» »

Beste Fkk-Seen

SSgt.aPeppexr

@ apistogramma

Ja, leider nimmt überall der Trend zu, am FKK-See in Klamotten rumzuliegen. Besonders die Jugend ist sehr verklemmt. Aber südlich der Tauchschule liegen bei Hitze Hunderte rum, davon mindestens drei viertel nackt. Nördlich Tauchschule zunehmend mehr Textilstrand.

Aber: Der See ist sehr sauber, viel Grün, Kioske, usw., besser als der neue Cospudener See (auch mit FKK), der noch einige Jahre braucht.

gAanymxed

an alle, FKK im April?

Tut euch das nicht an! Ihr friert euch den Arsch ab und der Pimmel wird klein wie 'ne Walnuß bei der momentanen Kälte.

Wartet bis der Sommer da ist.

SVgt.ePepper

@ ganymed

Klar ist es noch kalt, aber der Sommer kommt schneller als du denkst!! Hoffentlich! Ich habe immer um den 1.Mai angebadet.

g`an}y=med

@ Sgt.Pepper

Hallo, der 1.Mai war da, es ist Anbadezeit, der Thread kann weitergehen!

Aber mal im Ernst: der Sommer kam tatsächlich innerhalb 4 Wochen, ich freu mich auf die FKK-Seen-Zeit. 8-)

In Speyer/Pfalz ist es das Binsfeld

chers

U-ta x18

Re: Baggersee

Wir haben bei Friedeburg eine Sandkuhle / Baggersee.

Im Sommer geht das da sehr freizügig und nackt zu.

JGoe

probiert mal im Saarland nen Fkk-See zu finden.........................

aussichtslos.....

dafür kann man es ja mal auf den "Saarwiesen" probieren....

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH