst zu tun. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH