» »

Superfrauen noch Jungfrau

S:tacheQld#rahxt hat die Diskussion gestartet


Kennt ihr Frauen, die super aussehen und mit 20 oder 25 noch Jungfrau sind und auf den besten Mann warten?

Ich habe den Eindruck, dass fast alle attraktiven Frauen mit 18 und die unattraktiven mit 22 ihre Jungfräulichkeut verlieren.

:-/

Antworten
HZappyNK+osinuxs


oh weh..

also einer gewissen logik entbehrt das ganze ja wohl auch nicht, oder? wenn ne frau besser aussieht hat sie es von den genetischen vorraussetzungen schonmal leichter nen partner zu finden, als eine die hässlich ist. die wahrscheinlichkeit dann früher entjungfert zu werden ist dann natürlich höher. nicht mehr und nicht weniger. so zu pauschalisieren wie "fast alle frauen die.." ist allerdings quark, aber ich denke du weisst das auch.

cya

Lli>ssxy88


Verallgemeinern kann man das nicht, WEIL ich kenne einige Mädels, die super aussehen und schon lange keine Jungfrau mehr sind ( erstes mal mit 14/15), andere dagegen sehen super aus und sind mit 18/19 noch Jungfrauen, kenn auch hässliche, die schon mit 14 keine Jungfrauen mehr waren und aber auch wieder welche die mit 25 noch welche sind......

bei mir persönlich wars wohl so wie du es sagst: ich sehe wirklich gut aus ( ohne eingebildet klingen zu wollen), alles was Männer eigentlich so wollen, Lange Haare, früher blond, jetzt dunkelbraun, geiler Arsch, super Figur,offen, selbstbewusst, witzig, Sexy........doch ich hatte mein erstes mal erst mit 17, wobei ich schon früher etliche Gelegenheiten gehabt hätte, aber ich wollte einfach nicht^^ ;-D ( weiß zwar jetzt auch nicht mehr warum, aber das ist ja egal *g*)

BqrittleGbacxk


Interessant das du von unattraktiven Frauen sprichst.

Sag, liegt das nicht im Auge des Betrachters ?

C{almaxr


Superfrauen noch Jungfrau

Die Mutti... :-p :-|

gxus


... :-/

einer gewissen logik entbehrt das ganze ja wohl auch nicht, oder? [...]

die wahrscheinlichkeit dann früher entjungfert zu werden ist dann natürlich höher. nicht mehr und nicht weniger.

Ach, aber pauschalisieren ist dann doch wieder "Quark"?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Logik Logisch]] kann ne ganze Menge sein. Ob es dann so IST steht auf einem ganz anderen Blatt und kann nur durch Beobachtung belegt werden.

ICH hatte z.B. eher den Eindruck, daß weniger gutaussehende Mädchen es stärker drauf anlegen, sich (aus einer gewissen Notwendigkeit heraus) auch stärker damit befassen und daher den scheinbaren "Vorsprung" locker aufholen.

Fragt sich bloß, worauf du eigentlich hinauswillst?

Kuing 8Jajck


Meine Freundin: Sieht wirklich super aus und war bis 22 Jungfrau.

C-almxar


Du bist der King! ;-) :)^

H a\ppyKo"sinuxs


gus

danke für den hinweis, mein erster satz war etwas ungünstig formuliert, da dieser schon zu deutlich in die eine richtung wies und die anti-pauschalisierung am ende dadurch leicht fehl am platze wirkte. ok, nachvollziehbar. aber bitte... spar dir solchen mist wie das anhängen eines wikipedia-artikels über logik, ich denke mal du bist alt genug um dich da mal etwas zusammenzureißen, oder? aber naja, haste brav gemacht *dir ein leckerlie hinwerf* :p>

h~erHr kocxh


und was ist mit denen, die mit 23 noch jungfrau sind? oder mit 30? fielen die aus dem raster und sind irgendwie gesichtslos?

DWesireNlesxs


Meine Partnerin sieht super aus und war bis 19 Jungfrau. Meine Schwester sieht toll aus und war bis 26 Jungfrau.

Sdtefhfi h83


Was soll das mit dem Aussehen zu tun haben? Es gibt welche die warten auf den Richtigen und den findet man halt manchmal erst später. Nur weil man hübsch ist findet man denjenigen auch nicht schneller.

krobaQlt


zum glück ist aussehen immer noch relativ..von daher sind doch die mädels die du als"häßlich"ansiehst bei anderen wieder hübsch...also ich würde das devinitiv nicht vom aussehen abhängig machen {:(

sVtv


Ich kenne ein Mädel die ist über 30ig, sieht gut aus

und hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mann (auch nicht mit einer Frau)...

Die wird im Altersheim noch auf ihren Traumprinzen warten :-/

C.alxmar


Die wird im Altersheim noch auf ihren Traumprinzen warten :-/

Du weist, was deine Mission ist! :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH