» »

Würdet ihr zu einer Erotikmesse (Venus Berlin) gehen?

nTon0r8x15

Hätt´s diesen Thread nur ein bißchen früher gegeben...

ich war grade letztens mit meinem Freund das erste mal auf einer Erotikmesse und obwohl wir es ganz spannend fanden, war es einfach total überteuert.

So schnell gehen wir da nicht mehr hin :-(

LG an euch alle *:)

tShoxvo

@vboy35+

Also die "Venus" ist schon öffentlich; es gibt sicher auch den Branchen-Fachmessen-Teil, wo man nur mit Akkreditierung rein kommt, aber das öffentliche Programm findest du hier:

[[http://www.venus-berlin.com/2006/de/konsumenten/index.php]]

und ist mit 25 € nicht mal so teuer - da kostet die "Extasia" in Zürich, obwohl die viel kleiner ist und weniger Glamour hat, ja mehr; ich nehme daher an, dass die ziemlich von Publikum überrannt sein wird, und es wohl Extra-Eintritte innerhalb der Messe für bestimmte Shows und Abteilungen gibt.

Gruss

KiitC.rea

Hrm...

Sers,

als Berliner habe ich mir letztes Jahr mit nen paar Kollegen gedacht ich sollte auch mal auf der Venus vorbeischauen. Leider ging als Termin nur der Sonntag, heisst der letzte Tag der Messe. Da war leider nicht mehr soviel los. Zu gucken gabs genug, zum mitnehmen erst recht. Beim anschliessenden Aussortieren des mitgebrachten Messekrams, man kriegt ja überall was zugesteckt, blieb nur ne ganze Menge Gleitgel über...in verschiedenen Sorten versteht sich! War an diesem recht schlecht besuchtem Tag eigendlich wie ein riesiger, besserer Sexshop.

Viele Bekannte waren an den ersten beiden Tagen dort und die schwärmen geradezu davon. Ich kann dieses Jahr leider auch wieder nur Sonntags, heisst ich werde nicht hingehen. Nächstes Jahr vllcht mal Samstags!

Auch wenn an dem 3. Messetag letztes Jahr nicht mehr allzuviel los war, die Liveshows die ich mitbekam, wenn denn noch welche veranstaltet worden sind (viele "Stände" haben sich die Liveshows für Sonntag gespart!), machten doch Lust darauf die Messe wieder zu besuchen (SAMSTAGS!!!)! Und wenn einer der Kollegen dann noch zu der Stripperin auf den Sessel kommt, gibs immer was zu erzählen (da sollte man darauf achten was man drunter trägt !) :-D .

Fazit: Samstags hin, nette Kleidung drunter und drüber anziehen, Fotoapparat mitnehmen (für die ganzen "netten" Mädels und für die Freaks die da so rumrennen) und dann isset jut !

In diesem Sinne... gn8

RSuesSs-elteier

Stelle mal die...

Stelle mal die möglicherweise provokante Frage in den RAum:

Was hat eine Erotikmesse mit wirklicher Erotik zum tun?

Meiner Meinung nach nicht das geringste!

K1itCrxa

Stimmt...

hat sie auch nicht. Man geht einfach hin um mal einwenig zu gucken. Am besten in einer Gruppe. Mit Erotik hat das wirklich wenig zu tun, sondern eher vergleichbar mit dem Besuch eines Freizeitparks. Wo man mit Freunden hingeht, vllcht vorher oder nachher das ein oder andere Bierchen zischt und einfach Spaß hat. Entweder bei diversen "Shows" oder beim Beobachten mancher allzu komisch gekleideten Leute :-o .....

Nix Erotik, einfach nur Spaß... is da was falsch dran ?? Wenn ich Erotik will muss ich mir nich für 2x € ne Karte holen und auf ne Messe gehn ;-)

MHr. Pzagext

so ne Messe kann aber schonmal ganz lustig sein....

Ich war mit meinem Schatz vor etwa zwei Jahren auf so einer Messe. Wirklich toll fanden wir es nicht, zu teuer und eigentlich nur "größerer Sex-Shop". Lustige Begebenheit am Rande: An einem Stand wurde Bondage gezeigt. Eine völlig nackte und recht junge und zudem gutaussehende Frau wurde nach aller Kunst eingeschnürt. Logischerweise unter den Augen einiger Besucher. Ein Paar geht an dem Stand vorbei, ER bleibt mit offenem Mund stehen, SIE geht ohne hinzusehen weiter. Merkt aber nicht daß ER stehen geblieben ist. Knappe Minute später kommt sie wütend an und zerrt ihren Partner von dem Stand weg und hält ihm dabei vor allen Besuchern ne Standpauke ;-D

Keine Ahnung was SIE sich vor dem Besuch gedacht hat, aber wir Männer gucken nunmal genau so gerne wie ihr Frauen... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH