» »

Gibt's das wirklich: Studentinnen, die anschaffen gehen?

dkani1el-x81 hat die Diskussion gestartet

Meint ihr, das gibt es wirklich, ganz normale (bitte nicht falsch verstehen...) Studentinnen, die ihrem Studium ernsthaft nachgehen und nebenbei als Prostituierte arbeiten ?

Antworten
S+pecOPpMP5SqD5

mach doch mal ne Umfrage...

Klar, irgendwo wird es schon so Leute geben. Gibt a fast alles...

d.a6neiel-x81

Dieser Thread sollte auch so eine Art Umfrage sein. Kerle dürfen sich natürlich auch zu Wort melden.

DUer kleinem Prinz

Warum nicht?

Sind Studentinnen andere Menschen als Nichtstudentinnen? Trotzdem, allzu oft wird es vermutlich nicht vorkommen, aber es wird schon welche geben.

Grüße vom kleinen Prinzen

adllc,axn

So etwas gibt es bestimmt.

Aber du willst sicher eine Adresse haben, oda ???

d1anielF-x81

Anlass meiner Frage: In einem meiner Seminare in Soziologie dachte ich bei der Einschreibung ich wäre beim Bocktest

DMer 9k)lecineJ Prinz

Na ja, am Semesterende kriegste dafür den Bockschein ;-D so what?

Grüße vom kleinen Prinzen

dDani#el-8x1

In vielen Studiengängen sind doch die Schlampen in der Mehrheit.

Jbackdarxoo

die eine Prostituierte bei der ich bisher war hat mir glaubhaft erzählt hat, dass sie Grafikdesign studiert.

Bei den kommenden Studiengebühren gibts wahrscheinlich bald noch mehr die das machen.

dCan*ielx-81

Ich wollte mich auch zum Grafiker ausbilden lassen. War mir dann aber

doch zu unsicher. Was soll ich damit machen, wenn der Graf erstmal tot ist ?

eel]anm:ar

den sohn ficken ;-D

JDonJ)oe

Bei den kommenden Studiengebühren gibts wahrscheinlich bald noch mehr die das machen.

Wenn sich die Ischen neuerdings zu fein zu sind kellnern zu gehen dann wünsch ich ihnen mal so richtig fette, ungewaschene, stinkende besoffene Kerle als Freier...

l#ovea<ngxel

Das gibt es sicher,denn in es gibt so gut wie alles....

Nur kennen tu ich keinen...also was mein Studium betrifft bzw.wüßte es nich!! Aber klar erzählt man auch net jedem...

*:)

Maonixka65

Ich kannte eine, aber ich würde es nicht als anschaffen gehen bezeichnen. Sie hatte Affären. Und die ließ sie sich bezahlen, sie meinte, sie wäre ja blöd, es kostenlos zu machen. Aber sie stellte es mir gegenüber so dar, als ob sie es so oder so machen würde. Vielleicht, weil sie es nicht wirklich zugeben wollte, dass sie es nur dem Geld wegen macht. Kann ich nicht beurteilen.

tRranum arxt

ist doch gut, solang sie ihren Körper nicht jedem her gibt. Nebenbei gut Kohle machen, Spaß haben und auch noch Kontakte knüpfen. Obwohl, das Ansehen sinkt wohl eher, wenn man sowas macht. Besser, man poppt mit dem Prof und er schleust einen dafür durch die Prüfung oder so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH