» »

Gibt's das wirklich: Studentinnen, die anschaffen gehen?

Sxchnabueltassxe


@ münsteranerin

Finde ich auch sehr gut wenn Dir die Nackenhaare hochgehen, ich kann nämlich Verallgemeinerungen auch nicht leiden, habe aber nach Deinem ersten post gemerkt, dass auch ich verallgemeinert habe, wenn jemand das nur so liest. Das ist das schwierige bei Menschen, die sich wirklich nur aus dem Forum kennen und sonst nichts über sich wissen. Man selbst weiß ganz genau, dass man nicht verallgemeinern mag, aber man schreibt es nicht rein, weil man es weiß.

Der / die andere weiß es aber nicht....

@ habari

Hey, bleib mal locker, meines Wissens nach der einzige hier, der von Schlampen geschrieben hat war definitiv und der macht das doch eh immer. ;-D Nein, jetzt im Ernst, das war aber doch durchaus als Humor zu erkennen und ich finde da gehört das Wort Schlampen auch hin. Humor überspitzt nunmal. @:)

Viele Grüße von der

-zUns_chuRldseng)el-


Was ist denn an einer Studentin so besonders? zzz

h"abxari


von humor

habe ich nichts gemerkt. ausserdem finde ich es alles andere als witzig eine frau als schlampe zu bezeichnen.

B4utc*h


Blaublut

Aber kann man dafür die Hand ins Feuer legen, dass nicht doch mal die eine oder andere Studentin auch mal bei "braven" Familienvätern auf der Matte gelegen hat?!

Also meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Aber selbst wenn es so wäre. Eigentlich ist es doch gar nicht so blöd sich für gutes Geld zu prostituieren.

Ich habe während meines Studiums jahrelang Mietwagen für zwölf Mark die Stunde durch die Gegend gefahren. Ist das vielleicht schlauer? :-D

M"abri1aS8i3


mal davon ab, um studieren zu können, braucht´s wirklich keine unglaublichen talente...

Das hat ja auch keiner behauptet. Dass nicht jeder 2.9er Abiturient, der an irgendeiner staatlichen Massenuni BWL studiert, oder die ganzen Langzeitstudenten in geisteswissenschaftlichen Nutzlosfächern zur Elite zählen, ist doch wohl klar.

m-ünste%ranefrixn


überleg mal was du da schreibst...

als ob ein erfolgreiches studium wirklich was mit der abi-note zu tun hat... :-/ (und ja, ich studiere mit nem 3er abi an ner massen-uni)

und geisteswissenschaftliche fächer sind nutzlos... soso.... :-|

MbariaS[8x3


3er-Abi und dann in Münster zu studieren ist wahrlich kein Merkmal für Elite. Da sind wir uns sicherlich einig.

M*aria9S83


und geisteswissenschaftliche fächer sind nutzlos... soso...

Dann nenne mir doch bitte den ökonomischen Wert? Ich wette mit Dir, dass viele Unis diese Fächer bald dicht machen. Wer wird denn dafür auch schon Studiengebühren bezahlen.

B lawublxut


@maria

Arroganz und Vorurteile zeugen ganz allgemein von geistigen Einschränkungen und nicht von Elite. So willst Du doch sicher nicht sein?!

m\üQnster&anerxin


klar, du wirst es wissen... %-|

M'ariFawS8x3


@ münsteranerin

Ich weiß zumindest, dass die Leute, die bei uns BWL nicht packen, nicht selten nach Münster wechseln.

BhlaubQlu[t


Prima - endlich kommt der Wettbewerb zwischen Unis in Gang ;-D ;-D ;-D :)* :)* :)*

Lpama-xLama


*gähn*

Offtopic!!!

mnün{ste"raFnerin


jo, da haste recht, sorry lama-lama ;-)

im prinzip ist doch prostitution n job wie jeder andere auch *g* also warum sollten nicht auch studentinnen den nebenher ausüben...

aznticPlimaxx


@mariaS83

Maria (oder soll ich lieber Charlotte sagen?), Du scheinst mit Deinem Urteil ja häufiger daneben zu liegen:

Wir waren vorhin bei seinen Eltern und haben länger mit denen über verschiedene Dinge geredet. Ich denke, mein Freund ist jetzt wieder auf Linie.

Müssen wir befürchten, nachdem Dir Dein Freund den Laufpaß gegeben hat, daß Du jetzt zuviel Zeit hast und mit Deiner aggressiven Art auch dieses Forum zumüllst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH