» »

Beste Fkk-Seen

S]gt-.Pepxper hat die Diskussion gestartet

Jetzt beginnt endlich bald die neue Badesaison. Welche FKK-Seen, -bäder oder -strände im Inland findet ihr am besten? Ich meine damit nicht wo man allein und ungestört ist, sondern wo (bei entspr. Wetter) "was los ist"...

Meine Favoriten:

Leipzig: Kulkwitzer See nähe Lausen.

Dresden: Kiessee Birkwitz zwischen Pirna und Pillnitz sowie FKK-Bad Wostra.

Antworten
L/edZeMppelin

München

in München ist da wohl der Flaucher zu nennen.. direkt an der Isar, wobei da das Baden weniger empfehlenswert ist... Ansonsten der wunderschöne Feringasee... Ismanning... (bei München) mit wunderbar schönem und großen Nacktbadebereich

K0und1iogexr

Autobahnsee bei Pinnow/Velten

(Nahe der Nordgrenze von Berlin)

Strandlänge etwa zu 3/4 Textil, 1/4 FKK, die Fläche ist für FKK etwa 200 mal 100 Meter, mehrere Volleyballfelder, viel Gebüsch, einige Bäume (also auch Schatten), allerdings vom Parkplatz einen km zu laufen, außer bei Behinderten.

T3omlm)i

Da kennt also noch einer

die Kiesgrube Birkwitz ??? ?

Da bin ich immer, wenn schönes Wetter ist.

Vielleicht sind wir uns ja schon einmal über den Weg gelaufen?

KIon[sul_x71

Re: FKK Seen

Was soll denn im Wostra "los sein"?

Da ist in sexueller hinsicht tote Hose, genauso wie in Birkitz.

Der Steingrundteich bei Moritzburg ist dagegen nicht schlecht.

m#artixn

Ostschweiz

also wir hier von der ostschweiz gehen nach fussach (voralberg) ... ich war letztes jahr mit zwei kolleginnen und es war wirklich ein schönes erlebnis. vorallem ist man 'nicht allein' und keiner glotz blöd. es war mein erstes mal und ich würde gern wieder gehen. bin 22 geworden so nebenbei...

gibts in der nähe noch was?

grüsse martin

S:gtJ.PepUpe,r

@ Konsul

Kommt drauf an, was man unter "sexueller Hinsicht" versteht. Ich meine, Birkwitz und Wostra sind immer noch besser als Dölzschen, Cossebaude, Ottendorf, Coswig-Kötitz oder Leuben, da ist noch weniger los, mitunter liegt man dort ganz alleine.

Den Steingrundteich kenn ich noch nicht.

SFgt.P,eppxer

@ Tommi

Bestimmt. Ich war letzten Sommer ca. 8-10 mal dort. Würde mehr kommen, habe aber einen relativ weiten Weg. Außerdem ging es ab Mitte August verständlicherweise nicht mehr wegen der Flut.

JZohnFn9yHangdsoBmxe

Hmm...

... da gab's doch mal 'ne Seite namens "nacktbaden.de" - sollte noch in Betrieb sein...

Wer suchet, der findet - für mich ist aber prinzipiell jeder See mit guter Wasserqualität und nicht zu viel Gesochs ein guter FKK-See. ;-)

Anders gefragt: Wie gut muß ein See sein, daß sich das Anziehen einer Badehose lohnt? ;-D

TVommxi

Sgt. Pepper:

Woher bist du denn? Ich bin direkt aus Dresden.

K|ons[ul6_7x1

@ S g t . P e p p e r

Dölzschen, Cossebaude, Ottendorf, Coswig-Kötitz

dort war ich noch nicht, kann mir da also kein Urteil erlauben.

Im Wostra und in Birkwitz hab ich jedoch auch noch nichts erlebt.

Der Steingrundteich ist mitten im Wald, da kommt man nur zu Fuß hin. Auf der Wanderkarte oder im Dresdner Stadtatlas kannst Du gucken, wo er ist.

a5pOis+togra_mmxa

Was ist denn schon los in

Kulkwitz? Nischt is los dort. Dort kann man sich praktisch nackt unter lauter asozialen Textil-Spießern amüsieren.

Auch Naunhof bei LE ist getrost abzuhaken.

JMoha+nnexs

ottendorf?

'dort fickense ja immer sobalds nach 19uhr wird, konnte letzten sommer nichtmal in ruhe kartenspielen...........*g*

Svgt.RPepxper

@ Tommi

Wohne ca. 50 km von Dresden entfernt.

SEgtT.Pepxper

@ Konsul

Unter [[http://www.nacktbaden.de]] steht einiges zu den Seen/FKK-Gelenheiten, auch unter [[http://www.fkk-reisefuehrer.de]] Ist aber alles von Usern geschrieben worden und da gehen die Meinungen z.T. auseinander. Auch sind z.B. Bus/Straßenbahnverbindungen oft nicht auf dem neusten Stand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH