» »

Das erste nackte Berühren eines Anderen

Ü:belt8äter hat die Diskussion gestartet


Mich würden mal Eure Gefühle bei der aller ersten sexuelle Bekanntschaft mit einem Partner interessieren. Irgendwie kann ich mich da gar nicht mehr so richtig erinnern.

@Mädchen/Frauen

Wie war es für Euch von einem Jungen/Mann zum ersten Mal am Körper, der Brust, der Muschi oder sonst wo berührt zu werden? War eine große Scham dabei?

Was habt ihr gefühlt, als ihr den Penis, die Eier, seinen Körper gespürt habt?

@Jungs/Männer

Wie war es für Euch von einem Mädchen/Frau zum ersten Mal am Körper, dem Penis , den Hintern oder sonst wo berührt zu werden? Seid ihr sehr aufgeregt gewesen?

Was habt ihr gefühlt, als ihr die Brust, die Muschi, ihren Körper mit den Händen berührt habt?

Ab wann wurde es relativ normal sich nackt dem Gegenüber zu zeigen und berühren zu lassen?

Antworten
kZuckutcksmblnu8me


das erste angezogene berühren

das zog sich über einige monate hinweg. ich sah ihn nie nackt. er mich auch nicht.

noch heute überlege ich manchmal wie er wohl nackt aussieht!

das werde ich glaube ich nie vergessen. dieses erste mal über seinen nackten bauch nach unten zu fahren und dann langsam langsam mit tastend zittrigen fingern ... :-o seinen penis zu "finden" und zu berühren. das war so ein aufregendes wunderbares gefühl! - es ist jetzt 12 jahre her.


zum nacktsein können ja die anderen etwas schreiben :-p

k2uc+kuckQsblxume


(die berührung war schon nackt doch eben blind-nackt. er behielt seine hose an)

Kieus*chheitscgEüNrtexl


Öhm, ich mache jetzt wahrscheinlich alle

romantischen Gedanken zu diesem Thema kaputt, aber meine hauptsächliche Empfindung beim ersten Mal, von einem Mädel nackt berührt worden zu sein, war Geilheit. - Da alles recht spontan war, blieb wenig Zeit für Aufregung.

Das erste Anfassen eines nackten Frauenkörpers fand bei der gleichen Gelegenheit statt - da war ich mir zwar nicht so ganz sicher, dass ich da nicht irgendwie blöd dastehe, weil ich ungeschickt rumpatsche oder so, ansonsten fand ich es aber auch einfach nur geil.

Das ganze ist zwar nicht in Sex geendet, alles habe ich dabei auch nicht angefasst / wurde nicht überall berührt, die weiteren Schritte bis hin zum "ersten Mal" waren dann aber später genauso spontan und auch da war ich so unsensibel, keinen großen Akt draus zu machen.

Viele Grüße

KG

h`obgobxlin


Irgendwie fand ich es einfach nur total aufregend, antörnend, geil, stimulierend... ich weiß nicht mehr genau was ich dabei wirklich gedacht habe, aber das ist so ungefähr das was ich empfunden hab.

und es war unglaublich faszinierend mal eine Mumu aus nächster Nähe zu sehen, sie zu berühren, behutsam die Lippen zu spreizen, "ihr" einen Finger einzuführen... richtigen Sex gabs mit dem Mädel damals nicht, ich musste noch etwa ein halbes Jahr warten bis es mit ner anderen soweit war.

Das ist ja bei mir alles schon ein paar Jährchen her, aber eins kann ich sagen: nach wie vor fasziniert mich nichts annähernd so sehr an einer Frau wie ihre Vagina. Es ist einfach für mich das erotischste und faszinierendste auf der ganzen Welt. :)^

tLraumE arxt


Die Schamhaare hatte ich mir weicher vorgestellt. Ansonsten war es eigentlich so, wie ich es mir auch gedacht hatte. Weich und feucht...

H~err Mi nam~oxto


Bei mir war es total schön, alsmich zum ersten mal ihren Busen in die Hand nehmen dürfe war ich ziehmlich überrascht wie groß der doch war. Als sie dann irgentwann später mal meinen Penis in die Hand genommen und massiert hat, war das ein Höhepunkt der Gefühle, kann man schwer beschreiben, zumindest hatte ich ein ziehmlich Kribbeln im Bauch und hab auch gezittert. Ungefähr einen Monat später konnten wir ganz locker mit dem Körper des anderen umgehen und richtig genießen :-)

K0itsxune


bei mir war das nix weiter als ein "aha"-erlenbmis: "aha, so sieht das also aus/fühlt sich das an"

weit entfernt von scham, eher verhältnismässig nüchternes Interesse.

geil wurde das erkunden eines anderen körpers erst mit fortschreitender sexueller erfahrung

Idnes-x17


Wie war es für Euch von einem Jungen/Mann zum ersten Mal am Körper, der Brust, der Muschi oder sonst wo berührt zu werden?

es war einfach nur geil ;-D überhaupt das erste mal von einem jungen berührt zu werden, ist unbeschreiblich!

War eine große Scham dabei?

nein, gar nicht, hab ihm voll vertraut

Was habt ihr gefühlt, als ihr den Penis, die Eier, seinen Körper gespürt habt?

auch einfach nur super! hat mich immer noch mehr erregt, wenn sein schwanz hart geworden ist und ihn überall berühren zu dürfen

nervös war ich nicht, hab mich eher darauf gefreut ;-)

a|ir2liner


Aufregung ohne Ende

Das erste mal meine Freundin nackt berühren... @:)

Herrlich, zumal es noch gar nich so lange her ist...

Hab ein wenig gezittert, weil ich nich so "hart rangehen" wollte, man war halt unerfahren. Jetzt weiß man schon wo und wie man anfassen muss, damit es für beide schön is.

Besonders schön war es, als sie mit zittrigen fingern versucht hat meine hose zu öffnen und auszuziehen. *In Erinnerungen schwelg*

Dsa Ganze bis wir gänzlich nackt auf'm bett lagen hat gut zwei Stunden gedauert, wirklich seeeeeeehr schönes Vorspiel ;-)

Ehmm0ery


Das erste mal x:)

es war sehr aufregend.....aber wunderschön ...das erste mal ihre nackte Haut zu spühren und ihren Busen anzufassen x:) mit dem Penis ihre Haut zu berühren und ihre gefühlvolle Art zu spühre....

sehr schöne Erinnerungen ;-)

aber heute ist es auch noch sehr sehr schön

I`n-Ko{g Nitxo


....

den Körper berühren, ging so schrittweise....

zwischen den Beinen...

wir hatten eine Nacht zusammen im selben Bett erstohlen...

einige Monate Beziehung....

mir war rotzeschlecht an dem Abend...

hatte eine leichte Lebensmittelvergiftung....

und irgendwann hatte er seinen Finger zwischen meinen Beinen.... was mir so egal war....

dachte noch, ich muß das jetzt auch machen und habe erst seinen Bauch gekrault und dann die Hand wandern lassen...

habe ihn durch die Hose gestreichelt und dann die Finger reingleiten lassen (Schlafanzug)....

aber ich konnte das gar nicht einordnen, was ich da ertastet habe.... war hart und von was weichem umgeben ???

Theoretisch wußte ich , wie ein Mann aussah, aber was hatte ich da?

Da mir wie gesagt sehr übel war, habe ich es schnell gelassen und bin kurz darauf eingeschlafen.

Muss dazu sagen, dass er es mir immer vorher verboten hat, er wollte von mir nicht "heiß"gemacht werden und dann im Regen stehen gelassen werden....

von mir aus hätte ich ihn gerne früher erkundet und mir war auch klar, dass ich ihn zum O bringen wollte... wir waren beide Jungfrauen...

aber er.... naja... wollte nicht...

als er mich dann angefasst hat, dachte ich, das wäre sein Signal, dass ich jetzt auch dürfte....

Im Nachhinein weiß, dass sein Schwanz damals halbsteif war und nach unten gebogen, das war das harte. Das weiche außenrum war der Sack...

naja, mittlereweile weiss ich es besser.... :-)

Eymmehry


@ In-Kog Nito:

schöne geschichte ;-)!

SAundaUnce7x6


vor allem diese stelle gefällt mir:

Theoretisch wußte ich, wie ein Mann aussah, aber was hatte ich da?

;-) ;-D :)^

SUundanRcex76


Ach so, ja...

Wenn ich mich hier schon äußere, dann muss ich ja wohl auch meinen "Beitrag" leisten, auch wenn das völlig unspannend klingen mag. ;-)

Wir haben auf einer Party an der Wand lehnend geknutscht.

Auf einmal nahm sie meine Hand und führte sie unter ihre Bluse damit ich da mal "Landschaft ertasten" durfte ;-)

Hat sich sehr, sehr schön angefühlt.

;-)

Noch schöner aber natürlich, als sie sich revanchierte und mal so gang langsam ihre Hand in meine Hose gleiten ließ und sich da unten ein bißchen zu schaffen machte ;-)

Ach ja, auch DIESES erste Mal wird man wohl nie wieder vergessen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH