» »

Ständig geil und es nervt

CYhrKisd-02222 hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

muss mal kurz von jemandem berichten der ein bestimmtes Problem hat:

Sie ist weiblich, 16 jahre alt und ist seit 2 Wochen ständig geil machts am Tag zwischen 2 und 4 mal (war aber auch schon mehr so 8-10 mal) und sie meint dass es schon echt schlimm ist und nervt und man es nicht abschalten kann.

Ist das normal in diesem Alter? Kann man da irgendwas gegen tun?

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Danke

Antworten
l`uluVixsa


Was macht Sie? Sex oder SB?

C{hri?s-2x22x2


SB, hat keinen Freund.

l9uluixsa


Wenn es Spaß macht. Männer in dem Alter verhalten sich wohl ähnlich ;-)

a;llcran


Und du kannst ihr nicht ein bissel helfen ??? was meinst warum sie dir das gesagt hat ???

BPend3er Thme Osffenxder


Tja, das kommt vor, da muss man durch. Vielleicht kannst du ihr ja ein wenig....Erleichterung verschaffen??

d2irryty-xbabe


chris wird jetzt schon unterwegs zu ihr sein! ;-D ;-D

C|hri+s-2x222


Nö sie hätte zwar Lust dazu aber im Moment habe ich kein Interesse und da sie sonst alle Typen scheisse findet hat sie eben keinen Freund ist ja auch kein Zwang einen zu haben nur weil man so oft geil ist.

Aber vielleicht bräuchte sie einfach mal nen richtig heftigen Orgasmus normalerweise reicht doch einer um euch mädels mehrere Tage von der Geilheit zu befreien aber bei ihr hilts grad mal 2 Stunden. ???

t:obix81


der war gut!

Aber vielleicht bräuchte sie einfach mal nen richtig heftigen Orgasmus normalerweise reicht doch einer um euch mädels mehrere Tage von der Geilheit zu befreien

lööööl wer hat dir denn das erzählt? ???

ZHwergtQerrSorisQtin


das...

halte ich auch für ein ziemlich unsinniges Gerücht...

Zwergi *:)

MDr. WPaget


@zwergi

Kann ich dir nur zustimmen. Also nach meiner Erfahrung gilt: je besser der Sex und je heftiger der Organsmus desto eher die Reaktion "WILL MEHR!!!!!!!!!" der Frau.

@ chris-222:

sie erzählt dir bestimmt nicht einfach "nur so" von ihrer Geilheit. Ein so offener Kommentar (zudem in ihrem Alter) zu einem jungen Mann heißt eigentlich nur "komm endlich her und tu was dagegen!"

Also meine damalige F-Beziehung hat genau so angefangen. Und es war ein wirklich geiles Jahr 8-)

m(ikkxas


die will nur gefickt und gelekt werden

also ran an die Alte

:-p

Z\wer.gterrNoris'tin


genau...

die will nur gefickt und gelekt werden

also ran an die Alte

ja, los, gibs ihr.....

Ohje, klingt nach unterstem Niveau.... und: nein, ich meine nicht die Creme

Zwerg

Tjonkxha


aber im Moment habe ich kein Interesse

will chris hier nicht unterschwellig auf sein eigenes Problem aufmerksam machen? ;-)

TtonJk(ha


Achso ja: um die vitale junge Dame würde ich mir da weniger Sorgen machen, das ist völlig normal und NEIN es stimmt nicht, dass Frauen nach einem guten Orgasmus erstmal satt sind für paar Tage..

Wer hat dir denn den Quark erzählt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH