» »

Unterschied Tanga, String, String-Tanga - Aufklärung

U\nnamwed BPlayxer

bequem?

Darf man(n) mal fragen wie bequem sich sowas trägt, n String im Verhaltnis zu nem normalen Slip? So rein interesse halber..

S$trjingq-Neuxling

Tragen von String-Tangas

Hallo, um mal etwas neues auszuprobieren, habe ich mir doch einen String-Tanga gekauft. Jetzt bei der Hitze ist es auch am angenehmsten, so wenig wie möglich Stoff zu tragen. Aber was ich blöd finde, da die ja so konstruiert sind, dass man sein bestes Stück nach oben legen muss,

ist in der Hose eine ziemliche Beule zu sehen. Finde ich nicht so gut. Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht bzw. Tips.

p<iamsauus

finde string viel bequemer!!!!!!!!!

Dner R*atgebJer mzitx D

@PiaMaus

schmittmann ???

p#iamaxus

was?

o^diM79

Wie oft schon gesagt:

-ein Tanga ist ein "normaler" Slip mit schaleren Seitenbändern

-ein String ist ein Slip der hinten aus einem Stoffstreifen be-

steht, der durch die Poritze läuft.

-ein G-String ist sozusagen die Mischung aus beidem, aller-

dings meist auf sehr wenig Stof reduziert, so dass er an den

Seiten und vorne meißt nur aus einem dünnen Band besteht.

Ich persönlich mag alle Varianten. Aber Am liebsten trage ich nen String, weil ich das Tragegefühl klasse finde. Und was tragt ihr ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH